[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Offenbar in Thailand schon. Patong, Phuket. Nur eben(d) noch nicht in Patpong, Bangkok. Da faellt es leicht, nachsichtig zu sein. :playfull:
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.822
Reaktion erhalten
421
Das kann der Ösi nicht.
 
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.966
Reaktion erhalten
303
Wenn eine Lady gekleided wie Pretty Woman in einer Behörde auftaucht, dann sieht das nuttig aus. Basta

 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Wau, die kommt aber "hochkoitabel" rueber.

Damals, bei den Gruenen pflegten wir zu sagen, "wau, die nimmt ihn bestimmt in den Mund". :super:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.420
Reaktion erhalten
7.451
Ort
Im Norden
Offenbar in Thailand schon.

Patong, Phuket. Nur eben(d) noch nicht in Patpong, Bangkok. Da faellt es leicht, nachsichtig zu sein. :playfull:
Ich werde alt und vergesslich und scheinbar nicht nur ich, auch die Forenkladde ist vergesslich geworden. Hab grad nochmal meine Frau gefragt wegen Patpong in BKK, sie antwortete leicht gereizt

Hast Du etwa vergessen wo unsere Liebe begann?

Tja, der Tag ist gelaufen, nun krieg ich heute mein Sauerkraut mit Nürnberger Würstchen nicht. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen das ich die ersten Monate in Thailand ständig besoffen unter irgendwelchen Tischen in irgendwelchen Bars wach geworden bin. Irgendeine Braut unter den vielen Vielen lag eines Morgens neben mir unter einem der Tische und da dachte ich mir, die kannst du heiraten.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.410
Reaktion erhalten
6.144
Ort
Essen/ Nong Prue
Das behauptet dieser Yogie und das ist eine Frechheit.
Muss ich dich schon wieder aus deiner Demenz reißen?
Wir halten fest, das behauptet dieser panni / woody und das ist eine Frechheit, dass dieser Depp das dem Yogi unterstellt.

Auch meine Frau konnte nicht verstehen, dass sich Frauen die sich wie Nutten geben, ein Visum oder gar ein Aufenthaltsrecht für D bekommen.
 
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.482
Reaktion erhalten
988
Wenn eine Lady gekleided wie Pretty Woman in einer Behörde auftaucht, dann sieht das nuttig aus. Basta

Du nennst das nuttig, ich nenne es sexy, egal wann, wo und wie. Schlimmstenfalls koennte es deplaziert sein, z.B. in der Moschee.

Pani mag es lieber zugeknoepft. Hier ein Foto von Ihm vor der Botschaft / Bkk. Und weil auch er so sexy ist, hat Ihn seine Frau gleich an die Kette gelegt.
images.jpg



Hier ein Archivfoto seiner 'Lebensabschnittsnonne' aus der Kennenlernphase bei Lovelinks
images (1).jpg

Da werd ich gleich ganz wuschig. Stehe ja auch auf dicke Dinger ....
Spaessle
samuirai
 
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.966
Reaktion erhalten
303
Und daraus schliesst du, dass ich und meine Frau sich in Animierbars auskennen.

Deine Spitzfindigkeiten werden immer obszöner.
 
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.966
Reaktion erhalten
303
Du nennst das nuttig, ich nenne es sexy, egal wann, wo und wie. Schlimmstenfalls koennte es deplaziert sein, z.B. in der Moschee.
Das nuttiges Aussehen sexy sein kann stelle ich nicht in Abrede.

Deplaziert ist das nicht nur in einer Moschee, sondern auch in einer Auslandsvertretung.
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Ich werde alt und vergesslich und scheinbar nicht nur ich, auch die Forenkladde ist vergesslich geworden. Hab grad nochmal meine Frau gefragt wegen Patpong in BKK, sie antwortete leicht gereizt

Hast Du etwa vergessen wo unsere Liebe begann?

Tja, der Tag ist gelaufen, nun krieg ich heute mein Sauerkraut mit Nürnberger Würstchen nicht. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen das ich die ersten Monate in Thailand ständig besoffen unter irgendwelchen Tischen in irgendwelchen Bars wach geworden bin. Irgendeine Braut unter den vielen Vielen lag eines Morgens neben mir unter einem der Tische und da dachte ich mir, die kannst du heiraten.
Patpong ist ein Reizwort, Rolf.

Selbst wenn ich fruehabends von der Silom Road nach Hause kommen wuerde und lediglich unschuldig mitteile, auf dem Patponger Nachtmarkt ist jetzt auch absolut tote Hose, dann waere allein der Gesichtseindruck dazu geeignet, Gurken einzulegen. :eek2:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.420
Reaktion erhalten
7.451
Ort
Im Norden
Patpong ist ein Reizwort, Rolf.

Selbst wenn ich fruehabends von der Silom Road nach Hause kommen wuerde und lediglich unschuldig mitteile, auf dem Patponger Nachtmarkt ist jetzt auch absolut tote Hose, dann waere allein der Gesichtseindruck dazu geeignet, Gurken einzulegen. :eek2:
Dann sagst Du einfach, Du wolltest Dir mal wieder ein schickes ACDC T-Shirt kaufen, oder einen Holzelefanten.

Ich sehe grad es gibt im Forum Leute die wären sogar zu blöd einen Fips Asmussen Witz zu verstehen. Da bemüht man sich schon, aber es ist immer noch zu komplex. Späßle :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Funzt wohl nicht.

Selbst wenn ich ihr eine Fake-Damen-Rolex vom Nachtmarkt kredenzen wuerde, als primaerer Grund der Konsultaion Patpongs, wird das duenne Eis dadurch nicht dicker.

In thailaendischer Lingo dann so in etwa: Warum vom Patponger Nachtmarkt Du weist doch, dass dies fuer Touristen ist, mit voellig ueberteuerten Preisen....!!!!! Wenn ich es noch nicht erwaehnt hatte, Patpong ist ein Reizwort, obwohl es dort auch einen Foodmart gibt. Warum ausgerechntet der in Patpong, warum nicht der in Rama 3....

Eben(d) nocht geliebter Lebender mit Sterbeverbot und einen Augenblick spaeter praktisch totes Fleisch. Patpong sage ich nur. Oder besser nicht... :eek2:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.420
Reaktion erhalten
7.451
Ort
Im Norden
Machs wie ich und sag Du warst in Patong, dann hält sie Dich für doof gibt schlimmeres, und außerdem erklärt es auch Dein spätes Nachhausekommen.
 
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.482
Reaktion erhalten
988
Und daraus schliesst du, dass ich und meine Frau sich in Animierbars auskennen.

Deine Spitzfindigkeiten werden immer obszöner.
Humor ist neben vielem anderen also auch nicht Dein Ding. Ausserdem hab ich "Spaessle" angehaengt, was wie Du weisst alles an potentiellen Beleidigungen oder Spitzfindigkeiten entschuldigt. Du glaubst mir nicht, frage doch mal deinen Koenig vom Dreiviergestirn. Der hats eingefuehrt.:p

Ich schliesse was woraus? Ehrlich, mir ist es schnuppe wo Ihr Euch rumtreibt. Und mal ehrlich, ich bin es nicht der hier das laestern angefangen hat von wegen "nuttig"und so. Du erwartest doch nicht wirklich fuer Deine Scheinheiligkeit heilig gesprochen werden!?!
Schlagfertig biste irgendwie auch nicht. Sonst haettest Du einfach mal ein wenig humorvoll bis pointiert geantwortet. Hast Du eigentlich ueberhaupt ein Talent?
 
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.482
Reaktion erhalten
988
Das nuttiges Aussehen sexy sein kann stelle ich nicht in Abrede.

Deplaziert ist das nicht nur in einer Moschee, sondern auch in einer Auslandsvertretung.
Siehste, geht doch, kannst auch entspannter. ...:)
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Da kennste meine Frau nicht. 147cm kurze Furie, selbst bei Kundinnen gefuerchtet.

"Du" ดุ (bissig) ist die hiesige Bezeichnung hier. Fast schon Chuck Norris. Sie kann praktisch mit einzigen Blick, bei Missstimmung toeten.

Oftmals sind ander Geschlechtsgenonissen Feinde. Wenn nicht Familie, Freundin der Familie, sehr gute alte Kundin mit Ehemann etc.

Anekdote aus der fernen Vergangenheit. Mit Frau und Tochter, noch im Kindesalter, unterwegens. Neutrale Staette. Central Rama 3 oder so. Mutter sucht die Oertlichkeit. Warten mit Tochter. Kommt da 'ne sehr ansehnliche Schnecke vorbei.

Tochter: Suay mai?

1. Ja. Falsche Antwort! "Das sage ich Muttern!"
2. Ja, mit der wuerde ich glatt ein Eis essen gehen. Toedlich falsche Antwort.
3. Nein. Richtige Antwort.
4 Ganz okay, aber mit Muttern kann sie absolut nicht mithalten. Ebenfalls noch vertretbare richtige Antwort.

Thailand sei kein Ponyhof, heisst es, und Thailaenderinnen eben(d) dann auch keine Ponys.

Wissen kann vor Ungemach retten oder sage das eigene Leben. :nerd:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.420
Reaktion erhalten
7.451
Ort
Im Norden
Außerdem hat Benni das schon xmal erklärt, alle außer ihm fahren alle nur nach Thailand, ähhhh in die Amüsierviertel Thailands, wegen der billigen Frauen. Er muss das wissen, er lebt da schon ewig und kennt jeden, auch wen ihn keiner kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Und daraus schliesst du, dass ich und meine Frau sich in Animierbars auskennen.
Wenn, da eine Wissensluecke ist, Hans, die ist schliessbar. Ich koennte Euch als Bangkoker Uiversaldienstleister in die Szene einfuehren.

Natuerlich nur in Begleitung meiner Frau versteht sich und mit Masken. Wegen der Viralitaet.

Wir gehen dann zu viert innen Pink Panther und anschliessend ins Pussy Galore. Aber der uebliche Stundensatz ist ein Muss. Sonst kriege ich das bei der Hauptgesellschafterin (copyright Gunther) nicht durch. :super:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.420
Reaktion erhalten
7.451
Ort
Im Norden
na Richard,

Ob ich das glauben soll, Dein Töchterchen hat ja recht offenherzige Bilder auf FB, sieht schon recht nett aus. Da kann ich mir eine solche Rückständigkeit kaum vorstellen.
 
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

    Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

    [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

    [CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

    [CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] China und Thailand - Ähnliche Themen

  • Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm

    Das Coronavirus legt in Thailand das Sexgewerbe lahm: " ... Die fehlende Aussicht auf eine baldige Besserung drückt auch in Bangkoks Partystrasse Soi Cowboy die Stimmung. Nijchara Lalun sagt, sie habe...
  • [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands

    [CoronaVirus] Corona in Falkland Islands: Coronavirus Cases: 16 Deaths: 0 Recovered: 13 Falkland Islands Coronavirus: 16 Cases and 0 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Italien

    [CoronaVirus] Corona in Italien: Coronavirus Cases: 1,308,528 Deaths: 47,870 Recovered: 498,987 Italy Coronavirus: 1,308,528 Cases and 47,870 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] Corona in Belgien

    [CoronaVirus] Corona in Belgien: Coronavirus Cases: 550,264 Deaths: 15,196 Recovered: 34,792 Belgium Coronavirus: 550,264 Cases and 15,196 Deaths - Worldometer
  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • Oben