[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

Diskutiere [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ach so , der Armin Wolf gehört da auch dazu ?
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.237
Ich habe auf Deinen Link geklickt , der auf ServusTV fuehrt.

Der Rest ist Info fuer Interessierte.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
802
Alles was nicht links ist (also auch die pol. Mitte) ist für gewisse Kreise eben rechtsextrem
Du solltest nicht aus der Reihe tanzen, sondern dich an die offizielle Leseart des Forums halten:

Meine Sortierung, soweit die Links/Rechts Schubladen heute noch irgendeine Berechtigung haben:
[…]
Rechtsradikal --> Dritter Weg
Rechtsextrem --> […]
Rechtsextrem ist nur was rechts des 1601206160426.png steht, ihr Linksfaschisten :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
900
Leider ist solch eine Diskussion im deutschen Fernsehen nicht möglich .
In der Streitkultur haben die Österreicher große Vorteile den Deutschen gegenüber .
Habe früher oft Club 2 im Ö. Fernsehen geschaut , so etwas gab es nie bei den Deutschen .
Der Armin Wolf mag ja umstritten sein , aber gegen LANZ , RESCHKE und MAISCHBERGER ist er ein
Super Mann .
Wieviel Markus Lanz Sendungen schaust du? Ich habe da schon einige gesehen wo er ganz schön Gas gegeben hat, Ploitikern und Virologen anmachte, aber auch unbekannte Meinungen und Virologen zu Wort kommen ließ. Wenn ich mich nicht irre wurde hier sogar vor ein paar Wochen gespottet, er würde wohl nicht mehr lange für das ZDF arbeiten wenn er so weitermache.
Nebenbei erwähnt, ich mag seine Art nicht, wie er oftmals Leute im Gespräch unterbricht etc.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.267
Wieviel Markus Lanz Sendungen schaust du? Ich habe da schon einige gesehen wo er ganz schön Gas gegeben hat, Ploitikern und Virologen anmachte, aber auch unbekannte Meinungen und Virologen zu Wort kommen ließ. Wenn ich mich nicht irre wurde hier sogar vor ein paar Wochen gespottet, er würde wohl nicht mehr lange für das ZDF arbeiten wenn er so weitermache.
Nebenbei erwähnt, ich mag seine Art nicht, wie er oftmals Leute im Gespräch unterbricht etc.

Talk im Hangar-7 .
Schau da mal 2 - 3 Sendungen an , da kommen Alle zu Wort und man läßt die Gäste ausreden .
Wenn der Lanz mal aus der Reihe tanzt , kommt am nächsten Tag gleich wieder der SPD Super Experte .
Aber es wird mir langsam wurscht , schaue immer weniger politische Sendungen , da sie zu 99% in die
gleiche Richtung gehen .
Habe mir viele TerraX Sendungen gespeichert und die schaue ich mir viel lieber an , als diesen politischen Dreck .

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
900
Talk im Hangar-7 .
Schau da mal 2 - 3 Sendungen an , da kommen Alle zu Wort und man läßt die Gäste ausreden .
Wenn der Lanz mal aus der Reihe tanzt , kommt am nächsten Tag gleich wieder der SPD Super Experte .
Aber es wird mir langsam wurscht , schaue immer weniger politische Sendungen , da sie zu 99% in die
gleiche Richtung gehen .
Habe mir viele TerraX Sendungen gespeichert und die schaue ich mir viel lieber an , als diesen politischen Dreck .
Du wirst lachen, ich schaue praktisch alle Talk im Hangar-7 Sendungen, allerdings mit 1 oder 2 Tage Verspätung wenn sie auf YouTube sind.

Na das ist doch mal ein Wort von dir, halte dich nur auch daran, der Welt ist es echt egal, ob du dich aufregst oder nicht.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Jetzt habe ich endlich mal Zahlen für Übersterblichkeiten gesehen.

In Deutschland gab es demnach bisher (bis 23. August, wenn ich die Graphiken richtig verstehe, eine Übersterblichkeit von 17.800 (218,5 pro 1 Mio. Einwohner) bzw. 6% über dem langjährigen Mittel.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Nein, "meine" Zahlen bzw. Grafiken sind von der Financial Times. Ich glaube keinen deutschen Zahlen mehr, egal von welcher Seite sie kommen.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Dass du nur Zahlen von KenFM akzeptierst, ist mir bekannt 🤪

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.242
ich würde mir wünschen das einige Mitglieder sich das durchlesen und auch verstehen

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
900
es gibt keinen Killer-Virus

1400 belgische Ärzte und mediz. Fachpersonal fordern sofortiges Ende des sinnfreien Lockdown

„Es gibt keinen Killervirus“ – 1400 belgische Ärzte und medizinisches Fachpersonal fordern sofortiges Ende des Lockdown

Na da paßt das ja perfekt:

Belgien.jpg

Was rund 67.000 Tote umgerechnet auf DE bedeuten würde.

Stand 2. Juni. Heute wären das dann verm. bald 100.000 umgerechnet auf DE.
Also keinesfalls eine erhöhte Sterberate.
Es gibt kein Killervirus
Ich vertraue da voll und ganz auf die belgischen Ärzte und ihr "Fachpersonal" :bounce: :bounce: :bounce:

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.891
aus der Apotheker-Zeitung:
Prof. Dr. Markus Veit zum Unsinn: Masken tragen

Hauptsache Maske!?
Alles schon bekannt. Trotzdem halte ich die Masken für sinnvoll. Die Menschen haben keinen Bock auf das Ding und rennen eben nur noch dann zum Einkaufen oder sonstwohin, wenn es unbedingt sein muss. Der Getränkemarkt z.b. ist inzwischen wie ausgestorben, die Automaten sind fast immer sofort verfügbar. Allein durch diese Reduktion der Menschenmengen wird das Ansteckungsrisiko minimiert. Und das dürfte der eigentliche Grund hinter dem ganzen Maskentheater sein.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.952
Alles schon bekannt. Trotzdem halte ich die Masken für sinnvoll. Die Menschen haben keinen Bock auf das Ding und rennen eben nur noch dann zum Einkaufen oder sonstwohin, wenn es unbedingt sein muss. ...............................
Maske auf, Maske ab. Ist so ähnlich wie: ,,Zipfel eini, Zipfel aussi, aber .......,,. :biggrin:

................................................. Ziehe mir die Maske unter die Nase, damit ich freier atmen kann. Wenn jemand vorbeikommt, schrecke ich zusammen und ziehe sie mir wieder über die Nase. Beäuge misstrauisch meine Mitfahrer. Könnte ja ein Blockwart dabei sein, der mich anpöbelt. Belehrung zur Maskenpflicht über die Lautsprecher. Steige am Postdamer Platz aus. Maske runter. Die Massen haben plötzlich wieder Gesichter. Erhasche kurzen Blick auf den Zeitungskiosk. Zwei Schlagzeilen nebeneinander: „Neue Hotspots entdeckt- kommt die zweite Welle?“ Darunter: „Krankenhäuser haben Angst vor Schließung – Patienten bleiben aus.“ .................................................................
http://www.pi-news.net/2020/09/ein-ganz-normaler-arbeitstag-in-corona-deutschland/

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.242
was der Mann dort beschreibt ist im Grunde kompletter Schwachsinn der zur Methode geworden ist.

Thema:

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

[CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens" - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

[CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • Oben