[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Er schrieb von einer der besten Airlines. China Airlines soll eine der besten Airlines sein? Für Chinesen vielleicht ... Eva kenne ich nicht.
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
572
Er schrieb von einer der besten Airlines.

China Airlines soll eine der besten Airlines sein? Für Chinesen vielleicht ... Eva kenne ich nicht.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.009
Wir sind auch schon über Taipeh geflogen.
Es war angenehm und der Flughafenin Taipeh ist klein aber fein .... und die Hostessen dort sind wie himmlische Feen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.587
.... und die Hostessen dort sind wie himmlische Feen.
Micha L, die Biester im Himmel nennen sich Engel.

Intermezzo, gibt es bei Engel auch männlich, weiblich divers?
Also Engel, Engeling und Engeldings.

Egal, Feen sind die Schlampen, die dir (mir) manchmal im Traum erscheinen und mit denen du alles, aber auch alles machen kannst, was du dir in deinen extremsten Träumen (sabber) vorstellen konntest. :lachen:

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.412
China Airlines soll eine der besten Airlines sein? Für Chinesen vielleicht ... EVA kenne ich nicht.
EVA sind die, die Ende März 2020 nicht ohne Ankündigung die Segel gestrichen haben (wie z.B. die Emirates). Die flogen noch weiter z.B. nach AMS.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.892
Er schrieb von einer der besten Airlines.

China Airlines soll eine der besten Airlines sein? Für Chinesen vielleicht ... Eva kenne ich nicht.

Warum schreibst du dann ?????????????
Ich kenne die .

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
201
Ein Kommentar: Erzählen uns Merkel und ihr Gefolge nicht immer, in Polen gäbe es schon lange keine unabhängige Justiz mehr? Offensichtlich funktioniert sie besser als hierzulande!
Das stimmt, in der Merkel-Diktatur wurde noch nie eine Corona-Auflage von Gerichten kassiert.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
201
Doch, aber was macht unsere Justiz dann besser als die polnische?
Ich glaube, es gab seitens der EU keine Kritik an polnischen Gerichten, sondern an der polnischen Regierung, weil diese jeden Richter und Staatsanwalt entlassen konnte, der ihr nicht passte:
In diesem konkreten Fall geht es um eine 2018 gegründete Disziplinarkammer, die jeden Richter oder jede Staatsanwältin entlassen kann. Sie ist zum Großteil mit Juristen und ehemaligen Staatsanwälten aus der Umgebung des Justizministers besetzt.
Der EuGH hat diese Praxis untersagt. Ansonsten könnte die polnische Disziplinarkammer jetzt den Richter aus Oppeln, der gegen die Bestrafung des Frisörs geurteilt hat, mit Disziplinarmaßnahmen belegen, was jetzt dank EuGH nicht mehr möglich ist, wenn auch nur vorläufig.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.892
Ich glaube, es gab seitens der EU keine Kritik an polnischen Gerichten, sondern an der polnischen Regierung, weil diese jeden Richter und Staatsanwalt entlassen konnte, der ihr nicht passte:

Der EuGH hat diese Praxis untersagt. Ansonsten könnte die polnische Disziplinarkammer jetzt den Richter aus Oppeln, der gegen die Bestrafung des Frisörs geurteilt hat, mit Disziplinarmaßnahmen belegen, was jetzt dank EuGH nicht mehr möglich ist, wenn auch nur vorläufig.

Aber der Richter hatte offensichtlich keine große Angst , auf jeden Fall weniger als unsere Richter .

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.009
Micha L, die Biester im Himmel nennen sich Engel.

Intermezzo, gibt es bei Engel auch männlich, weiblich divers?
Also Engel, Engeling und Engeldings.

Egal, Feen sind die Schlampen, die dir (mir) manchmal im Traum erscheinen und mit denen du alles, aber auch alles machen kannst, was du dir in deinen extremsten Träumen (sabber) vorstellen konntest. :lachen:
Mann, im ostasiatischen Kulturkreis gibts keine Engel im Himmel, sondern Feen :grin:
Hier beschwöre ich gerade Eine...........

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.412

Du bist aber hoffentlich nicht der Meinung, dass die deutsche Justiz wirklich unabhängig (z.B. von der Politik) ist?
Urteil ungerecht: Richter Schleif wirft deutscher Justiz Versagen vor
daraus: Die Spitzenposten würden hierzulande in vielen Bundesländern von der jeweiligen Landesregierung bestimmt. Angepasste Ja-Sager aus der Justizverwaltung machten regelmäßig das Rennen. Damit sei die Justiz als dritte Staatsgewalt erschreckend schlecht gegen Missbrauch gefeit.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
572
Warum schreibst du dann ?????????????
Ich kenne die .
Ich sprach von China Airlines. Nimm Baldrian und denk an dein altes Herz. Zu China Airlines ist das halbe Netz und die einschlägigen Portale mit Kommentaren voll und die allermeisten würden nie wieder mit denen fliegen.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.009
Lieber Feen als diverse Engel............ :grin:

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.473
"New Zealand likely to keep borders shut for most of 2021 over COVID-19, says PM Ardern

WELLINGTON [NEW ZEALAND]: New Zealand's borders are likely to remain closed for most of the year depending on the progress in the vaccination campaign against the coronavirus, Prime Minister Jacinda Ardern said on Tuesday.

New Zealand closed its borders to foreigners and non-residents in the spring of 2020, when the global COVID-19 crisis kicked off.

Despite the closure of borders, New Zealand will keep special "tourist bubbles" with Australia and the countries of the Pacific region, she noted.

The government plans to start a mass vaccination campaign against the coronavirus in the second half of 2021, with the priority given to border guards and those most exposed to the pandemic. "

New Zealand likely to keep borders shut for most of 2021 over COVID-19, says PM Ardern

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2544

Gast
"New Zealand likely to keep borders shut for most of 2021 over COVID-19, says PM Ardern

WELLINGTON [NEW ZEALAND]: New Zealand's borders are likely to remain closed for most of the year depending on the progress in the vaccination campaign against the coronavirus, Prime Minister Jacinda Ardern said on Tuesday.

New Zealand closed its borders to foreigners and non-residents in the spring of 2020, when the global COVID-19 crisis kicked off.

Despite the closure of borders, New Zealand will keep special "tourist bubbles" with Australia and the countries of the Pacific region, she noted.

The government plans to start a mass vaccination campaign against the coronavirus in the second half of 2021, with the priority given to border guards and those most exposed to the pandemic. "

New Zealand likely to keep borders shut for most of 2021 over COVID-19, says PM Ardern

hallo chonburi, du denkst schon an die Members, die Englisch nicht verstehen, oder?

Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • Oben