[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

Diskutiere [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Der darf sich doch nicht mehr zu jedem Scheiss äussern, ohne dass einige hier ausflippen, oder :lachen: .
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Nach eigenem Bekunden ist Monsieur Clavigeau bereits 70ig...Jaaa.. dan gehts los mit Quitschente suchen. Wo habe ich sie bloss hingetan????..Ahh da ist sie jaaa.. in der Mikrowelle... :biggrin:
uuund wie geht es ihm mit seinen chronischen Depressionen????

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
983
Ach Du kleiner Schelm Du. Besser als sich in der Pampa unterm Stein zu verstecken und ab und zu rumzuquaken. Wie kommst du überhaupt auf die Ide satrisfaktionsfähig zu sein? Ist reines Mitleid meinerseits.

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
784
Aufklären - statt noch mehr Panik schüren, viele Fehlerquoten bei Tests,
offenbar ist ja Corona ist deutlich ungefährlicher als propagiert:

weil alles und jeder Tote als Corona-Toter gezählt wird (in der Statistik)
gibt es in 2020 überhaupt keinen Erkältungs-/Grippe-Toten, NULL,
das zeigt den Unsinn den das RKI verbreitet . . .

man will offenbar eine Panik-Situation weiterhin aufrecht erhalten, obwohl es dazu überhaupt keinen Grund gibt.

steigert man die Anzahl der Tests, so kommt es natürlich zu einer "Labor-Pandemie"
sagte ja selbst Jens Spahn:
Die Pläne Bayerns, alle Bürgerinnen und Bürger unabhängig von Symptomen zu testen, bringen aus Sicht des Bundesgesundheitsministers nichts – außer falscher Sicherheit.
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
und
Kritik aus Berlin: Spahn gegen Corona-Tests für alle - Nordbayerischer Kurier

deshalb ist die Anzahl der Erkrankten in Relation zu den gemachten Tests darstellen
dann sieht man keine zweite Welle

RKI-Statistik-Manipulation.png

Zuletzt bearbeitet:
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Ich verwahre mich auf das Strengste dagegen, dass ihr dem Reiner seine Weltanschaung so desaströs in den Schmutz zieht.. :biggrin:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.990
ReinerS,Tausche dein Avatarbild doch bitte gegen ein realitätsbezogenes, aktuelles Bild von dir ein.Das Jetzige zeigt einen fröhlichen und offensichtlich noch Verstand ausstrahlenden Menschen.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
704
Facts are facts and fiction fiction. Ich bin geneigt einer Uni die 37 Nobelpreisträger hervorgebracht hat einen gewissen Vertrauensbonus einzuräumen.
Würde mich nicht wundern, wenn Herr McDonald die John-Hopkins.Universität dicht macht: Verbreitung von Fake-News.
Er mach sich ja auch dafür stark, die Tests runterzufahren, damit es weniger registrierte Infizierte gibt.

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
704
immer diese Aufzählung/Aufstellung von/mit absoluten Zahlen, das ist sinnfrei !
die USA mit 2,8 Mio Infizierten, ja und, die haben auch deutlich mehr Einwohner als DE.

wenn überhaupt macht es Sinn, die tatsächl. Erkrankten in Relation zur Gesamt-Bevölkerung zu stellen

selbst die Infizierten in Relation zur Gesamtbevölkerung macht wenig Sinn,
weil quasi nur stichprobenartig überhaupt getestet wird,
oder andersherum,
wenn nicht oder wenig getestet wird, gibt es auch keine oder wenig Infizierte (meistens ja ohne Symptome)

Lügen mit Statistiken

Deine Zahlen und sind ebenfalls "sinnfrei" !!! Entspringen einer bestimmten Gesinnung und sind ausserdem falsch:

United States
Coronavirus Cases:

4,315,926
Deaths:
149,400
Recovered:
2,061,692
Projections

CLOSED CASES
2,211,092
Cases which had an outcome:
2,061,692 (93%)
Recovered / Discharged
149,400 (7%)
Deaths
Show Graph

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
802
ReinerS,Tausche dein Avatarbild doch bitte gegen ein realitätsbezogenes, aktuelles Bild von dir ein.Das Jetzige zeigt einen fröhlichen und offensichtlich noch Verstand ausstrahlenden Menschen.
Das werde ich sofort machen, versprochen, sobald ich die von Wut und Hass verzerrten Gesichter (Fratzen) diverser anderer hier ebenfalls sehe. Namen brauche ich ja nicht nennen, oder?
Kann ich sonst noch was für dich tun?
Bin doch gerne nett zu meinen lieben Mitmenschen, auch wenn sie es meist gar nicht verdienen.
Daher kommt halt auch das wie du ganz richtig erkannt hast Bild eines fröhlichen und Verstand austrahlenden Menschen. Ich kann halt nicht aus meiner Haut. :wink2:

Allerdings hast du in einem Punkt ja Recht, das Bild ist von Anfang letzten Jahres, als die Welt noch in Ordnung war, als es noch keine Hetze und Beleidigungen gab (mir gegenüber meine ich natürlich nur :) ) und als ich noch zu allem Ja und Amen sagte. Aber was solls, das Leben kann ja so grausam sein. :nono:

Zuletzt bearbeitet:
LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
784
hier mal die Zahlen des statistischen Bundesamtes (Sterbefälle in DE von 2106 - 2020)
2018 gab es mehr Tote als bisher in 2020 (Monat Jan-Apr)

DEStatistik-Sterbefaelle_2016-2020.png

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.722
Ja neu Is klar.......

Den Klimawandel menschengemachten gibt es und klar kann man das beeinflussen das Klima

Erstmal fahren wir umweltbewusst E Fahrzeuge mit Windenergie, dann essen wir auch kein Fleisch mehr sondern Hamburger und Würstchen aus brasilianischen Sojabohnen, dann dezimieren wir die Weltbevölkerung durch den Verzicht auf eigene Kinder, Krieg wär zwar effektiver, könnten wir auch mal gut, ist aber political uncorrect.
Auch die Industrie wird eingebremst oder abgeschafft, brauchen wir nicht, wir verändern die Welt moralisch
Was noch? Ach ja.... Gemüseanbau auf dem Balkon

Das wird ja wohl reichen um der Welt zu zeigen das es auch mit Verzicht möglich ist die Welt und das Klima zu retten. Falls mal ein Vulkan ausbrechen sollte, dann wirft uns das nur meßtechnisch zurück, moralisch bleiben wir trotzdem ganz vorne.

Sollten wir dann doch mal merken das alle Anstrengungen völliger Nonsense waren, dann ist sogar das egal....... Wir wollten immer nur das beste.

Die Absicht ist wichtiger als das Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.863
Ja neu Is klar.......

Den Klimawandel menschengemachten gibt es und klar kann man das beeinflussen das Klima

Erstmal fahren wir umweltbewusst E Fahrzeuge mit Windenergie, dann essen wir auch kein Fleisch mehr sondern Hamburger und Würstchen aus brasilianischen Sojabohnen, dann dezimieren wir die Weltbevölkerung durch den Verzicht auf eigene Kinder, Krieg wär zwar effektiver, könnten wir auch mal gut, ist aber political uncorrect.
Auch die Industrie wird eingebremst oder abgeschafft, brauchen wir nicht, wir verändern die Welt moralisch

Das wird ja wohl reichen um der Welt zu zeigen das es auch mit Verzicht möglich ist die Welt und das Klima zu retten. Falls mal ein Vulkan ausbrechen sollte, dann wirft uns das nur meßtechnisch zurück, moralisch bleiben wir trotzdem ganz vorne.

Sollten wir dann doch mal merken das alle Anstrengungen völliger Nonsense waren, dann ist sogar das egal....... Wir wollten immer nur das beste.

Von vorne bis hinten ein grandios dummer Beitrag.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.722
Vielen Dank für diese profunde Textanalyse, ich weiß das sehr zu schätzen.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
802
.. dann dezimieren wir die Weltbevölkerung durch den Verzicht auf eigene Kinder, Krieg wär zwar effektiver, könnten wir auch mal gut, ist aber political uncorrect.
Auch durch die vielen tödlichen Impfungen, veranlasst durch Bill Gates, wird die Weltbevölkerung drastisch dezimiert, hast du das schon vergessen?
Späßle :wink2:

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.990
Ja neu Is klar.......

He,Rolf,aufpassen.Ferdi sah wieder mal sein Weltbild zerbröselt(durch die bösen Klimaleugner vom Bundesamt für Statistik) und schwenkte von Corona zum Klimawandel um.
Jetzt reden wir also anstatt vom Coronaschwindel über den Klimaschwindel.
Habt ihr den immer noch nicht begriffen?

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Deine Zahlen und sind ebenfalls "sinnfrei" !!! Entspringen einer bestimmten Gesinnung und sind ausserdem falsch:

United States
Coronavirus Cases:

4,315,926
Deaths:
149,400
Recovered:
2,061,692
Projections

CLOSED CASES
2,211,092
Cases which had an outcome:
2,061,692 (93%)
Recovered / Discharged
149,400 (7%)
Deaths
Show Graph
Diese Zahlen sind falsch sie stimmen vorne und hinten nicht

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
704
Auch durch die vielen tödlichen Impfungen, veranlasst durch Bill Gates, wird die Weltbevölkerung drastisch dezimiert, hast du das schon vergessen?
Späßle :wink2:
Klingt nach dummer Verschwörungstheorie. Wahrscheinlich ist Deiner Meinung nach, Gates auch verantwortlich für Corona und sämtlichen Entwickler-Firmen von Corona-Impfstoffen beteiligt ??? Dabei hat er doch Geld genug.

Hast Du eine Quelle für diese zitierten tötlichen Imfungen durch Bill Gates? Ist er auch am AfD-Landesverband Brandenburg beteiligt??? tsss, tssss, tssss.

Du hast schon bessere Beiträge abgeliefert hier.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Wenn man mehr als genug $$$$ hatt kommt man halt auf dumme Gedanken...
Siehe Schicksal von Howard Hughes..:confused2:

Thema:

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

[CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens" - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

[CoronaVirus] Die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • Oben