[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ja lol ey (c Amthor), mein Einwand sieht irgendwie komisch aus im Strang hier, ist aber aus einem anderen Thread herueberkopiert worden.Trotzdem...
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Wieviele Einreise-/Ausreisethreads sollen denn noch eröffnet werden? Vielleicht kann mal jemand die aktuellen relevanten Posts zusammenführen; es wird langsam unuebersichtlich.:crazy:
Ja lol ey (c Amthor), mein Einwand sieht irgendwie komisch aus im Strang hier, ist aber aus einem anderen Thread herueberkopiert worden.Trotzdem danke Mods.:super:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Na, da bin ich mal gespannt, was von dir auf Youtube demnächst so kommt,
als Auswanderer.

T

TommyS.Thailand

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo TommyS.
dein Video ist im Grunde nett gemacht, du versuchst diverse Punkte
herauszuarbeiten..
..aber :)

ein Link zur Webseite z.B. des Konsulats / Botschaft wäre nicht verkehrt
gewesen.

Das COE unterschägst du,
ebendso das " fit for fly " ( Flugtauglichkeitsbescheinigung ) in englischer Sprache,nicht älter wie 72 Stunden.

Da gibt # 8.775 von Member Hueher mehr her..

Ahhh..ok
da gibts ja noch ein anderes Video von dir auf Youtube.. :giggle:
Hey danke dir für das Feedback :) Ja richtig, ich hatte das im anderen Video erzählt, da das vor dem Flug wichtig ist. Das zweite Video ist sehr oberflächlich und wollte nicht zu sehr ins Detail.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.697
Ja lol ey (c Amthor), mein Einwand sieht irgendwie komisch aus im Strang hier, ist aber aus einem anderen Thread herueberkopiert worden.Trotzdem danke Mods.:super:
War mein Fehler, Deinen Einwand mit zu verschieben.
Tut mir leid. Ich passe das nächste Mal besser auf.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
936
Gestern mal wieder über das Totalversagen der deutschen Politik gestolpert.
Meine Frau erzählt mir gestern Abend, dass die Frau aus dem Haus nebenan nach länger Abwesenheit wieder zu Hause ist. Sie hat ihr über den Gartenzaun erzählt, dass sie die ganze Zeit bei Ihrer Schwester in England war,

Am Düsseldorfer Flughafen wohl keinerlei Corona Kontrolle oder irgendwelche Anweisungen.
Statt in häuslicher Quarantäne zu bleiben ist die Nachbarin dann gestern erst mal schön einkaufen gegangen.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

Hauptsache meine Frau darf jeden Tag mit 50 Personen und mehr in Bus und Bahn fahren um zur Arbeit zu kommen.
Wenn sie aber Abends mit 2 -3 Freundinnen zusammen was essen will macht sie sich strafbar.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.995
Wie ich schon einmal schrieb, weil es absolut zu erwarten war

Der Handel mit gefälschten negativen Testergebnissen scheint ein immer beliebteres Geschäft zu werden. Nachdem Großbritannien bekannt gegeben hatte, einen Schwarzmarkt für gefälschte Negativzertifikate im eigenen Land entdeckt zu haben, ist nun Frankreich an der Reihe.

Handel mit gefälschten Coronatests am Flughafen Charles de Gaulle | reisetopia

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
561
Meine Frau erzählt mir gestern Abend, dass die Frau aus dem Haus nebenan nach länger Abwesenheit wieder zu Hause ist. Sie hat ihr über den Gartenzaun erzählt, dass sie die ganze Zeit bei Ihrer Schwester in England war,

Am Düsseldorfer Flughafen wohl keinerlei Corona Kontrolle oder irgendwelche Anweisungen.
Statt in häuslicher Quarantäne zu bleiben ist die Nachbarin dann gestern erst mal schön einkaufen gegangen.

Hauptsache meine Frau darf jeden Tag mit 50 Personen und mehr in Bus und Bahn fahren um zur Arbeit zu kommen.
Wenn sie aber Abends mit 2 -3 Freundinnen zusammen was essen will macht sie sich strafbar.
Essen ist strafbar ? echt - komisches Land ist das

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.400
Fliegen mit Qatar nach Thailand.

QR hat ja auch ein Fit-to-Fly Formular, das sicher sinnvoll ist für eine ernsthaft kranke Person.

Nun, ich bin gesund und brauche keine Begleitperson oder einen Rollstuhl.

Frage: Akzeptiert QR (oder andere Airlines) auch ein 08/15 Formular, die ja auch im Netz kursieren und deutlich einfacher sind??

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
936
Essen ist strafbar ? echt - komisches Land ist das
Das erste Mal, dass ich Ihnen Recht gebe. Absurdistan vormals Deutschland ist ein komisches Land.
Genau genommen ist natürlich nicht das essen strafbar sondern das zusammen essen mit Personen aus mehr als einem anderen Haushalt.

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.046

Merkel, Spahn @ Co. sind in der Coronavirus-Pandemie völlig überfordert. Das macht der Unterschied zu asiatischen Ländern deutlich:

Kampf gegen Corona: Was die Asiaten besser machen

Trotz zahlreicher Pannen der Bundesregierung beschaffen die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten ARD und ZDF (quasi Staatsfernsehen) und der Deutschlandfunk mit ihrem gigantischen Einfluss auf die deutsche Wählerschaft der Union hervorragende Prognosen in Wählerumfragen. Denn sie können ihre tägliche “regierungsfreundliche Gehirnwäsche” an alle Fernsehzuschauer und Radiohörer senden - insbesondere an die, die aufgrund fehlender Lektüre von Printmedien und facebook - Nutzung besonders manipulierbar sind.

Noten für deutsche Spitzenpolitiker 2020 | Statista
:confused::

Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Merkel, Spahn @ Co. sind in der Coronavirus-Pandemie völlig überfordert. Das macht der Unterschied zu asiatischen Ländern deutlich
Gibt es in China auch so viele Covidioten-Demos?
Ich stelle mir vor wie chinesische Demonstranten gegen dortige Covid-Regeln demonstrieren. Vermutlich finden die sich einen Tag später in einem Umerziehungslager.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.376
Ferdi wäre ganz sicher in jedem Land und zu jeder Zeit ein stets folgsamer braver Bürger

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.741
Gibt es in China auch so viele Covidioten-Demos?
Ich stelle mir vor wie chinesische Demonstranten gegen dortige Covid-Regeln demonstrieren. Vermutlich finden die sich einen Tag später in einem Umerziehungslager.

China ist eine Diktatur , wir angeblich eine Demokratie .
Eines machen die Chinesen besser als die Merkel , sie schützen ihre Wirtschaft und damit auch die
Bevölkerung vor den wirtschaftlichen Folgen der " Pandemie ".

S

Soengsang

Junior Member
Reaktion erhalten
3
Fliegen mit Qatar nach Thailand.

QR hat ja auch ein Fit-to-Fly Formular, das sicher sinnvoll ist für eine ernsthaft kranke Person.

Nun, ich bin gesund und brauche keine Begleitperson oder einen Rollstuhl.

Frage: Akzeptiert QR (oder andere Airlines) auch ein 08/15 Formular, die ja auch im Netz kursieren und deutlich einfacher sind??
Eine formlose Bescheinigung (Attest) oder "08/15 Formular"reicht laut Qatar Airways aus.

C

Christof

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Tansania : Verlangt Qatar Airways aktuell beim check in in d einen negativen pcr-test zur einreise ? laut website und ausw amt nein. laut berichten einiger reisender ja

S

Soengsang

Junior Member
Reaktion erhalten
3
Tansania : Verlangt Qatar Airways aktuell beim check in in d einen negativen pcr-test zur einreise ? laut website und ausw amt nein. laut berichten einiger reisender ja
Qatar Airways verlangt einen negativen PCR-Test nicht älter als 72 Stunden vor Abflug. Thailändische Staatsbürger benötigen diesen bei Abflug in Deutschland nicht, dafür aber ein "Fit to Fly" ebenfalls nicht älter als 72 Stunden vor Abflug.

C

Christof

Junior Member
Reaktion erhalten
2
ich meinte bei flügen nach tansania ,nicht nach thailand

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.039
China ist eine Diktatur , wir angeblich eine Demokratie .
Eines machen die Chinesen besser als die Merkel , sie schützen ihre Wirtschaft und damit auch die
Bevölkerung vor den wirtschaftlichen Folgen der " Pandemie ".
Du ereiferst dich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ueber die doch so schlimmen Einschraenkungen der Infektionsschutzmassnahmen der angeblichen "Merkeldiktatur" und lobst auf der anderen Seite den Schutz, den die chinesische Regierung ihren Buergern bietet?

Dieser war der weltweit restriktivste Lockdown mit ganztaegiger militaerisch ueberwachter Ausgangssperre. Mehr Heuchelei geht gar nicht.

Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes

[CoronaVirus] Impfung - Informationen und anderes: Ist der Blome tatsächlich ein Kandidat für den "Bildungsbürger"? Ich dachte immer, der ehemalige Chefredakteur der BLUT-Zeitung wär eher der Mann...
  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

[CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

[CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

[CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • Oben