[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Moeglicherweise hat Deine Chefin heimlich Kindersicherung bei Dir im Browser eingebaut. Aber egal, Miss Piggy ist ja auch recht aufreizend, und...
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
235
Diese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

Kann´s leider nicht sehen, bin nicht bei facebook!:cry:
Moeglicherweise hat Deine Chefin heimlich Kindersicherung bei Dir im Browser eingebaut.

Aber egal, Miss Piggy ist ja auch recht aufreizend, und die ist sogar kosher fuer die ganz Kleinen. :super:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
322
Klar. Auf Kassenkosten! :D

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
235
Nä, die drei Tage Rotlicht-Bestrahlung, die Du verschrieben hast, natürlich :D
Axo, natuerlich. :super:

Obwohl ich nur Privatpatienten habe.

Kassenpatienten meiden mich, weil'se bei mir nich Keenich sind. Geht schon aus meinen Webseiten hervor.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
322
Ist doch egal, obs die PKV oder die GKV zahlt. Hauptsache Rotlicht!

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
235
Nur Bares ist Wahres. Speziell auch in Sachen Rotlicht. :biggrin:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
322
Das Rotlicht ist das Salz auf Deiner Wunde -- ääh in der Suppe ;-)

Aber nicht weitersagen.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
235
Mach Haut ausser Suppe und dann passt es:

Dann geht es Tach und Nacht. Selbst mit ohne rotem Licht. :super:

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
775
Egal, es bestaetigt sich doch immer wieder nur, dass es wahre Liebe nur unter Maennern gibt. Da wird sich praktisch ein Wolf gekuschelt. :biggrin:
Ach so, dann ist das hier ja quasi eine Liebeshöhle.

Und noch ein Kompliment hinterher, nicht für Dich, sondern für Anny.
Hier sagt man Lecka Mädche dazu. :super:

P

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
272
Das ist nicht meine Tochter. Sie ist zwar Luk Khrueng, aber keine Mulattin. :unsure:
Okay, Luk Krueng. Das erklärt auch die Nase, gelle lieber Robert.

Ansonsten fand ich die damalige Bedienstete aus dem Hause Lao auch ganz nett. Und das ganz ohne auftakeln.

Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben