[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Bennilein, keiner kann Dir das Wasser reichen. Das brauchst Du also nicht weiter zu vertiefen. Ich hab übrigens kein Problem damit "nur" Tourist...
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.974
Reaktion erhalten
7.113
Ort
Im Norden
Bennilein, keiner kann Dir das Wasser reichen.
Das brauchst Du also nicht weiter zu vertiefen. Ich hab übrigens kein Problem damit "nur" Tourist zu sein. Ich lebe in Deutschland.
Menschenkenntnis habe ich auch und ich erkenne Dummbatze egal wo sie leben.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.986
Reaktion erhalten
3.915
Ort
Beach/Thailand
....lein, diesen deinen eigenen Terminus kennen wir auch seit Jahren wenn du gleich zu Beginn versuchst den Gegner zu diskriminieren, da dir sonst nichts mehr einfällt und du argumentativ exakt so wie in deinen Patpongjahren unterm Tisch liegst.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.986
Reaktion erhalten
3.915
Ort
Beach/Thailand
Ich glaub fast, wenn wir uns wirklich, was rein praktisch unmöglich ist, mal begegnen sollten, gibts einen Taekwondo Churrasco Fight oder ein extremes "Saufgelage" und du kehrst anschließend als Unterstützer der Grünen und als Welcome Flüchtlinge Begrüßer an vorderster Front am Busbahnhof in Bremen zurück.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.974
Reaktion erhalten
7.113
Ort
Im Norden
Ich hab früher die Grünen gewählt und mit Deinen Phantasie kann ich nichts anfangen. Wen ich Dich treffen will dann treffe ich Dich auch, da sei Dir mal sicher.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.986
Reaktion erhalten
3.915
Ort
Beach/Thailand
Jeder kann auch dich treffen. Du bist wie ein offenes Buch hier. Mit Landkarte. Darum ging es aber überhaupt nicht. Hast du das auch nicht verstanden.
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.395
Reaktion erhalten
5.127
Ort
Chumpae
Funzt wohl nicht.....
Eben(d) nocht geliebter Lebender mit Sterbeverbot und einen Augenblick spaeter praktisch totes Fleisch. Patpong sage ich nur. Oder besser nicht... :eek2:
Befindest Dich wohl auch schon im prämenstruellem Abklingbecken ? :gruebel: -ansonsten hättest Du wohl nicht das "i"bei "Lebender" vergessen einzuschieben.Und wie man praktisch totes Fleisch immer noch einer sinnvollen Nutzung zuführen kann- dafür gibbet wat für den geneigten Hundeliebhaber !!!🐶
Wodurch verdirbt eigentlich Fleisch? - Barfen für den Hund
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.974
Reaktion erhalten
7.113
Ort
Im Norden
Jeder kann auch dich treffen. Du bist wie ein offenes Buch hier. Mit Landkarte. Darum ging es aber überhaupt nicht. Hast du das auch nicht verstanden.
Ich hab Dich aber nie eingeladen oder in Erwägung gezogen Dich treffen zu wollen, ich red ja gern norddeutsch Klartext. Ich finde Dich völlig uninteressant und reagiere nur gern auf den Blödsinn den Du selbverliebt und überzeugt von Dir gibst. Wir können uns hier schriftlich austauschen aber außer der Musik gibt es nichts von Dir was mich interressieren könnte und was Du nicht schon xmal gebracht hättest.

Ab und zu ist sowas mal nötig, nicht das Du mir noch weitere Anträge zum Kennenlernen machst. Also gehab Dich wohl auf Deiner Insel und Zähl von mir aus die Wellen wie jeden anderen Tag.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.986
Reaktion erhalten
3.915
Ort
Beach/Thailand
Falsch. Du bist der der, von niemanden gefragt, von selbst attackiert und dabei glaubt sich erhaben und gut zu fühlen. Ich habe Null Bock mich mit so einem Typen auseinanderzusetzen und dich bereits deswegen auf Ignor gesetzt. Jetzt mach ich das halt. Aber nun ist Schluss. Reine Zeitverschwendung. Schenke dir das letzte Posting
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.974
Reaktion erhalten
7.113
Ort
Im Norden
Danke Benni, würde mich freuen wenn Du Dich nach x Ankündigungen auch daran halten würdest Deine Stereotypen und spannenden Reiseabenteuer für die hoffentlich bald wiederkommenden Touristen Hervorzukramen.

Ich bin der falsche Ansprechpartner für Deine Kenntnisse und Erlebnisse.
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.163
Reaktion erhalten
779
Ort
Köln
Irgendwie in jedem Fred das Gleiche, nur die Akteure variieren ein wenig.

@rolf2, ich stehe hier auf niemanden Seite, aber dennoch danke für die letzten Postings.
Ich musste herzhaft lachen.

I ❤ Nitti!
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.974
Reaktion erhalten
7.113
Ort
Im Norden
Das freut mich wenn ich Dich zum Lachen bringen konnte, es versteht hier ja nicht jeder feinsinnigen bzw hintergründigen Humor und Ironie.

Ich bin noch niemals unter einem Tisch irgendeiner Bar wachgeworden, und wenn ich der typische Sextourist wäre dann wäre es schlecht um dieses Business bestellt und infolgedessen würde ich, als Thaimädel, wenn ich vom Reisfeld des Isaans ins Bargewerbe wechseln wollte es mir dreimal übergen.

Der Sexmaniac aus Bennies Phantasien hat jeden Tag mit wechselnden Frauen zu tun im Bereich ST. und ist Stammgast in der Pharmazie wegen Viagra und camagra. Ich hingegen habe die Blüten am Wegrand aufgelesen die sich mir sinnlich anboten wenn ich mal poetisch werden darf. Nichts anderes hat Benni auch gemacht in seiner BKK Zeit vor 30 Jahren, nur hat er es " vergessen " zu erwähnen.

Selbstverständlich habe ich die Patpong und ein paar der Mädchen recht gut kenengelernt und zwar schon am ersten Abend meines ersten Thailandurlaubs, obwohl ich weder was von Thailand, der Patpong oder überhaupt mehr wusste als das Thailand asiatisch ist, was immer das bedeutet. Ich hab sehr gute Mädels dort und im Thermae oder im Malaysia kennengelernt und war meist mehrere Tage mit Ihnen unterwegs, dabei gab es Tränen, Verständnis und Unverständnis aber auf jeden Fall viel Symphatie und Freundschaft sogar manchmal sone Art Liebe. Ich mag Leben und ich probiere mich selbst ständig aus. Als ich dann merkte das ich Ping und Pong, Nong und Som, Gäo und Apple, Noy und Joy, Fix und Foxi, sowohl deren Lebensgeschichte nicht mehr sauber auseinander halten konnte, da spürte ich das etwas falschläuft und ich mich verliere, aber das ist 30 Jahre her und musste wohl sein, ich bereue nichts.

Wie dem auch sei, Benni liegt absolut daneben in der Einschätzung meiner Person und nicht nur meiner Person.
 
Totolino

Totolino

Senior Member
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
1.163
Reaktion erhalten
779
Ort
Köln
Jeder sollte seine Erfahrungen gemacht haben.
Reisen bildet, alles gehört dazu & hat seine Zeit

Aber ich bin überzeugt, so smooth wie bei Dir vor 30 Jahren, kriegt man das heute nicht mehr so einfach hin.
Alles ist nur noch mit dem Handy beschäftigt.
In Deutschland schon schlimm, aber in Thailand der Hammer.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.974
Reaktion erhalten
7.113
Ort
Im Norden
Das stört vielleicht uns Alte aber die Jungen haben kein Problem damit wenn die Braut ständig am Handy hängt, Sie machens ja auch. Das ist
Heute Normaliät.
Man kann auch auf YouTube und im Internet schon alles im Voraus sich ansehen, fragen wo die guten Clubs sind, die besten Hotels, die Speisekarte, die Wassertemperatur und all das".......................man kann sich gegenseitig lustige Videos fremder Leute zeigen und Katzenbilder, und sich mit völlig unbekannten Menschen austauschen oder wahlweise streiten, man kann liken oder ignorieren, Selfies Knipsen oder den letzten Drink, das nächste Essen usw usw, das ist vermutlich recht spannend.

Abenteuer so wie wir es von früher kennen ist vorbei, auf beiden Seiten. Mir egal, Zeiten ändern sich, ich akzeptiere das.
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
2.674
Reaktion erhalten
354
Abenteuer so wie wir es von früher kennen ist vorbei, auf beiden Seiten. Mir egal, Zeiten ändern sich, ich akzeptiere das.
Stimmt schon. Wobei Ältere meist zur Romantisierung und Verklärung der Vergangenheit tendieren. „Früher war alles besser!“

Dabei ist in der Sumne das Gegenteil der Fall.

„Abenteuer“ konnte früher auch Disaster bedeuten. Urlaub für viel Geld gebucht, vor Ort erschrocken, Zeit abgesessen und die Entscheidung verflucht. Das schafft man heute eigentlich kaum noch.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.974
Reaktion erhalten
7.113
Ort
Im Norden
Doch das geht schon, die Realität ist immer noch nicht in Videos zu erfahren, nur eine Idee davon.
Aber richtig ist auch, jeder lebt in seiner Welt in seiner Zeit mit dem ihm eigenen Verstand und Träumen. Von daher gibt's kein früher war alles besser, es war immer nur anders.


Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.

Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.

Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.

Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich
zu machen. Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch mit
Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Lasst euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.

Khalil Gibran
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1.610
Reaktion erhalten
237
Ort
Bangkok
@Robert, hast du ihr die Titten und die Nase bezahlt?
Noe, alles echt.

Aber hier zeigt sich wieder, dass Du mit der weiblichen Anatomie nicht sonderlich vertraut bist, mein lieber Hans. Durch geschickte Handhabung koennen die Moepse scheinbar erheblich an Groesse gewinnen.

Twin Peaks eben(d) oder anders gesagt "die Eulen sind nicht das was sie scheinen".

Anyway, ich schreibe Dir mal drei Tage im Rotlichtbezirk auf. Damit das noch was wird mit Dir. Meine vor dem Grubengang. Besser spaet als nie und so. :biggrin:
 
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben