Counter für die Mitgliederseiten im Projekt

Diskutiere Counter für die Mitgliederseiten im Projekt im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @Projektteilnehmer In die Startseiten der Memberseiten kann ab sofort ein Counter mit einer kleinen Reloadsperre eingebunden werden. Die...
Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Projektteilnehmer

In die Startseiten der Memberseiten kann ab sofort ein Counter mit einer kleinen Reloadsperre eingebunden werden.
Die Reloadsperre loggt die letzten fünft IP-Adressen.

Einzubinden ist der Counter mit folgendem Code:

Für Username ist der entsprechende Mitgliedsname anzugeben.

Grüße vom Visitor

Letzte Änderung: Visitor am 24.02.02, 17:56

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Visitor
Das war eine gute Idee. Paßt vom Design auch gut zum Projekt. Ich habe für die restlichen Projektteilnehmer den Counter eingebaut. Natürlich könnt ihr alle selbst bestimmen wo der Zähler hinsoll. Beim nächsten Update, was Ihr mir schickt, ist´s dann so wie ihr es wollt. Wer es so lassen will wie es jetzt ist, kann sich seine Startseite aus dem Browser abspeichern.
mfg jinjok

Visitor

Visitor

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Den Counter gibt es nun in den Farben Schwarz, Weiss und wie bisher in Hell-Blau.

Defaultmässig wird der Counter in Hell-Blau dargestellt.
Um ihn in Schwarz oder Weiss zu erhalten ist folgender Code zu verwenden:

Für "Username" bitte den eigenen Mitgliedsnamen angeben.
Für "Farbe" bitte black oder white angeben.

Wird für "Farbe" nichts oder etwas anderes als black or white :-) angegeben, erscheint der Counter in Defaultmässigem Hell-Blau.

Defaultmässig ein Gruß vom Visitor

Thema:

Counter für die Mitgliederseiten im Projekt

Counter für die Mitgliederseiten im Projekt - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Covid Testpflicht für Reiserückkehrer

Covid Testpflicht für Reiserückkehrer: Hallo Leute, Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Einreisebeschränkung (negativer Covid Test max. 48 h vor Einreise nach Deutschland)...
  • welchen Counter hat Air Berlin in Bangkok ?

welchen Counter hat Air Berlin in Bangkok ?: es ist unglaublich, ich habe das weder über eine Serviceanfrage bei Airberlin, noch über Internet herausgefunden: an welchem Counter und in...
  • Einbau eines Counter-Getriebes

Einbau eines Counter-Getriebes: Ich habe mal probehalber ein Countergetriebe konstruiert. Die Skizze ist bestimmt noch überarbeitungswürdig, es könnte aber so funktionieren. Die...
  • Einbau eines Counter-Getriebes - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card

Reisepass für meine Frau erneuern und ID Card: es ist bald mal wieder soweit, der pass meiner frau ist fällig und ihre id card. jetzt geht in berlin fast alles nur noch online (der erfinder...
  • Covid Testpflicht für Reiserückkehrer

Covid Testpflicht für Reiserückkehrer: Hallo Leute, Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Einreisebeschränkung (negativer Covid Test max. 48 h vor Einreise nach Deutschland)...
  • welchen Counter hat Air Berlin in Bangkok ?

welchen Counter hat Air Berlin in Bangkok ?: es ist unglaublich, ich habe das weder über eine Serviceanfrage bei Airberlin, noch über Internet herausgefunden: an welchem Counter und in...
  • Einbau eines Counter-Getriebes

Einbau eines Counter-Getriebes: Ich habe mal probehalber ein Countergetriebe konstruiert. Die Skizze ist bestimmt noch überarbeitungswürdig, es könnte aber so funktionieren. Die...
  • Oben