[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nein das ist nicht korrekt oder sagen wir unvollstaendig. Dieter fuehrt schon lange vor covid einen Kleinkrieg , da ich mich nur selten...
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.708
Reaktion erhalten
2.657
Ort
Chonburi-Stadt
Also ich habe lange Zeit hier nix gelesen,gefragt oder meine Meinung gesagt.Nun schaue ich hier rein und erlebe eine Kleinkrieg von Chonburi und Dieter1 wegen Covid usw.Einfach fürchterlicher Scheiss.Unmöglich sowas.Und ich will auch garnicht fragen wer hier Querdenker ist.kotz
Nein das ist nicht korrekt oder sagen wir unvollstaendig.

Dieter fuehrt schon lange vor covid einen Kleinkrieg , da ich mich nur selten primitiven Thailand bashing anschliesse und gelegentlich entsprechende Einwaende vorbringe.

Er kann das einfach nicht verkraften und konstruiert daraus irgendein abstruses 'Thailand-Rosarotes-Brillen-Ding' und Aehnliches.

Schoenen Abend noch, EO , beklecker Dich nicht beim Kotzen und Danke fuer den Meinungsbeitrag.

PS.
EO, kennst Du zufaellig Laender, die 2020 ein erfolgreiches Touri-reopening durchgefuehrt haben ?

Ich frag fuer 'nen Freund.....
 
Zuletzt bearbeitet:
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.938
Reaktion erhalten
106
Deine provokante Art mir hier gegenüber mit dem Spruch bekotz Dich nicht.. Gefällt mir nicht. Und die Länder kenne ich auch nicht und interessiert mich auch nicht.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.612
Reaktion erhalten
1.358
Ort
Irgendwo im Outback!
:rofl: :bounce:,dschai jen jen ,EO ,so ist eben chonburi schon seit Jahren ,ein Oberlehrer und wir seine dummen Schüler!

Dieter gibt im "Zucker" und das bekommrt Choni nicht.

Dieter ist fast der einzige Member ,der hier Klartext redet. :super:
Man braucht zwar bei Dieter ein starkes Herz und darf keine Mimose sein ,
aber besser man sagt ,du bis ein Arschloch ,
als das ständige Rumgesülze ,Bag Wan und Beweihreuscherung !

Vieleicht ändert sich Choni mal ,aber eher steigt Thailand auf in die Nr 1 der Weltwirtschaft !
 
Zuletzt bearbeitet:
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.708
Reaktion erhalten
2.657
Ort
Chonburi-Stadt
Deine provokante Art mir hier gegenüber mit dem Spruch bekotz Dich nicht.. Gefällt mir nicht. Und die Länder kenne ich auch nicht und interessiert mich auch nicht.
Tja , Pech fuer Dich.

Mir gefaellt hier auch so manches nicht, wie Dein reply#9442, wie die Einstellung von 'alternativen-hardcore-Links' einiger Member oder [vor Corona] das Uebergewicht an Migrantenthemen in D mit allem was dazu gehoert etc.etc.

Aber es gehoert wohl dazu , also wie gesagt, Pech fuer Dich, was Dir nicht gefaellt....aber da musst Du halt durch, genau wie ich....


:rofl: :bounce:,dschai jen jen ,EO ,so ist eben chonburi schon seit Jahren ,ein Oberlehrer und wir seine dummen Schüler!
Dieter gibt im "Zucker" und das bekommrt Chomi nicht.
Dieter ist fast der einzige Member ,der hier Klartext redet. :super:
Man braucht zwar bei Dieter ein starkes Herz und darf keine Mimose sein ,
aber besser man sagt ,du bis ein Arschloch ,
als das ständige Rumgesülze ,Bag Wan und Beweihreuscherung !
Wie sieht's aus Otto, Stichwort von gestern...

#Doppelstandards

oder nimmst Du nur die Rolle des Hetzers ein ?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.612
Reaktion erhalten
1.358
Ort
Irgendwo im Outback!
oder nimmst Du nur die Rolle des Hetzers ein ?
Ich hetze nicht ,genieße hier im Isaan das Leben. :super:
Habe mich auch lange zurück gehalten da nie betroffen !
Wir gingen uns immer aus dem Wege !
Nur ,irgenwann ging es mir auf den Keks ,dass du immer ,nach meinen Postings ,mit irgendeiner Streiterrei dazwischen lagst :devil:

Hättest eher mal was bei meinen Bilderthreads dazu gesteuert.
Beim Tempelthread hast du es ja lobenswerterweise mal versucht ! :super:

Das mußt du mir ,wie bei einem Ostfriesen ,ganz ,gant langsam erklären ,wenn mal Zeit ! 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.612
Reaktion erhalten
1.358
Ort
Irgendwo im Outback!
Benimmdame und #Doppelstandards
Zusammenhang ist mir :nixweiss:

Macht aber nichts, doch sollten wir lieber sachlich zum Threadthema zurück finden :nono_old:

Die Streitkultur früherer Jahre macht mir heute weniger Spaß !

PS.muß jetzt im Garten arbeiten ,bin also offline:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.708
Reaktion erhalten
2.657
Ort
Chonburi-Stadt
Zusammenhang ist mir :nixweiss:
Das reply war zu erwarten....jetzt einen auf dumm stellen oder sich nicht verstellen, das alles....so vorhersehbar....



Habe mich auch lange zurück gehalten da nie betroffen !
Wir gingen uns immer aus dem Wege !
Nur ,irgenwann ging es mir auf den Keks ,dass du immer ,nach meinem Posting ,mit irgendeiner Streiterrei dazwischen lagst :devil:
Schraub mal die Beleuchtung aus dem Heiligenschein raus, Otto.

Du warst auch gestern nicht betroffen !

Du bist derjenige , der mich bei #9418 unmotiviert von der Seite angerempelt hat, nicht ich !!! , nachdem ich der Hoeflichkeit halber einer 'Einladung' im vorhergehenden Beitrag #9415 nachgekommen bin.



PS.muß jetzt im Garten arbeiten ,bin also offline:undweg:
Gute Idee , Deine staendige Herumstaenkerei stoert ohnehin nur den "Fluss des Thread" !
 
Zuletzt bearbeitet:
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.977
Reaktion erhalten
107
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Ich finde den chonburi i.O.

Mag sein, dass er etwas Oberlehrerhaft rüberkommt, aber seine Beiträge sind für mich sachlich und nachvollziehbar.

Weitermachen
AlHash
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.017
Reaktion erhalten
3.366
Ort
Bangkok / Ban Krut
In Bangkok sieht es in der Praxis so aus, dass normal Versicherte die sich mit deutlichen Symptomen in ein fuer sie vorgesehenes oeffentliches Krankenhaus begeben mit einem Testtermin in 5 - 7 Tagen wieder nach Hause geschickt werden. Natuerlich mit der Auflage, ihr Heim in der Wartezeit nicht zu verlassen.
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
16.612
Reaktion erhalten
1.358
Ort
Irgendwo im Outback!
Was gibt es Neues bei thaiVisa:

Thais haben kein Wahlrecht bei den Impfstoffen

-----
Registrierung für Impfung über NOR PROM V 2 ,auch für Expats.
Über 60 und Risikopatienten sind zuerst dran !

-----
19 von 77 Provinzen haben freiwillige Ausgangssperre
Nongkhai ist auch drunter ,aber ich habe einen Grund ,Hund ausführen damit er nicht in die Bude kackt .
----
Thailand unterstützt Indien bei medizinischen Versorgung :super:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.838
Reaktion erhalten
2.699
Ich finde den chonburi i.O.

Mag sein, dass er etwas Oberlehrerhaft rüberkommt, aber seine Beiträge sind für mich sachlich und nachvollziehbar.

Weitermachen
AlHash
sachlich richtig mögen sie sein die Beiträge. Aber imho wenig ansprechend.
Bescheide von Ämtern und Behörden sind normalerweise auch sachlich richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
5.708
Reaktion erhalten
2.657
Ort
Chonburi-Stadt
Aber imho wenig ansprechend.
Das macht doch nichts .

Ich finde es auch wenig ansprechend, wenn manche Leute ein Thailandforum als Linke Gruen*Innen Selbsthilfegruppe verwenden.....

etc.etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
39.017
Reaktion erhalten
3.366
Ort
Bangkok / Ban Krut
Wie ich hier schon oft erwaehnte, wenige Tests gibt wenige Faelle. Anscheinend setzt sich ja auch in D langsam die Erkenntnis durch, dass Tod durch ansteckende Krankheiten zum Lebensrisiko gehoert und CV19 keine Landstriche entvoelkert.
 
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] Impfung - Informationen. Sonst nichts.

    [CoronaVirus] Impfung - Informationen. Sonst nichts.: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

    Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

    [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

    [CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

    [CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] Impfung - Informationen. Sonst nichts.

    [CoronaVirus] Impfung - Informationen. Sonst nichts.: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

    Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

    [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

    [CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

    [CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • Oben