[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hier.
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
3.984
Reaktion erhalten
2.184
Ort
Chonburi-Stadt
Waehrenddessen wird die Quarantaene-Liste einiger EU Laender wieder laenger.....

"
France, Malta and the Netherlands are among several new countries added to the UK's quarantine list.

Travellers returning from those countries - as well as Monaco, Turks & Caicos and Aruba - must self-isolate for 14 days on arrival in the UK.
"
Coronavirus: France, Malta and Netherlands added to UK's travel quarantine list
 
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.330
Reaktion erhalten
782
Ort
Nakhon Si Thammarat
Nur weil du und andere versuchen diese Sache im Interesse ihrer hirnrissigen Vorstellungen zu instrumentalisieren, halte ich euch aber noch lange nicht für involviert.
Ich instrumentalisiere diese sogenannte Pandemie!?! Kannst Du mir das erlaeutern? Gerne wuesste ich auch mehr ueber meine "hirnrissigen Vorstellungen" ....
Wenn allerdings Jemand die Aengste der Bevoelkerung(en) nutzt um seine Impfabsichten, respektive die Durchimpfung der Weltbevoelkerung mit seinem potentiellem Impfmittel auf "Rna/Dna Eingriffe" basierend, natuerlich ohne jeglichen"Gewinnanspruch", durchpeitschen moechte, das nenne ich instrumentalisieren. Ich haette Dir schon zugetraut das zu verstehen.
Und bitte, versuch mal argumentativ zu antworten. Mit Deinen fragwuerdigen EinzellerEinzeilern bewegst Du Dich didaktisch auf dem Niveau meiner kleinen Nichte. Nur ein gut gemeinter Rat, schliesslich wollen wir uns doch gegenseitig Ernst nehmen koennen.;-)
lg, samuirai
 
Zuletzt bearbeitet:
sedric

sedric

Senior Member
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
133
Reaktion erhalten
10
Mal drei Indizien:
Die Sprache (Ausdrucksweise), Rauchen und Alkoholkonsum sind Indizien oftmals. (wobei Alkohol auf einem Konsulat wohl selten vorkommt) :wink2:
Rauchen im Konsulat ist mittlerweile auch unüblich. Dann bleibt nur noch die Ausdrucksweise. Die ist aber im nüchternen Zustand auch meistens ganz manierlich und unauffällig.

Was du vergessen hast und was wohl vermeintlich das Hauptindiz ist auf was Ehefrauen allergisch reagieren: Sexy Aufmachung. No look!!!!

Ansonsten bist du wohl voll auf Thai Linie. Rauchen und Alkohol sollten auch noch verboten und massivst bestraft werden

Außerdem gibt es ja offiziell gar keine Thai Nutten....
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.950
Reaktion erhalten
574
Ort
nähe Uttaradit
Rauchen im Konsulat ist mittlerweile auch unüblich. Dann bleibt nur noch die Ausdrucksweise. Die ist aber im nüchternen Zustand auch meistens ganz manierlich und unauffällig.

Was du vergessen hast und was wohl vermeintlich das Hauptindiz ist auf was Ehefrauen allergisch reagieren: Sexy Aufmachung. No look!!!!

Ansonsten bist du wohl voll auf Thai Linie. Rauchen und Alkohol sollten auch noch verboten und massivst bestraft werden

Außerdem gibt es ja offiziell gar keine Thai Nutten....
Genau!!!!! Prostitution ist in Thailand VERBOTEN!!! :biggrin:
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.395
Reaktion erhalten
5.127
Ort
Chumpae
Das kenne ich jetzt eher von ROMIKA "Einfach Reintreten und Wohlfühlen". Markenzeichen Linker oder auch muselmanischer Horden auf den mitternächtlichen Plätzen der Wohlfühlkultur in Zeiten von Events und Parties (guckst Du auch Berlin, Stuttgart und die weite Welt) :cold:
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1.536
Reaktion erhalten
221
Ort
Bangkok
Was gibt es in Animierbars gross auszukennen?

Eine ist ja mehr oder weniger wie die andere. Und nun ja, ich gehe mal davon aus, dass JEDER hier im Forum schon mal in einer war. War das letzte mal vor 7 Jahren in einer, im Rahmen einer Junggesellenparty. Gehe, davon aus, dass sich zwischenzeitlich nicht viel geaendert hat, ausser dass die Maedels dort in der neuen Normalitaet Maske tragen.

Bei meinem ersten Aufenthalt in Bangkok ueberhaupt, wurde ich vom damaligen Geschaefsfuehrer der thailaendischen Zweigniederlassung nach Patpong in die Go Go Bar "Pink Panther" und anschliessend dann in die haertere Szenerie, erstes Stockwerk von "Pussy Galore" verbracht. Das waren seine damaligen Stammlokale als Bangkoker.

Nun in der Go Go Stangentanz und dann im Pussy Galore in schummrigen Licht auffer Buehne Ping Pong Nummer, Oeffnen einer Bierflasche mit der Vagina, Maedels setzten sich mit an den Tisch "do you buy me drink", "do you want to make boom, boom"... Das, was eben(d) in dieser Szenarie zu erwarten ist. Oftmals die Maedels genauso gelangweilt wie der normale Kunde (nicht notgeil) und somit wird dann lediglich was zusammen getrunken und geplaudert, die Shows angeschaut, wenn klar ist, dass kein Interesse an "boom, boom" besteht.

Spaeter habe ich dann als Bangkoker maennliche Besucher, ehemalige Arbeitskollegen, auf Geschaeftsreise in Bangkok, ebenfalls in Szene vorgestellt, speziell wenn'se zum ersten Mal in BKK waren. Kurzum, im Regelfall wird die Szene oberflaechlich allen Klischees gerecht, zumindest fuer nicht Expaten bzw. auch Expaten, die die hiesige Lingo nicht drauf haben.

Wo ist jetzt das Problem?

Das einzige Problem sind daemliche notgeile Proleten, die den Maedels inner Bar an die Moepse oder auch Maedels (Schlampen), die den maennlichen Besuchern permanent innen Schritt grabsen, idotischerweise waehnend, dass dieses Geilheit ausloesen wuerde. Wenn jedoch diese dann zusammenfinden, dann sind dies die angesprochenen Paarungen, wie im Thread angesprochen.

Ja, wie geschildert, kenne ich mich in Sachen Bangkoker Animierbars recht gut aus. Und nun? :unsure:
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.507
Reaktion erhalten
309
Sünder, Du!
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.910
Reaktion erhalten
7.060
Ort
Im Norden
Patpong liegt nicht in BKK, das ist ein Strand auf Phuket
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
4.528
Reaktion erhalten
854
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Rauchen im Konsulat ist mittlerweile auch unüblich. Dann bleibt nur noch die Ausdrucksweise. Die ist aber im nüchternen Zustand auch meistens ganz manierlich und unauffällig.

Was du vergessen hast und was wohl vermeintlich das Hauptindiz ist auf was Ehefrauen allergisch reagieren: Sexy Aufmachung. No look!!!!

Ansonsten bist du wohl voll auf Thai Linie. Rauchen und Alkohol sollten auch noch verboten und massivst bestraft werden

Außerdem gibt es ja offiziell gar keine Thai Nutten....
Wie lautete gleich wieder die Frage?
"Woran erkannte deine Frau, dass das Nutten sind".
Nur darauf bezog sich meine Antwort.
Das ich natürlich rauchen vor dem und nicht in dem Konsulat meinte, sollte sich von selbst verstehen.
Und was hat mein Kommentar mit voll auf "Thai Linie" zu tun?
Ich bin seit 45 Jahren Raucher und trinke sogar Alkohol, soviel zu meiner Thai Linie. :)
Sorry, dummes Geschwätz: "verboten und massivst bestraft werden"

Das mit der sexy Aufmachung wiederum halte ich für Quatsch, von ganz Extremen mal abgesehen, aber auch darüber hat jeder seine eigene Meinung.

Extreme: :wink2:

mini.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben