[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; -gelöscht-
j-m.s

j-m.s

Senior Member
Reaktion erhalten
21
-gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
T

timo9915

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Wie schauts eigentlich aus wenn man einen Flug mit umstieg zb. in Abu Dhabi buchen würde.. Direktflüge sind ja Mangelware und von München aus sowieso nicht verfügbar.. muss dann das neg. Covid Testergebnis nochmal vorgezeigt werden. Und was ist wenn es dann im Transitland älter als 72 Std. ist?
Ich denke besser nach Frankfurt fahren und irgendwie direkt oder? Alles andere zu heiß..

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.156
Dann kommst du in Abu Dhabi 2 Wochen in Vorquarantäne :rofl: ,
bin deswegen auch ab Frankfurt geflogen!:super:

niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Zahlen aus Israel

Schmutzige Geheimnisse

Link: Dirty Secrets | Gates of Vienna

Die Offenlegung der Impfdaten in Israel zeigen ein erschreckendes Bild

Link: The uncovering of the vaccination data in Israel reveals a frightening picture-הודעות של נקים
Nachbereitung zu meinem o.a. Artikel

>> Am Freitag, 19. März 2021, 16:07 Uhr, schrieb Haim Yativ nakim.org:

Hallo Herr von AFP,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Dr. Seligmann hat mich gebeten, sie zu beantworten, da Sie kein neues wissenschaftliches Argument vorbringen, auf das wir nicht schon geantwortet haben.
Ich habe bereits auf diesen Artikel geantwortet, indem ich dessen Argumente eins nach dem anderen demontiert und nebenbei gezeigt habe, dass die Seite und der Autor Teil eines globalen Fact-Checker-Netzwerks sind, das von milliardenschweren Eugenikern finanziert wird, die sich vorgenommen haben, die Weltbevölkerung mit der Notwendigkeit dieser mRNA-Injektionen zu ködern, und zwar aus Gründen, die für jeden sich selbst respektierenden Eugeniker offensichtlich sind.
Ich lade Sie ein, meine Antwort zu lesen:
answer to the debunking of Flora Teoh / Sorros/Bill Gates/Carnegie eugenics network-הודעות של נקים
In der Folge erhielten wir neue Daten, die diese Analyse verfeinern und ihre Ergebnisse auf einer größeren Zeitskala und basierend auf größeren Stichproben bestätigen.
Ich lade Sie ein, meine Anfrage an das israelische Gesundheitsministerium von vorgestern zu lesen, die alle unsere Analysen und Bedenken zu dieser Impfkampagne rekapituliert und die wir bitten, so bald wie möglich zu stoppen.
Falls die AFP, wie ich hoffe, nicht auch von diesem mächtigen eugenischen Netzwerk mundtot gemacht / gekauft wurde, wie hier behauptet wird:
Facebook / AFP : liaisons dangereuses et censures | Ojim.fr
und nicht die Gelder von den Herren Bill Gates / Rockefeller / Soros / Omidya / anderen Eugenisten wie die Zeitung Le Monde annimmt: Committed Grants | Bill & Melinda Gates Foundation
In diesem Fall lade ich Sie ein, unsere Anfrage an das Gesundheitsministerium zu veröffentlichen, die ausschließlich auf den von ihm selbst bereitgestellten Daten basiert: second request to make a reassessment of Pfizer's vaccine safety and stop the Vax campaign-הודעות של נקים
Sollten Sie sich allerdings erlauben, die obige kritische Publikation ohne diese Antwort zu veröffentlichen, sehen wir uns selbstverständlich in unserem Klagerecht.
Mit freundlichen Grüßen
Haim Yativ
Pressesprecher
Nakim Israel Organisation

www.nakim.org

------- Ursprüngliche Nachricht -------
Am Freitag, 19. März 2021, 14:50 Uhr, schrieb <Dr>:

TR: Seligmann - projet de mail

Posteingang

Michel VIATTEAU <m>

Anhänge1:38 PM (vor 1 Stunde)
an Dr. Herve Seligmann, s******@afp.com
TR: Seligmann - Mailprojekt
Michel VIATTEAU <m>
Hallo,
der Fact-Checking-Dienst der Agence France-Presse möchte den Artikel von Haim Yativ verstehen, den er in Zusammenarbeit mit Ihnen über die Todesrate unter den gegen Covid-19 geimpften Israelis geschrieben hat, die seiner Meinung nach viel höher ist als unter den nicht geimpften Menschen.
Dieser Artikel war Gegenstand mehrerer Kritiker, die die verwendete Methode für falsch hielten.
Hier ist ein Beispiel:
Children's Health Defense articles analyzed - Health Feedback
Um Ihre Argumentation, die wir nach dem Artikel von Herrn Yativ nicht gut nachvollziehen können, vollständig zu verstehen, könnten Sie uns sagen, welche beiden Zahlen Sie miteinander in Einklang bringen, um zu behaupten, dass die Sterblichkeit von geimpften Menschen über 60 Jahren 40-mal höher ist als die von jüngeren Menschen 260-mal höher ist.
Soweit ich weiß, nehmen Sie für das letztere Ergebnis eine offizielle oder aus offiziellen Quellen errechnete Zahl, nämlich 50 Todesfälle pro 100.000 Geimpfte und eine Zahl von 0,19 Todesfällen pro 100.000 Nichtgeimpfte. Dies würde in der Tat zeigen, dass die Sterblichkeit bei geimpften Menschen mehr als 260 Mal höher ist.
Nur wissen wir nicht, ob Sie die Zahl von 0,19 Todesfällen aus der offiziellen Statistik übernehmen. Ist es also die Zahl der Todesfälle pro 100.000 Menschen im Vergleich zur gesamten israelischen Bevölkerung oder im Vergleich zu den bereits Infizierten, wie Herr Yativ zu sagen scheint? Oder stammt diese Zahl von 0,19 Todesfällen aus der Extrapolation amerikanischer Daten von Vaers auf Israel, was als wissenschaftlich nicht fundiert gilt?
Könnten Sie übrigens klarstellen, ob Ihre Schlussfolgerung und Ihre Überzeugung ist, dass die Impfung die Patienten "tötet", wie einige Internetnutzer, die Ihre Forschung zitiert haben, glauben? Denn es scheint klar zu sein, dass die weitaus meisten Todesfälle in den ersten Tagen nach der ersten Impfdosis auftreten, wenn der Impfstoff noch keinen Schutz bietet, und dann nimmt ihre Zahl stark ab.
Der Klarheit halber wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns sagen könnten, welche Zahlen Sie aus den drei beigefügten Tabellen für Ihre Berechnungen nehmen.
Allgemeiner gefragt: Halten Sie die These von der überhöhten Sterblichkeit durch Impfung noch aufrecht?
Mit freundlichen Grüßen,
Michel Viatteau, AFP Warschau

Link: Response to AFP the France Presse agency regarding their Fact Checking on our analyzes-הודעות של נקים

Für diejenigen, die den Falsch- und Fake-Informanten hier im Forum, die immer wieder mit ihren Fakten-Checker-Links zu Falschinformationen aufwarten, nicht auf den Leim gehen wollen, im folgenden Link finden sich weitere Informationen zu diesem Thema.
Link: The uncovering of the vaccination data in Israel reveals a frightening picture-הודעות של נקים

Und hier ein Beispiel von dort, wie Fakten-Checker versuchen zu manipulieren: Vaccinated COVID-19 are much more likely to die of illness due to a weakened immune system-הודעות של נקים

Was mich nur wundert, ist, was diese <zensiert> selbst hier im Forum bewegt, solche Manipulationen und Lügen zu unterstützen sowie weiter zu verbreiten und damit selber auf die sprichwörtliche Schnauze zu fallen und sich zu blamieren?

Hier kann jeder nachlesen, wieviel Geld die BMGF an wen bezahlt.
Link: https://www.gatesfoundation.org/-/media/files/bmgf-grants.csv

Nicht das gleiche Thema aber ein Tag der Freude, denn...
Die Telefonnummern und persönlichen Daten von 533 Millionen Facebook-Nutzern sind im Internet aufgetaucht
(Nun freuen sich die Deppen sicherlich, dass jeder alles von ihnen lesen kann - lol)
Link: 533 million Facebook users' phone numbers and personal data have been leaked online

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
etwas ganz wichtiges passiert jetzt gerade in Bangkok,

die Verwaltung hat erkannt,

das Mitarbeiter in den Diskos, im noch operierendem Rotlicht, in den Bars,

diese Menschen gehören zur höchsten Priorisierungsgruppe,

sie sind es, die sofort geimpft werden müssen, noch vor den alten Menschen.

Würde man der Logik folgen, würde man in Berlin sofort alle Drogen-Dealer impfen,

denn sie sind die wichtigste Gruppe, mit tausenden Kontakten im Monat,
wenn sie Spreader sind, trifft es den Bundestagsabgeordneten, bis zur Prostituierten.

Sie werden auch vom Lockdown der Bürokraten nicht erfasst, denn Mensch braucht Droge, täglich,
sonst haut er mit der Axt der Oma den Kopf ab, ohne den unermüdlichen Einsatz der Dealer würde das System längst kollabieren.

===============================================================

The Bangkok Metropolitan Administration is vaccinating 2,100 people against Covid-19 who worked at entertainment places in Watthana district's Thong Lor area, the centre of a virus cluster.

Bangkok governor Aswin Kwanmuang said 4,200 doses were prepared for the inoculation to contain Covid-19 infection in the Thong Lor cluster.

The vaccinations started at Wat That Thong on Tuesday for 300 recipients and would continue at the Saeng Thip sports ground on Soi Saeng Thip (Soi Pridi Banomyong 2) from Wednesday to Friday, for 600 recipients daily, the governor said.

The recipients will have their second jab within 2-4 weeks. The Sinovac vaccine was used for the inoculation.

Health workers were also collecting nasal swabs from people working at entertainment places in Watthana and the adjacent Klong Toey district.

The Bangkok governor said the capital's infectious disease committee closed 81 entertainment places in Wattana, 75 others in Klong Toey and 40 more in Bang Khae district from April 6 to 19 to contain Covid-19 after many cases were found there.

About 300 police officers at Thong Lor station and about 100 officials at the Watthana district office will be vaccinated at Police General Hospital.

Covid vaccine for workers in Bangkok's Thong Lor

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
689
...Mensch braucht Droge, täglich,
sonst haut er mit der Axt der Oma den Kopf ab, ohne den unermüdlichen Einsatz der Dealer würde das System längst kollabieren.

===============================================================
Also an den Chemtrails kann es mangels Flugbewegungen in Hannover nicht liegen, dass du phantasierst. Auch solltest du noch nicht den Microship von Bill Gates verimpft bekommen haben oder im Kontakt zu dunklen Seite des Mondes stehen, wo die Reichsflugscheiben startklar für die Invasion der Erde sind.

Was ist es dann? Tee mit zu starkem Schuss? ;-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.934
mit fortschreitende Impfung der US Bevölkerung wurde jetzt in Las Vegas die Devise ausgerufen -

Travel is back --- Die Zeit des Reisens ist wieder da

welch ein Glück

=============================================================

jeder kennt die Statistiken der Bundesämter, wieviel Geld der Drogenhandel jährlich in Deutschland umsetzt.

Doch jedem ist klar - es gibr Süchtige mit Geld und Süchtige ohne Geld,

die Sucht kennt keinen Lockdown, sondern nur den Preis,

unseren täglichen Stoff gib uns heute,

beten sie heimlich in Richtung ihrer Dealer.

Wer will den leugnen, das es in DE Süchtige und Dealer gibt ?

leugnen tun doch nur irgendwelche Aluhutträger und Verschwärungsdeuter

Zuletzt bearbeitet:
T

Tom7037

Junior Member
Reaktion erhalten
0
hallo zusammen,meine frau kommt am 4.6.2021 mt tg 920 aus bkk nach fra!zur einreise nach deutschland benötigt sie einen pcr test.kann mir vielleicht wer sagen ob am airport ein testzentrum ist?

j-m.s

j-m.s

Senior Member
Reaktion erhalten
21
hallo zusammen,meine frau kommt am 4.6.2021 mt tg 920 aus bkk nach fra!zur einreise nach deutschland benötigt sie einen pcr test.kann mir vielleicht wer sagen ob am airport ein testzentrum ist?
Sie braucht einen PCR-Test oder Antigen-Test, der frühestens 48h vor der Ankunft in FFM gemacht wurde, also frühestens 34h vor Ankunft im Flughafen BKK. Der Test muss bereits beim Abflug in BKK vorgelegt werden.
Tests gibt es hier:
Pre-Departure COVID-19 PCR Test | Same Day Appointment and Results | ฿3,500 Only
Europ Assistance | Thailand | Covid-19 Testing
Covid-19 PCR Test and Certificate | Luma International Health Insurance

Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • Oben