[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe mir die vom RKI gemeldeten Toten für eine Woche angesehen , es waren 58 ! In der gleichen Zeit sind in D. ca. 17 500 Menschen verstorben...
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.393
Reaktion erhalten
3.301
Naja chonburi,

Deutschland testet millionenfach und kommt dadurch auf relativ viele Infizierte die jedoch davon nichts bemerken und gesund sind.
Thailands Bevölkerung ist ebenso gesund aber dank sehr geringen Testumfängen dadurch zusätzlich Corona frei.

Dadurch würde ich ableiten das Dein Friseur im Grunde genauso arbeiten könnte wie im letzten Jahr, das gleichegilt für den Sportbootverleiher und für ganz Thailand.

Du hast jedenfalls weder Infizierte noch Kranke zu vermelden aus Thailand. Wir haben dagegen täglich bis zu 2000 Infizierte durch Testung, aber ebenso keine Kranken.

In Thailand sterben alte Leute ohne Corona wie bisher an Herzversagen, Krebs usw, bei uns auch aber sie werden auf Corona getestet und sterben deswegen nicht an Krebs und Herzversagen, sondern es sind Coronatote.

Ich habe mir die vom RKI gemeldeten Toten für eine Woche angesehen , es waren 58 !
In der gleichen Zeit sind in D. ca. 17 500 Menschen verstorben . Also 17 500 : 58 .
Gleichzeitig wurden 14 560 positive PCR Tests gemeldet .
Das sind die Zahlen vom RKI !!
Ach ja vergessen , es wurden 1 250 000 PCR Tests in dieser Woche gemacht .
Habe keine Zahlen , wie viele Tests innerhalb einer Woche in Th. gemacht wurden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5.808
Reaktion erhalten
810
Ort
Hausen
Ich habe mir die vom RKI gemeldeten Toten für eine Woche angesehen , es waren 58 !
Ich habe mir die aus China gemeldeten Toten für eine Woche angesehen , es waren 2 !
China hat aber 17 mal so viele Einwohner wie Deutschland.
Das bedeutet

1601057895700.png


Wenn das kein Grund ist, um alle möglichen Schutzmaßnahmen zu treffen 😷
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
5.808
Reaktion erhalten
810
Ort
Hausen
Die Corona-Zahlen sind auf Rekord-Niveau, Paris reagiert panisch.
Was soll diese Panik? Die haben bestimmt nur die Testhäufigkeit erhöht.
Es gibt unzählige Experten, die genau erläutern, warum Corona harmlos ist. Haben die in Frankreich kein YouTube?
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.393
Reaktion erhalten
3.301
Ich habe mir die aus China gemeldeten Toten für eine Woche angesehen , es waren 2 !
China hat aber 17 mal so viele Einwohner wie Deutschland.
Das bedeutet

Anhang anzeigen 42905

Wenn das kein Grund ist, um alle möglichen Schutzmaßnahmen zu treffen 😷
Na China ist eine Diktatur und wird beschimpft , wenn aber die Zahlen angenehm sind , dann sind sie
glaubwürdig , seltsam .
Drehen wir den Spies um , wenn die so glaubwürdig sind , dann sind das vielleicht die echten an Covid19
Verstorbenen und bei uns sind das die mit Covid19 Verstorbene .
Aber mal ehrlich ,das Alles ist doch lächerlich , die jetzigen Zahlen geben einfach keine Pandemie her .
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.064
Reaktion erhalten
911
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Sehr interessant sind auch seine Ausraster, wenn er wie Rumpelstilzchen auf einem Bein rumkreischend und seine Fratze verziehend durchs Studio hüpft. Klar das dir das gefällt, erinnert dich wohl an dein eigenes Verhalten.
Ich schaue diesen Hampelmann schon seit Jahren, er ist genau dein Level/geistige Ebene,
:lachen: :lachen: :lachen: das glaube ich dir gerne.

Große Klappe, und wenns eng wird Arsch zusammenkneifen, genauso wie euer anderes Idol:

hild.jpg
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.712
Reaktion erhalten
372
Was für ein mieses Pack, das alles!
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
585
Ort
nähe Uttaradit
Das neueste hier bei TESCO Lotus in Uttaradit...
Elektronische Schleuse beim Eingang, wo ein jeder per Gesichtserkennung abgescannt wird.
Wer keine Maske bis zur Nasenspitze trägt, bei dem bleibt die Schranke geschlossen und wird NICHT durchgelassen.AMEN!!!!
Brillenträger wissen das sicherlich zu schätzen....8-)
Ich dachte dass diese %&//&%ç mit Maskentragen bald zuende ist, aber jetzt wird hier in Thailand noch eins draufgesetzt..:banghead:..Will garnichtwissen was so eine Apparatur kostet.:kopfschuettel:
Wieschongesagt die Thailänder sind einfach in ihrer Pubertät steckengeblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
2.251
Ort
Chonburi-Stadt
Naja chonburi,
Deutschland testet millionenfach und kommt dadurch auf relativ viele Infizierte die jedoch davon nichts bemerken und gesund sind.
Thailands Bevölkerung ist ebenso gesund aber dank sehr geringen Testumfängen dadurch zusätzlich Corona frei.

Dadurch würde ich ableiten das Dein Friseur im Grunde genauso arbeiten könnte wie im letzten Jahr, das gleichegilt für den Sportbootverleiher und für ganz Thailand.
Eine Bevoelkerung entscheidet schlussendlich selbst , ob sie einen grassierenden Virus zu ignorieren hat oder nicht .

Das Konzept "bitte gar nicht beachten" funktioniert nun mal nicht und darueber hinaus gibt es auch keine Strategie, bei der es ueberhaupt keine Verlierer gibt.

Wer am meisten testet hat die meisten Faelle, auch das kann man so nicht sagen.
Einfach die entsprechenden Spalten /1M anklicken.
Coronavirus Update (Live): 32,744,527 Cases and 992,914 Deaths from COVID-19 Virus Pandemic - Worldometer

Aus Spanien und Frankreich ist von Demos zu lesen gegen einen zweiten (regionalen) Lockdown.

An dieser Stelle sollten einige Leute die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, dass vielleicht auch in Deutschland das "Notfallsystem" in Krankenhaeusern endlich in den Praxistest gefuehrt wird.

Kopf hoch, das klappt vielleicht noch, mit der Auslastung der Intensivstationen. :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.568
Reaktion erhalten
478
Das neueste hier bei TESCO Lotus in Uttaradit...
Elektronische Schleuse beim Eingang, wo ein jeder per Gesichtserkennung abgescannt wird.
Wer keine Maske bis zur Nasenspitze trägt, bei dem bleibt die Schranke geschlossen und wird NICHT durchgelassen.AMEN!!!!
Brillenträger wissen das sicherlich zu schätzen....8-)
Ich dachte dass diese %&//&%ç mit Maskentragen bald zuende ist, aber jetzt wird hier in Thailand noch eins draufgesetzt..:banghead:..Will gernichtwissen was so eine Apparatur kostet.:kopfschuettel:
Wieschongesagt die Thailänder sind einfach in ihrer Pubertät steckengeblieben.
Wieso zu Ende - nach wie vor gibt es diese Gefahr - was soll da zu Ende sein - Maskentragen ist Pflicht in Thailand wußten Sie das nicht
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
585
Ort
nähe Uttaradit
Seine Rarität weiss nicht, dass Maskentragen nur in geschlossenen Räumen eigentlich Pflicht wäre, aber in der letzten Zeit je länger je mehr, selbst vom dortigen Personal (egal ob Immi oder Supermarket)ziemlich lax gehandhabt wird.
Klaro wenn seine Rarität aufs Klo geht, dann MUSS er schon Maske tragen..weil der Geruch dann einfach unerträglich wäre.. :giggle:
 
berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.608
Reaktion erhalten
845
Ort
Joho (Khorat)
Das neueste hier bei TESCO Lotus in Uttaradit...Elektronische Schleuse beim Eingang, wo ein jeder per Gesichtserkennung abgescannt wird...Will gernichtwissen was so eine Apparatur kostet
je teurer desto besser - wahrscheinl. hat da ein Neffe eines Tesco Geschäftsführers seine Firma für elektron. Sicherheitsbausteine vorgestellt - schwupps: ist er drin im Laden
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
2.251
Ort
Chonburi-Stadt
Seine Rarität weiss nicht, dass Maskentragen nur in geschlossenen Räumen eigentlich Pflicht wäre, aber in der letzten Zeit je länger je mehr, selbst vom dortigen Personal (egal ob Immi oder Supermarket)ziemlich lax gehandhabt wird.
Klaro wenn seine Rarität aufs Klo geht, dann MUSS er schon Maske tragen..weil der Geruch dann einfach unerträglich wäre.. :giggle:
Maskenpflicht gab es in den vergangenen Monaten z.B. auch zu vielen Maerkten im Freien bzw. teilueberdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
2.251
Ort
Chonburi-Stadt
Das neueste hier bei TESCO Lotus in Uttaradit...
Elektronische Schleuse beim Eingang, wo ein jeder per Gesichtserkennung abgescannt wird.
Wer keine Maske bis zur Nasenspitze trägt, bei dem bleibt die Schranke geschlossen und wird NICHT durchgelassen.AMEN!!!!
Hier noch ein Bericht dazu :
https://mgronline.com/greeninnovation/detail/9630000077225

Geruechte , dass aus der Maschine Laser herauskommen sollen, sobald die Gesichtserkennung einen Farang erkennt, sind zur Zeit hingegen noch unbestaetigt.......

 
Zuletzt bearbeitet:
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
585
Ort
nähe Uttaradit
In den Nichtlebensmittelgeschäften wird schon seit einiger Zeit, von fast niemandem mehr eine Maske getragen..
Einzig vor den Kassen befindet sich eine Plastikfolie.. :confused2: ..vom Detailhandel wollen wir garnichtreden..:wink2:
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.125
Reaktion erhalten
3.955
Ort
Beach/Thailand
Ich kann mir auch das Leid eines Krebskranken anhören oder
Eines jungen Mannes der mit Querschnittlähmung nach einem Motorradunfall aufwacht. So ist das Leben und Corona tod ist eine sehr sehr geringe Wahrscheinlichkeit.
Kannst ja gern weiter aufs Meer schauen, andere Leute müssen und wollen arbeiten.
Automat. Templates wären auf solch eine banale Anticoronamassnahmenaussage angebracht, wie zB: Krebs und Querschnittlähmung sind im Gegensatz zu Corona bekannt und vor allem nicht ansteckend. Wäre Corona nicht ansteckend, gäbe es die Massnahmen nicht.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.222
Reaktion erhalten
7.284
Ort
Im Norden
Es sterben fast ausschließlich Menschen im Alter über 80 Jahren, das entspricht schon einer überdurchschnittlichen Lebenserwartung und ist Normalität.
Wo hast Du es her zu glauben Masken würden effektiv die breite Bevölkerung schützen die weder krank wird noch stirbt an Corona?
Kannst Du Deine Űberzeugung fundiert belegen?
Komm mir nicht mit........ Weiß doch jeder.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.064
Reaktion erhalten
911
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Das neueste hier bei TESCO Lotus in Uttaradit...
Das neueste hier bei uns auf dem "Talat"
Eingangskontrolle gelockert, viele gehen ohne Masken, ähnliches im Tesco Lotus, bisle Fiebermessen, ob Name + Tel.Nr. aufgeschrieben wird, juckt keine Sau mehr.
Das ist ganz nach meinem "Geschmack", take it locker :bounce:
 
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben