[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Nun ja, das Kiwi-Obermaedel ist nun eben(d) auch alles andere, als eine Raketenwissenschaftlerin. :biggrin:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1.861
Reaktion erhalten
284
Ort
Bangkok
Nun ja, das Kiwi-Obermaedel ist nun eben(d) auch alles andere, als eine Raketenwissenschaftlerin. :biggrin:
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.221
Reaktion erhalten
2.250
Ort
Chonburi-Stadt
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
10.129
Reaktion erhalten
2.776
Ort
Kurgast zu Pattaya
Klar, der Supperkasper weiß alles. Auch, dass die Spanische Grippe den Zweiten Weltkrieg beendete. Keiner hört ihm mehr zu, keinen interessieren seine kirren Verbalejakulationen. Ein schlimmes Vakuum bei ihm oberhalb der Halskrause, Amtsenthebung wegen Dummheit im strafrechtlichen Ausmaß überfällig.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.712
Reaktion erhalten
372
Ein schlimmes Vakuum bei ihm oberhalb der Halskrause, Amtsenthebung wegen Dummheit im strafrechtlichen Ausmaß überfällig.
Tja, aber die Mehrheit der Amerikaner toleriert, ja goutiert das sogar. Weil die genau so dumm sind.
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1.861
Reaktion erhalten
284
Ort
Bangkok
Mensch Kinder, jetzt tretet doch mal auf die oekonomische Panikbremse....."tremendous growth" ist gemaess amerikanischer Raketenwissenschaftler bereits unterwegs....

A tremendous natural born Nasabaer.

Bis auf die Haare. Da hat es mit dem tremendous growth irgendwie nicht hingehauen. Na ja, ist eben(d) keine Rakertenwissenschaft. Der Haarwuchs. :playfull:
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.136
Reaktion erhalten
5.973
Ort
Essen/ Nong Prue
Nur noch 80 Tage.
Dann kann ganz Deutschland endlich aufatmen. :mad:
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1.861
Reaktion erhalten
284
Ort
Bangkok
Auch, dass die Spanische Grippe den Zweiten Weltkrieg beendete.
Close enough.

Meine im Anbetracht der heutigen globalen neuen Normalitaet. Da ist der Donald dann wiederum keine allzu grosse Ausnahme. Es scheint ja zwischenzeitlich in der Welt nur noch so von "Raketen" und "Raketenwissenschaftern" zu wimmeln. Zschzschzschzsch.... Bum, Bum, Bum:


Rocket science ain't no rocket science no more. Zeit, den Begriff neu zu definieren. Im Zeichen der Zeit. :nerd:
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.059
Reaktion erhalten
911
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Wegen 4!!!! Personen gleich Ausgangssperre???? Warum nicht gleich einen nuklearen Atomschlag???.Napalm über ganz Auckland, der Phantasie der Behörden sind keine Grenzen gesetzt.. :mad2:
Der Phantasie der Behörden sind keine Grenzen gesetzt. - Oder wolltest du sagen, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:confused:
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
585
Ort
nähe Uttaradit
Bin halt ein Phantastischer Mensch... :biggrin:
uuund bitte nicht vergessen die Windeln anzuziehen ..die Wiiindeeeln 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.393
Reaktion erhalten
3.300
Zurück zum Thema , Einreise nach Thailand .
Wir waren heute im Generalkonsulat in München .
Meine Frau hatte verschiedene Dokumente wegen Landkauf zu klären .
Wenn man dort das Publikum sieht , ob Farang oder Thai , muß man sich fragen , ob sich hier nur
asoziale Typen mit ihren ebensolchen asozialen Weiber versammelt haben .
Nicht eine Person hatte halbwegs akzeptable Klamotten an , so kann man uU an die Isar zum Baden ,
aber nicht auf ein Amt !
Meine Frau wurde 2 mal als Personal angesprochen , da sie ordentlich gekleidet war .
Also mal etwas überspitzt gesagt , die sollte man Alle nicht mehr in Th. einreisen lassen .
Meine Frau war noch mehr betroffen als ich .
 
B

bbs72

Senior Member
Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
749
Reaktion erhalten
400
Geh mal ins KVR.
Dann wird eure Betroffenheit nicht mehr reichen wenn du dich plötzlich dem Abschaum der Welt gegenüber siehst.
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.905
Reaktion erhalten
2.965
Ort
Bangkok / Ban Krut
Wer diese "Pandemie" in seinem Interesse instrumentalisiert, ist natuerlich "in die Geschichte" involviert.
Nur weil du und andere versuchen diese Sache im Interesse ihrer hirnrissigen Vorstellungen zu instrumentalisieren, halte ich euch aber noch lange nicht für involviert.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.712
Reaktion erhalten
372
Genau so ist es, 110%-ige Zustimmung. Auch davon hat man in Thailand die Schnauze voll und will das Pack draußen lassen.
Ist in Stuttgart nicht anders, was sich dort im Konsulat tummelt. Man denkt, man ist in der Trinkerhalle im Bahnhof.

P.S.: das war eine Antwort auf #8.091
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1.861
Reaktion erhalten
284
Ort
Bangkok
Es gibt eine Trinkerhalle im Stuttgarter Bahnhof?

Was es nicht alles gibt. In Stuttgart. :unsure:
 
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.905
Reaktion erhalten
290
..............
Wenn man dort das Publikum sieht , ob Farang oder Thai , muß man sich fragen , ob sich hier nur
asoziale Typen mit ihren ebensolchen asozialen Weiber versammelt haben .....
In Frankfurt auf im Generalkonsulat ist es nicht anders. Das allerletzte Gesocks das sich dort im Publikum versammelt.

Als ich das schon vor Jahren hier berichtete, wurde ich fast gesteinigt.

Auch meine Frau konnte nicht verstehen, dass sich Frauen die sich wie Nutten geben, ein Visum oder gar ein Aufenthaltsrecht für D bekommen.
 
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.905
Reaktion erhalten
290
Woran hat denn deine Frau erkannt, das das Nutten sind??
Wenn man auf dem Konsulat wie in einer Animierbar auftaucht, dann ist das ein Gehabe wie von einer Nutte. Verstanden?
 
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben