[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

Diskutiere [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ihr immer mit euren Geheimabsprachen. Da kommt man ja als Normalsterblicher langsam nicht mehr hinterher :) Gut, aber in diesem Fall entscheidet...
Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.929
Der Aliasname von r2d2 ist rolf2 :wink2:
Ihr immer mit euren Geheimabsprachen. Da kommt man ja als Normalsterblicher langsam nicht mehr hinterher :)

Gut, aber in diesem Fall entscheidet natürlich R2D2 (alias rolf2) darüber, ob er dir Respekt entgegenbringt.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Ihr immer mit euren Geheimabsprachen. Da kommt man ja als Normalsterblicher langsam nicht mehr hinterher :)

Gut, aber in diesem Fall entscheidet natürlich R2D2 (alias rolf2) darüber, ob er dir Respekt entgegenbringt.
Da stimme ich dir voll zu, allerdings trifft das umgekehr natürlich dann genauso zu, da entscheide ich, wem ich Respekt entgegenbringe oder wer ihn verdient. Aber genau das können manche ja nicht akzeptieren.
Nur fordern aber nicht fähig selber zu geben, you understand? :wink2:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
480
Da stimme ich dir voll zu, allerdings trifft das umgekehr natürlich dann genauso zu, da entscheide ich, wem ich Respekt entgegenbringe oder wer ihn verdient. Aber genau das können manche ja nicht akzeptieren.
Nur fordern aber nicht fähig selber zu geben, you understand? :wink2:
Herr Reiner - sind Sie ein Roboter ? .-----

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
480
Roboter, Terminator, Troll, Zeuge Coronas sind ja noch relativ harmlos, damit kann ich gut leben, zumal ich ja weiß von wem es kommt. :lachen: :lachen: :lachen:
Der Verdacht erhärtet sich dass Sie Herr Reiner eine Maschine sind....

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.320
Jetzt hast du schon einen Helden und eine Heldin

Margareta Griesz-Brisson und Tim Kellner, du machst dich :super::super::super:
Na so ein Zufall , während ich geschrieben habe , hast du schon geantwortet .
Die Bemerkung von mir , nur für Deutsche die hier auch leben , zeigt mir , dass ich uU als Hellseher
viel Geld verdienen könnte .
Muß noch einmal prüfen , ob das mit 77 noch möglich ist .

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
937
wenn ich eingeloggt bin, sehe ich die Ergüsse von ReinerS nicht, da er auf der IgnoreListe steht,
aber offenbar ist er (ReinerS) Hellseher, der schreibt zu Videos, die er selbst gar nicht komplett gesehen hat

2020-09-26.png

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Na so ein Zufall , während ich geschrieben habe , hast du schon geantwortet .
Die Bemerkung von mir , nur für Deutsche die hier auch leben , zeigt mir , dass ich uU als Hellseher
viel Geld verdienen könnte .
Muß noch einmal prüfen , ob das mit 77 noch möglich ist .
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, 555
Vermute eher, als Hellseher würdest du verhungern. Aber das Geschehen in DE zu kommentieren gestattest du mir schon, oder? Auch wenn ich nicht dort wohne, nur meine halbe Familie? :)

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
920
wenn ich eingeloggt bin, sehe ich die Ergüsse von ReinerS nicht, da er auf der IgnoreListe steht,
aber offenbar ist er (ReinerS) Hellseher, der schreibt zu Videos, die er selbst gar nicht komplett gesehen hat

Anhang anzeigen 42931
Brauchst dich nicht rechtfertigen mit deinem Beweisfoto, das ich ignoriert bin. Das Thema hatten wir doch schon mal.
Manche Spasti Videos braucht man nicht bis zum Ende ansehen, eigentlich gar nicht um zu wissen was für Schrott sie enthalten. Da sagt der Absender oft mehr als tausend Worte. Gebe zu nicht immer, aber bei deinen Videos zumindest fast immer.
Und wer hier von den Kameraden meine Videos immer bis zu Ende schaut, der möge sich melden.
Geht ja eh nicht, wenn ich von vielen der Kameraden ignoriert bin. :bounce:
Also sei froh, das ich mich wenigstens ein paar Minuten aufgeopfert habe und kurz in diese tolle Video von dir geschaut habe.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.320
Leider ist solch eine Diskussion im deutschen Fernsehen nicht möglich .
In der Streitkultur haben die Österreicher große Vorteile den Deutschen gegenüber .
Habe früher oft Club 2 im Ö. Fernsehen geschaut , so etwas gab es nie bei den Deutschen .
Der Armin Wolf mag ja umstritten sein , aber gegen LANZ , RESCHKE und MAISCHBERGER ist er ein
Super Mann .

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.256
Leider ist solch eine Diskussion im deutschen Fernsehen nicht möglich .
In der Streitkultur haben die Österreicher große Vorteile den Deutschen gegenüber .
Habe früher oft Club 2 im Ö. Fernsehen geschaut , so etwas gab es nie bei den Deutschen .
Der Armin Wolf mag ja umstritten sein , aber gegen LANZ , RESCHKE und MAISCHBERGER ist er ein
Super Mann .
Auszug eines Artikels aus 2016 zu ServusTV:

" Bedenklich ist nur, dass der Sender als einziger von den Rechtsextremen als "objektiv" wahrgenommen wird. "

Der Wegscheider: ServusTV ist auf dem Weg zum Heimatsender der Rechtspopulisten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

[CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens" - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

[CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • Oben