[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

Diskutiere [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe zum Rind? Oder Schnitzel? :unsure:
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.393
Reaktion erhalten
3.300
du warst auch auf der Demo in Berlin? sicher nicht. Aber Sympathisant im Geiste erster Güte

was dir absolut fehlt ist Empathie und Einfühlungsvermögen für Andere. Deine Herzlosigkeit wirst du dieses Leben nicht mehr los.
benni , das ist eine Unterstellung und nur möglich , wenn man das aus den Beiträgen von rolf herauslesen will .
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.222
Reaktion erhalten
7.284
Ort
Im Norden
benni , das ist eine Unterstellung und nur möglich , wenn man das aus den Beiträgen von rolf herauslesen will .
Was wird passieren?

Im Bereich November bis einschließlich Februar werden wie jedes Jahr vermehrt alte Leute sterben die am Ende ihres Lebens angekommen sind, bei vielen dieser Toten wird man eine Coronainfektion nachweisen. Also Grenzen zu ...... Erneut Shutdown.

So könnte das Jahr für Jahr weitergehen wenn da nicht 99,75% Überlebende wären die mit den wirtschaftlichen und politischen Folgen
dieser Maßnahmen leben müssten.
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
585
Ort
nähe Uttaradit
Mundschutz für die Toten...ab näxtes Jahr obligatorisch..
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1.861
Reaktion erhalten
284
Ort
Bangkok
Ein harter Schlag fuer die nikrophilen Mitmenschen.

Ist das ueberhaupt noch mit politischer Korrektheit und vor allem auch Menschenrechten vereinbar? :eek2:
 
Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
458
Reaktion erhalten
100
Noch mal was zum Corona Schwachsinn.

Es ist sogar weitaus schlimmer. Der erste Corona-Tote in Deutschland war ein Palliativpatient, der Körper von Krebs zerfressen, daneben noch mehrere andere schwere Grunderkrankungen. Positiver PCR-Test post mortem. So weit, so schlimm genug. Noch skandalöser: Sie hatten im März einen positiven PCR-Test, nach Quarantäne wurden sie danach stets negativ getestet und sterben dann Monate später (immer noch negativ) an irgendetwas anderem ... an anderen Erkrankungen oder auch, weil sie vom Bus überfahren worden sind ... dann sind Sie ein Corona-Toter. Und zwar höchstoffiziell. Das kam in Deutschland heraus, nachdem sich kritische Menschen gewundert haben, dass die Stadt Krefeld einen neuen Corona-Toten in die Statistik aufnahm, obwohl sie keinen aktiv Infizierten aufführte. Realsatire? Ja, und trotzdem Realität.

Aus der WZ: Die Stadt zählt hingegen bislang weiterhin 22 Verstorbene. Stadtsprecher Timo Bauermeister klärt auf. So sei die Person, die an multiplen Vorerkrankungen gelitten haben soll, vor mehreren Wochen positiv auf das Coronavirus getestet und dementsprechend an die behördlichen Stellen gemeldet worden. Danach habe es mehrere negative Tests gegeben, die Person galt demnach als genesen. Nach dem jetzigen Todesfall würden Land und RKI die Person aufgrund ihrer vorherigen Corona-Infektion dennoch als Opfer der Pandemie führen. Auch wenn das Virus nicht todesursächlich sei. Die Stadt will den Fall am Montag in ihre Statistik aufnehmen.
Weniger anzeigen
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
585
Ort
nähe Uttaradit
Jaaa..Rindschnitzel GEDUENSTET????...traurig, traurig, traurig..:eek2:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Sputnik 5,


damit wird die örtliche Bürgerwehr die Nachbarschaft zwangsimpfen,

damit keine latente Gefahr mehr herum läuft.

Sobald in Manila die Massenverteilung beginnt,
sollte man einen Container nach Serbien einführen können,
und über den Seeweg nach Italien verbringen.

So viel Mut wie nötig, so wenig Leichtsinn wie möglich
 
LosFan

LosFan

Senior Member
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2.534
Reaktion erhalten
937
Ort
Ruhrgebiet / Isaan
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.960
Reaktion erhalten
2.241
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Am Anfang hatte ich ja noch einige Sympathien für Söder; das hat sich aber nach seinem Wechsel auf die Schleimspur der Merkel geändert.

Mittlerweile agiert Söder rein als Opportunist mit dem Ziel Kanzleramt.

Diese Panne (man muß sich mal vorstellen, da werden handgeschriebene Formulare abgetippt und positiv Getestete tagelang nicht informiert) hängt dem Corona-Scharfmacher Söder hoffentlich noch lange nach und verhagelt seine Kanzlerträume.

Kann aber sein das die Gesundh. Ministerin Huml als Bauernopfer als erste dran ist!!
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.905
Reaktion erhalten
2.965
Ort
Bangkok / Ban Krut
Am Anfang hatte ich ja noch einige Sympathien für Söder;.....

Diese Panne (man muß sich mal vorstellen, da werden handgeschriebene Formulare abgetippt und positiv Getestete tagelang nicht informiert) hängt dem Corona-Scharfmacher Söder hoffentlich noch lange nach und verhagelt seine Kanzlerträume.

Kann aber sein das die Gesundh. Ministerin Huml als Bauernopfer als erste dran ist!!
Ich hatte noch nie Sympathien für Soeder, aber der Fehler betrifft das Gesundheitsministerium und war nicht ihr erster. Es wäre also unlogisch, würde Soeder diesen Schwachpunkt nicht aus seiner Regierung entfernen.
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.393
Reaktion erhalten
3.300
Ich hatte noch nie Sympathien für Soeder, aber der Fehler betrifft das Gesundheitsministerium und war nicht ihr erster. Es wäre also unlogisch, würde Soeder diesen Schwachpunkt nicht aus seiner Regierung entfernen.
Die vor Ort entscheiden sind hier bei uns in bay. Schwaben die Landräte .
Die entscheiden die Ausführungsbestimmungen u. haben einen sehr großen Spielraum .
ZB. bei uns im Landkreis OAL hat die Landräten entschieden , dass in den Kreiskliniken u. im Krankenhaus
Kaufbeuren das Personal nicht getestet wird . Tritt in einer Arztpraxis ein Coronafall auf , entscheidet das
Landratsamt ob die Praxis geschlossen wird oder nicht .
Da fallen oft die unglaublichsten Entscheidungen .
Das Gesundheitsministerium hat zu den Bezirksregierungen delegiert und die weiter an die Landkreise .
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.960
Reaktion erhalten
2.241
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Nun, irgend jemand hat ja dieses steinzeitliche Verfahren angeordnet und bestimmt vorher eine Genehmigung eingeholt.

Zum Glück ist das Farbband und das Tippex nicht ausgegangen!!

Aber ich bin sicher, es ist niemand gewesen und alle deuten auf jemand anderen.

900 Infizierte die nicht benachrichtigt wurden und die in der Zwischenzeit andere angesteckt haben sind ja nun keine Lappalie, dafür wurden schon ganze Fabriken lahmgelegt und die Besitzer an den medialen Pranger gestellt!!
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
immerhin wurde überhaupt getestet
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
12.960
Reaktion erhalten
2.241
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Klar, gut gemeint aber schlecht gemacht.

Solche Pannen fördern nicht die Bereitschaft der Bevölkerung die Aktionen der Politik zu unterstützen; eher das Gegenteil.
 
LosFan

LosFan

Senior Member
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2.534
Reaktion erhalten
937
Ort
Ruhrgebiet / Isaan
zuerst keine Masken verfügbar, jetzt zuviele Masken gekauft
unfähige Politiker-Darsteller


Der Gesundheitsminister hat sich beim Mund-Nasen-Schutz gleich doppelt verzockt.

Erst herrschte Maskenmangel, dann wurden viel zu viele bestellt - die nun weg müssen.
Rekonstruktion eines politischen Versagens.
Jens Spahn und seine Chaos-Planung: Deutschland will Millionen Masken verschenken - DER SPIEGEL - Politik

"verschenken" ist gut, es zahlt ja nur wieder jemand anderer - der dt. Steuerzahler

 
Thema:

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

    [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens" - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

    [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • Oben