[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Das tut mir jetzt sehr leid, aber ich bin Deinem Intellekt nicht gewachsen... .quasi no comprende..:psst: Ansonsten lasse ich mich nicht weiter...
Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
782
Nachdem sich der Geechste bereits in der fully blown Schubumkehr befindet, folgt nun Toto.
Das tut mir jetzt sehr leid, aber ich bin Deinem Intellekt nicht gewachsen...
.quasi no comprende..:psst:

Ansonsten lasse ich mich nicht weiter ein. Hätte ja gerne gesagt, lies mal Deinen mimosenhaften Blödsinn, den Du die letzten Tage hier gepostet hast.
Aber es erbarmte sich bereits jemand & entsorgte das Geschreibsel bereits. 🙏

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.281
über 20 X in TH. dann sind wir beide ca. pari. :)
Ja, es gibt aktuell einige promotions, wo z.B. Hotel - Resortkosten
durch Vouchers gesenkt werden können..

Ansonsten, solange die Infektionsraten z.B. in Deutschland so sind,wie sie sind, würde ich nicht über einen " Einlass " nach TH. nachdenken..
Denke ich auch .
Vielleicht kommt mal wieder der Zeitpunkt bei dem Thailand wieder um Touristen wirbt , dann kann man
wieder an eine Einreise denken .
Ich zumindest bin nicht bereit um eine Einreise zu betteln .
Hab da überhaupt keine Probleme , wer unter solchen Bedingungen einreisen will , " bitte sehr ".

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
650
@sombath,
mir tun die Farangs Leid,
die ausserhalb Thailands " feststecken "..
und " Besitz " in TH. haben.
Ausserdem die, denen evtl. die Zeit davonläuft,
aufgrund ihres Alters.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.281
@sombath,
mir tun die Farangs Leid,
die ausserhalb Thailands " feststecken "..
und " Besitz " in TH. haben.
Ausserdem die, denen evtl. die Zeit davonläuft,
aufgrund ihres Alters.
Ja kann ich gut verstehen , trifft auf mich Gott sei Dank nicht zu .
Bin zwar alt , aber kann auch gut ohne Thailand leben .
Mir tun besonders die Thais leid , die ihre Arbeit verloren haben .
Meine Frau hat eine Freundin , die sitzt mit ihren Nähmaschinen in Patong in der Nanai gegenüber vom Macro .
Die ändert und flickt dort Klamotten . Sie hatte zu normalen Zeiten ca. 700-800 THB Umsatz und sie konnte
damit leben und die Miete bezahlen . Jetzt hat sie an einem guten Tag 200 THB , an manchen Tagen 0 .
Wahrscheinlich muß sie ihr " Geschäft " aufgeben , sie kann die 1800 THB Miete nicht mehr bezahlen .
Sie sagt 90% der Kneipen u. Geschäfte sind zu und nachts wird gestohlen was nicht niet u. nagelfest ist .
Solche Menschen haben mein Mitleid .

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.241
Meine Frau hat eine Freundin , die sitzt mit ihren Nähmaschinen in Patong in der Nanai gegenüber vom Macro .
Die ändert und flickt dort Klamotten . Sie hatte zu normalen Zeiten ca. 700-800 THB Umsatz und sie konnte
damit leben und die Miete bezahlen . Jetzt hat sie an einem guten Tag 200 THB , an manchen Tagen 0 .
Wahrscheinlich muß sie ihr " Geschäft " aufgeben , sie kann die 1800 THB Miete nicht mehr bezahlen .
Tja , voruebergehend Pech gehabt bei der Wahl von wohnen & arbeiten.

Shit happens....

Bei uns in der "Altstadt" haben viele Geschaefte fuer Stoffe & Naehen insbesondere im Maerz/April ueberdurchschnittlich guten Umsatz gemacht, denn es wurden Stoffe am Meter wie warme Semmel verkauft, da die Leute Mundschutz genaeht haben, als es keinen/kaum welchen zu kaufen gab.

Sie sagt 90% der Kneipen u. Geschäfte sind zu und nachts wird gestohlen was nicht niet u. nagelfest ist .
Ja, zur Zeit wird geklaut was nicht niet und nagelfest ist , teilweise merken die Leute sogar gar nicht, dass ihnen waehrend der Mopedfahrt die Klamotten geklaut werden.....kuerzlich auch wieder so ein Fall Naehe Songkhla ....

Solche Menschen haben mein Mitleid .
...um mich den Beileidsbekundungen anzuschliessen....

Mein Mitgefuehl gilt zudem auch jenen, die vielleicht erst spaeter mal beim aerztlichen Routinecheck feststellen, dass ihr harmloser Schnupfen gar nicht so harmlos war....

....mein Mitgefuehl gilt zudem auch jenen, die durch eine teure Covid-19 Behandlung in Laendern wo sie nicht vom Sozialsystem aufgefangen werden, vor massiven finanziellen Problemen stehen....

....mein Mitgefuehl haben zudem auch Menschen, die durch einen unguenstigen Covid-19 Verlauf , leider keine Gelegenheit mehr haben, ihre hart erarbeitete Rente auch angenehm zu verleben.....

....mein Mitgefuehl haben zudem auch Covid-19 Verstorbene , die zwar schon aelter waren, jedoch gerne noch ein paar Jahre den Werdegang der Enkel mitverfolgt haetten.....

....und vieles mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.234
Vielleicht kommt mal wieder der Zeitpunkt bei dem Thailand wieder um Touristen wirbt , dann kann man wieder an eine Einreise denken .
"Werben" tun sie immer noch (nicht gekündigter Dauerauftrag?). Gestern Abend noch bei "Euro-News" gesehen!

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.281
"Werben" tun sie immer noch (nicht gekündigter Dauerauftrag?). Gestern Abend noch bei "Euro-News" gesehen!
Ja und wie ich gelesen habe , soll der Flughafen Bangkok zum großen Drehkreuz ausgebaut werden .

Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben