E
expatpeter
Senior Member
Ich hoffe, das bleibt so. Wir haben für Ende Februar 10 Tage in Railay gebucht.Hier im mittleren Sueden ist alles normal. Null einschraenkungen.
Ich hoffe, das bleibt so. Wir haben für Ende Februar 10 Tage in Railay gebucht.Hier im mittleren Sueden ist alles normal. Null einschraenkungen.
Ein Ganz-Körper-Kondom wirst Du doch wohl mitnehmen!Ich hoffe, das bleibt so. Wir haben für Ende Februar 10 Tage in Railay gebucht.
Sollen da nicht die ersten Impfungen in Thailand starten?Ein Ganz-Körper-Kondom wirst Du doch wohl mitnehmen!Ich hoffe, das bleibt so. Wir haben für Ende Februar 10 Tage in Railay gebucht.
Das geht solange gut, bis du alle auf "Ignorieren" hast, dann widerspricht dir wenigstens keiner mehr.Am besten lebt es sich in Foren wie diesen, wenn man die Ignore-Funktion nutzt.
Ist dem Peter doch viel zu gefährlich!Sollen da nicht die ersten Impfungen in Thailand starten?
Thailand conducts first Covid-19 vaccination trials in Railay (อ่าวไร่เลย์)- forced vaccination of all visitors to begin in February
Mag sein, aber es fragt sich, ob eine Impfpflicht zur Stornierung berechtigt?Ist dem Peter doch viel zu gefährlich!
Die würde doch nur die Frau Peter betreffen. Für Farangs ist doch das ganze Impf-Gedöns nicht vorgesehen!Mag sein, aber es fragt sich, ob eine Impfpflicht zur Stornierung berechtigt?
Da vermute ich mal, dass die Ansteckungsgefahr in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht geringer ist.