[CoronaVirus] Corona in America

Diskutiere [CoronaVirus] Corona in America im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
T

thaifann

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet.

Corona ist eine schlimme Sache dort.

Wer von euch war mal in den USA?

T

thaifann

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Manchmal vermisse ich es dort.

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.267
Ich kenne die Ostküste von Nord bis Süd, das war vor vielen Jahren als es noch anständige Präsidenten gab und der Dollar ok, heute möchte ich nicht mal eine Reise dorthin geschenkt bekommen......."der Ami" Bürger verblödet immer mehr zusammen mit dem "Trumpel".
Der einfache Bürger müßte eine Rebellion anzetteln um bessere Sozialhilfen zu erhalten, ähnlich wie in Brasilien, wo die Masse bereits gegen diesen infantilen Präsidenten Bolsonaro auf die Strasse geht. Die USA mutiert zum Armenhaus mit heute ca. 18mill. Arbeitslosen und es werden immer mehr........

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.947
An Superlativen aller Form mangelt es in den USA wohl kaum. Landschaften zB zählen zu den Interessantesten und Schönsten weltweit. Gleichzeitig gibt es sehr viele riesige, richtig wilde Regionen mit kaum Menschen, was es in Europa nicht mehr gibt.

Aber er meint eher etwas Persönliches. Eine verflossene Liebe eventuell? Oder angenehme Kollegen, mit denen er segeln und in die Brunswick Halle zum Bowling ging als er noch jung war? Bei gleichzeitiger Anonymität und Unauffälligkeit in der Öffentlichkeit , die er in Suphanburi nicht hat?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.591
Aber er meint eher etwas Persönliches. Eine verflossene Liebe eventuell? ?
Könnte sein.
Ich kann mir auch sonst bei aller Phantasie nicht vorstellen, was man in Cleveland vermissen könnte.

Wenn's eine weisse Amerikanerin war, kann ich mir selbst das nicht vorstellen.:rolleyes:

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.240
Ueber 200.000 Covid-19 Tote.... Corona Beschraenkungen ....die Nerven liegen blank in den USA.....

Amsel

Amsel

Senior Member
Reaktion erhalten
959

Zuletzt bearbeitet:
clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.083
Und die Immobilienpreise in Connecticut und Long Island gehen durch die Decke!

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.240
Corona & Halloween , Trick or Treat........nicht unproblematisch....aber nicht aussichtslos....

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.591
Hier mal so eine Art feinsinniges Kammerspiel, welches dezent auf die Stimmung in den USA hinweisen will.

Ich hätte mir da vielleicht noch als subtilen Fingerzeig gewünscht, wie die Zombies mit Baseballschlägern auf Pelosi - und Biden-Puppen eindreschen, oder so was. :rolleyes2:

Thema:

[CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • [CoronaVirus] Deutschland nach Corona

[CoronaVirus] Deutschland nach Corona: Mich bewegt schon seit ein paar Tagen, was denn wohl das Corona- Virus mit Deutschland machen wird. Es scheinen ja nun auch die Letzten begriffen...
  • [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges: Nordkorea erkennt die höchste Gefährlichkeit des CoronaVirus an u. schließt vorübergehend seine Grenzen für Touristen. Auch für Thailand sollte...
  • [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

[CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • [CoronaVirus] Deutschland nach Corona

[CoronaVirus] Deutschland nach Corona: Mich bewegt schon seit ein paar Tagen, was denn wohl das Corona- Virus mit Deutschland machen wird. Es scheinen ja nun auch die Letzten begriffen...
  • [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges: Nordkorea erkennt die höchste Gefährlichkeit des CoronaVirus an u. schließt vorübergehend seine Grenzen für Touristen. Auch für Thailand sollte...
  • Oben