[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist ein gewaltiges Problem. Um das CoA ( Certificate of Airworthiness) behalten zu koennen, muessen die parkenden Passagiermaschinen...
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
689
Hier geht so vieles durcheinander, aber der Gedanke an nicht fliegende Flieger ist nicht von der Hand zu weisen.
Ich denke auch dass da noch das ganz dicke Ende für manche von uns nachkommen wird, weil auch die Wartungsingenieure vor bisher unbekannte Probleme gestellt werden werden.
Das ist ein gewaltiges Problem.
Um das CoA ( Certificate of Airworthiness) behalten zu koennen, muessen die parkenden Passagiermaschinen regelmaessig ausgedehnte Pruefungen unterzogen werden. Die sehr unterschiedlichen Pruefungen finden alle paar Tage statt.
Alleine das regelmaessige Ersetzten der Hydraulikfluessigkeiten gegen weniger hygroskopische Substanzen ist mit enormen Kosten verbunden. Hier in Hong Kong sind nur 5% der Passagiermaschinen innerhalb eines Tages einsatzbereit. Die Wiederherstellung der allgemeinen Flugbereitschaft wuerde etliche Wochen in Anspruch nehmen.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.114
Auch in den regionalen Medien bei mir vor Ort steigen die Infektionszahlen wieder an, woher weiß man das?

Aha.....weil selektiv getestet wird, nämlich zurückkehrende Urlauber. Doch niemand stirbt oder wird krank, die Krankenhäuser und deren Intensivstationen füllen sich nicht mit Coronakranken, die Infizierten begeben sich in Quarantäne und nichts passiert.

Woher nehmen also manche Mitglieder hier die Gewissheit ihre Version wäre die einzig Richtige?
Sie haben die Gewissheit , dass du ein Aluhut Träger und Corona Leugner bist und damit zu den
10% Spinnern gehörst .
Tatsachen stören da nur .

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.154
Das ist ein gewaltiges Problem.
Während die Blätterwelt seit vielen Tagen voll ist von Meldungen über die Unterwanderung dieser "Demos" durch "Rechtsextremisten", lief gestern Abend über's Band bei N-TV (ich schwöre), dass davon überhaupt keine Rede sein könne. Heutige Reaktion im Netz? Keine!

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
399
Hat der verantwortliche Redakteur dieser Ungeheuerlichkeit schon seinen Hut nehmen müssen?

maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
33
dass du ein Aluhut Träger und Corona Leugner bist und damit zu den
10% Spinnern gehörst .
... oder Querdenker!? Und die braucht es auch, so denken sie.
Ich aber glaube diesen erst, wenn sie nicht mehr nur quer denken sondern auch bessere Erfolge vorweisen als die Vordenker!

Ansonsten sind Querdenker wie in der Schule schon gelernt und gehänselt: Sonderlinge Querköpfe Besserwisser Andersdenkende Rebellen Dissidenten Widerständler Abweichler Opponenten Dickschädel Trotzköpfe Dickköpfe Kaprizenschädel Quertreiber usw. usw. ... :enter:

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
99
Ansonsten sind Querdenker wie in der Schule schon gelernt und gehänselt: Sonderlinge Querköpfe Besserwisser Andersdenkende Rebellen Dissidenten Widerständler Abweichler Opponenten Dickschädel Trotzköpfe Dickköpfe Kaprizenschädel Quertreiber usw. usw. ... :enter:
Um den Sachverhalt richtig zu stellen, gebe bei google bitte einmal "Laterales denken" ein. Querdenken hat offensichtlich wenig mit Querkopf und Quertreiber zu tun.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
im Restaurant muss man die Maske tragen, bis das Essen serviert wird - Spanien,

2 Holländer berichten aus ihrem Spanien Urlaub,
you have to wear the mask UNTIL the food is being served.

also viel mehr Terror an spanischen Urlaubsorten, als man sich vorstellen kann

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Auch in den regionalen Medien bei mir vor Ort steigen die Infektionszahlen wieder an, woher weiß man das?

Aha.....weil selektiv getestet wird, nämlich zurückkehrende Urlauber. Doch niemand stirbt oder wird krank, die Krankenhäuser und deren Intensivstationen füllen sich nicht mit Coronakranken, die Infizierten begeben sich in Quarantäne und nichts passiert.

Woher nehmen also manche Mitglieder hier die Gewissheit ihre Version wäre die einzig Richtige?
Die Gewissheit kann sich meiner Meinung nach niemand nehmen. Allerdings auch du nicht, kommt aber leider sehr oft so rüber. Möglicherweise bei mir auch, aber ich kann das wenigstens zugeben. :wink2:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.127
wo ist hierbei der Bezug zu Corona und Ein-/Aus-Reiseauflagen ??
/QUOTE]

Na hör mal- .... vielleicht,daß CoVID 19 auf Weichmacher in Drosselklappen steht- vorrangig werden "rechte"Tragflächen heimgesucht !!! und das es sich die kleinen Dinger so ganz ohne Reisepass und Mundschutz im Fliecher gemütlich machen können.:wait::grin:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.127
..... Ansonsten sind Querdenker wie in der Schule schon gelernt und gehänselt: Sonderlinge Querköpfe Besserwisser Andersdenkende Rebellen Dissidenten Widerständler Abweichler Opponenten Dickschädel Trotzköpfe Dickköpfe Kaprizenschädel Quertreiber usw. usw. ... :enter:
:lachen: :lachen: :lachen: .... hahahaha, natürlich gibbet da vom "Ignorierten" ein fettes "Like"- Du gibst ihn ja förmlich frische Nahrung für seine "Identitäten"- selber käme er ja nie drauf !!!:grin:
:super: gut gemacht Max- Bildungsauftrag erfüllt !!!

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
867
:lachen: :lachen: :lachen: .... hahahaha, natürlich gibbet da vom "Ignorierten" ein fettes "Like"- Du gibst ihn ja förmlich frische Nahrung für seine "Identitäten"- selber käme er ja nie drauf !!!:grin:
:super: gut gemacht Max- Bildungsauftrag erfüllt !!!
Ich sage nur Hopp, brav gesprungen, alle beide (übers Stöckchen),
hat der "Ignorierte" doch wieder sein Ziel erreicht. :bounce: :bounce: :bounce:

Und der ehemals so etepetete Herrn niemand outet sich auch immer mehr zu einem stinknormales Lästerer, nicht mehr viel übrig geblieben von der einstigen Überheblichkeit als möchtegern Schlaumeier.

safe_image.php.gif

niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
146
Ich sage nur Hopp, brav gesprungen, alle beide (übers Stöckchen),
hat der "Ignorierte" doch wieder sein Ziel erreicht. :bounce: :bounce: :bounce:

Und der ehemals so etepetete Herrn niemand outet sich auch immer mehr zu einem stinknormales Lästerer, nicht mehr viel übrig geblieben von der einstigen Überheblichkeit als möchtegern Schlaumeier.

Anhang anzeigen 41936
Wie funktioniert das Spiel? Jemand sagt oder schreibt etwas, was der vorherrschend offiziellen Darstellung (in diesem Fall einer Beschreibung der medizinischen Wissenschaft durch die Medien) widerspricht, und die Maschinerie (der Trolle), die diese offizielle Darstellung unterstützt, wechselt in den Schnellgang, um diesen Jemand zu diskreditieren, inklusive all seiner Informationen, die er aufgetrieben hat, oder noch auftreiben kann - wobei es niemals darum geht, den eigentlichen Inhalt dessen, was diese Person gesagt oder geschrieben hat, zu diskutieren, sondern ausschließlich ihn persönlich nieder zu machen.
Wir sehen das am Vor-Kommentar (Zitat) z.B. sehr deutlich, wo ein einfaches 'Gefällt mir' durch meine Wenigkeit, die Fassung des Trolls aus den Fugen geraten lässt (diese bedauernswerte Kreatur hat doch fertig mit der Welt).

Zuletzt bearbeitet:
S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.114
Wie funktioniert das Spiel? Jemand sagt oder schreibt etwas, was der vorherrschend offiziellen Darstellung (in diesem Fall einer Beschreibung der medizinischen Wissenschaft durch die Medien) widerspricht, und die Maschinerie (der Trolle), die diese offizielle Darstellung unterstützt, wechselt in den Schnellgang, um diesen Jemand zu diskreditieren, inklusive all seiner Informationen, die er aufgetrieben hat, oder noch auftreiben kann - wobei es niemals darum geht, den eigentlichen Inhalt dessen, was diese Person gesagt oder geschrieben hat, zu diskutieren, sondern ausschließlich ihn persönlich nieder zu machen.
Wir sehen das am Vor-Kommentar (Zitat) z.B. sehr deutlich, wo ein einfaches 'Gefällt mir' durch meine Wenigkeit, die Fassung des Trolls aus den Fugen geraten lässt (diese bedauernswerte Kreatur hat doch fertig mit der Welt).
Ja das Spiel hebelt immer mehr , recht langsam die Meinungsfreiheit aus .
Da gibt es selbst absolute Fachleute , die nicht mehr zu Wort kommen .
Da werden bei youtube Beiträge gelöscht die nur gering von der offiziellen medizinischen Darstellungen
abweicht .

Erinnert mich immer wieder an folgenden Fall !!!!!!!!
Hier hat sich die offizielle medizinische Wissenschaft 20 Jahre lang geweigert die Realität zu
Kenntnis zu nehmen .
Ich bin sicher , so etwas ähnliches wird es bei Corona auch geben .
Helicobacter: Gut versteckt, spät entdeckt

Hier ist der Abschnitt , " Revolution der Therapie " interessant , genau wie bei Corona .

Was man nicht will , darf nicht sein .
Auch hier wurden Veröffentlichungen gelöscht bzw nicht gedruckt .
Und am Ende gab es den Nobel Preis für Medizin !!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
maexel

maexel

Senior Member
Reaktion erhalten
33
wobei es niemals darum geht, den eigentlichen Inhalt dessen, was diese Person gesagt oder geschrieben hat, zu diskutieren, sondern ausschließlich ihn persönlich nieder zu machen.
:showoff: Forendumm halt ...

Amsel

Amsel

Senior Member
Reaktion erhalten
943
Ja das Spiel hebelt immer mehr , recht langsam die Meinungsfreiheit aus .
Da gibt es selbst absolute Fachleute , die nicht mehr zu Wort kommen .
Da werden bei youtube Beiträge gelöscht die nur gering von der offiziellen medizinischen Darstellungen
abweicht .

Erinnert mich immer wieder an folgenden Fall !!!!!!!!
Hier hat sich die offizielle medizinische Wissenschaft 20 Jahre lang geweigert die Realität zu
Kenntnis zu nehmen .
Ich bin sicher , so etwas ähnliches wird es bei Corona auch geben .
Helicobacter: Gut versteckt, spät entdeckt

Hier ist der Abschnitt , " Revolution der Therapie " interessant , genau wie bei Corona .

Was man nicht will , darf nicht sein .
Auch hier wurden Veröffentlichungen gelöscht bzw nicht gedruckt .
Und am Ende gab es den Nobel Preis für Medizin !!!!!!!!!!!!!!!!
Ein wirklich hervorragendes Interview !

Hoffentlich ruettelt es viele Menschen wach.

Risiken werden verschwiegen, weil es den Profit schmaelert.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
3.114
Ein wirklich hervorragendes Interview !

Hoffentlich ruettelt es viele Menschen wach.

Risiken werden verschwiegen, weil es den Profit schmaelert.
Sollte man im Zusammenhang mit Helicobacter --Revolution der Therapie -- lesen .

Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben