[CoronaVirus] China und Thailand

Diskutiere [CoronaVirus] China und Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Habe nicht den ganzen Thread gelesen,aber interessante Fakten zusammen getragen :super: War selbst mal in China,Rundreise auf eigener Faust. Ist...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
690
Habe nicht den ganzen Thread gelesen,aber interessante Fakten zusammen getragen :super:

War selbst mal in China,Rundreise auf eigener Faust.
Ist nicht mein Land,zu hart zu unfreundlich,zu undurchsichtig,zuviel Polizei und Millitaer ,nur die Zugfahrten und Tibet (geklaut) waren wirklich toll.
Trump hatte schon Recht als er vor der chinesische Gefahr gewarnt hat.
China haette gerne die Weltmachtstellung vor der USA /Russland und der Wirtschaftsverbund ,den China mit den Asianstaaten gebildet hat sagt ja schon alles aus,
China wuerde gerne die Welt beherschen und dann unterdruecken mit der totalen Kontrolle/keine Privatspfaehre mehr,wie es ja schon in China (siehe die Berichte in diesem Thread) praktiziert wird.
Die Auslandschinesen ueberall auf der Welt ,die oft reich und klug sind,werden dabei helfen.

Manchmal frage ich mich,war/ist Corona eine geziehlte Waffe die China einsetzt .um die Weltwirtschaft zu schwaechen und selbst als Sieger hervor zu gehen???
Weiss es selbst ,sehr weit hergeholt,aber ich habe so ein brummeln im Bauch!

Thema:

[CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • Oben