xxeo
Senior Member
Was an Horrorvisionen wie George Orwells «1984» erinnert, im Kampf gegen die Pandemie ist es ausserordentlich wirksam.
Von den asiatischen Ländern lernen? - Blick
Von den asiatischen Ländern lernen? - Blick
Guten Morgen. Dieses Touristenvisum ist die einzige Möglichkeit um nach Thailand zu meiner Frau zu kommen?
Sie sind verheiratet und sind NICHT bei Ihrer Frau - sehr eigenartigGuten Morgen. Dieses Touristenvisum ist die einzige Möglichkeit um nach Thailand zu meiner Frau zu kommen?
Ich meine es gab auch ein anderes Visum mit Nachweis der Eheurkunde.
Aktuell führt kein Weg an der erheblichen Bürokratie vorbei. Egal welches Visum. Ich vermute mal für ein "Rentnervisum" liegen die Voraussetzungen nicht vor ...Guten Morgen. Dieses Touristenvisum ist die einzige Möglichkeit um nach Thailand zu meiner Frau zu kommen?
Ich meine es gab auch ein anderes Visum mit Nachweis der Eheurkunde.
Rentnervisum kommt nicht in Frage. Möchte nur 5 - 6 Wochen bleiben.Aktuell führt kein Weg an der erheblichen Bürokratie vorbei. Egal welches Visum. Ich vermute mal für ein "Rentnervisum" liegen die Voraussetzungen nicht vor ...
OK, dann wird ein Nachweis der Heiratsurkunde nicht benötigt.touristenvisa..
60 Tage plus evtl einmaliger Verlängerung von 30 Tagen auf der Immigration in TH. Das reicht doch für dich..
Hat Berlin das mit den 15.000 Euro Vorzeigegeld noch nicht geä. ?
Hmmm.
http://german.thaiembassy.de/wp-content/uploads/2017/10/Visaantrag-Checklist-Touristvisa-2.pdf
Erforderliche Dokumente für den Visaantrag für d ie E inreise nach Thail and während der COVID-19-Pandemie f ür Touristen Für Antragsteller mit Wohnsitz in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg- Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein
(die Beantragung ist auch beim Honorarkonsulat in Hamburg möglich)
Wenn Sie in einem anderen Bundesland wohnhaft sind, wenden Sie sich bitte an das Königlich Thailändische Generalkonsulat in Frankfurt, das Königlich Thailändische Generalkonsulat in München oder dasHonorarkonsulat in Stuttgart. 1.Ausgefüllter Visaantrag: die genaue Adresse von mind. einer Unterkunft (genaue Angabe vonHausnummer, Straße, PLZ und Ort) sowie ein Bürge bzw. eine Kontaktperson in Deutschlandmüssen unbedingt angegeben werden)2.1 biometrisches Passfoto (aufgenommen in den letzten 6 Monaten)3.Reisepass im Original (mind. 6 Monate Gültigkeit)4.Kopie der ersten Seite des Reisepasses des Antragstellers5.6.Ein Nachweis über eine Auslandskrankenversicherung, die die Behandlung von COVID-19in Thailand im Gegenwert von mindestens 100.000 USD umfasst (muss explizit erwähntwerden)35,00 € Visagebühr
Dieses Touristenvisum ermöglicht einen Aufenthalt von bis zu 60 Tagen und ist beim Immigration Office in Thailand um weitere 30 Tage verlängerbar
Natürlich bin ich verheiratet sonst würde ich nicht explizit nach der Heiratsurkunde als Nachweis fragen.Nicht beim Tourist Visum.
Bist du nun verheiratet oder nicht ?
Falls ja.. wird ich eine Kopie davon beipacken..
Ausserdem eine Kopie vom Reisepass deiner Frau..
Ausserdem ein Blättchen..mit den Wohnangaben deiner Frau..( in Thaischrift )
Nicht das dir das COE verlustigt geht...
Selbstverständlich ja, alle Touristen brauchen das, vor allem Singles.Natürlich bin ich verheiratet sonst würde ich nicht explizit nach der Heiratsurkunde als Nachweis fragen.
Benötige ich diese nun beim Touristenvisum oder nicht?
offensichtlich wohl nicht..Natürlich bin ich verheiratet sonst würde ich nicht explizit nach der Heiratsurkunde als Nachweis fragen.
Benötige ich diese nun beim Touristenvisum oder nicht?
Tschuldigung, ich seh die kurze Turbo - Zulassungsphase auch etwas kritisch ... aber das ist ja wieder mal total plemplemNa , ist nicht so spaßig , vielleicht ist eine Corona Erkrankung im Vergleich doch nicht so schlimm .
Impfstoff Sicherheit 95%
Risiko an Civid19 zu versterben ca. 3%
Tschuldigung, ich seh die kurze Turbo - Zulassungsphase auch etwas kritisch ... aber das ist ja wieder mal total plemplem![]()
Was für ein Sinn? Wenn Dein Beitrag null Sinn ergibtTschuldigung , wenn du zitierst , warum läßt die den Sinn , den Artikel der Pharmazeutischen Zeitung weg ?
Was soll das überhaupt sein, "Impfstoff Sicherheit 95%" ?vielleicht ist eine Corona Erkrankung im Vergleich doch nicht so schlimm .
Impfstoff Sicherheit 95%
Risiko an Civid19 zu versterben ca. 3%
Was für ein Sinn? Wenn Dein Beitrag null Sinn ergibt
Wo bitte soll denn der Bezug zu deiner Quelle PZ sein?
Dort ist die Rede von ... "Erschöpfung, Fieber und Muskelschmerzen sind mögliche Reaktionen auf die Impfung mit den mRNA-Vakzinen gegen Covid-19 von Biontech/Pfizer und Moderna. Sie können sehr stark ausfallen, wie Betroffene berichten. Impflinge sollten sich darauf einstellen, aber nicht abschrecken lassen."
... daraus konstruierst du schwurbelig, dass die Impfung gefährlicher und tödlicher sein könnte als Krankheit selbst. Mit einem 5%igen Risiko
Was soll das überhaupt sein, "Impfstoff Sicherheit 95%" ?
Dieser Terminus existiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht