[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Absolut, auch visuell: https://www.jompitz-illustration.de/wp-content/uploads/2019/02/Sauhund-Web.jpg :super:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
281
Wo GELD und GIER sind ist kein Platz fuer gesunden Menschenverstand.
Fuer gesunden Menschenverstand gibt es immer Platz. Weil er heutzutage eine absolute Raritaet ist. Klar vorm Aussterben bedroht. Speziell auch im Corona Zeitalter.:unsure:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Will ich net sehen. Sauerei! ;-)

P,S.: also die Pueschel.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.250
Wie bitte ?
Im Moment stehe ich wohl auf dem Schlauch.

Das hattest Du geschrieben :

und dies war meine Reaktion darauf :

"Rolf : Thailand ist in dieser Angelegenheit ein extremes Beispiel (finde ich)
Deutschland das krasse Extrem in die andere Richtung.

Mein "Traum" wäre ein Mittelweg - der gesunde Menschenverstand reicht eigentlich schon aus !!"

Wo genau bitte, habe ich nun etwas in Deinen Text "hineininterpretiert" ???
Zur Erklärung für Dich, ich habe einen Sachverhalt geschildert für einen Member ohne ihn, den Sachverhalt, zu bewerten.

Möglicherweise hab ich Dich dann falsch verstanden weil Du mit meinem Zitat gearbeitet hast. Es ist recht heiß, bei uns 34 Grad im Schatten

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Zur Erklärung für Dich, ich habe einen Sachverhalt geschildert für einen Member ohne ihn, den Sachverhalt, zu bewerten.

Möglicherweise hab ich Dich dann falsch verstanden weil Du mit meinem Zitat gearbeitet hast. Es ist recht heiß, bei uns 34 Grad im Schatten

Ach Büble, bei 34 Grad höre ich gerade mal auf mit Heizen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.250
Du hast mich falsch verstanden, mir ist kalt und die Heizung geht nicht;-)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Ach ja, jetzt versteh ich dich.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
478
Es tut mir leid, ich habe das nicht mehr so im Kopf, worauf du anspielst.

Daneben: es ist mir vollkommen rätselhaft, warum es eine gewisse Anzahl von 60, 70. 80-jährigen Deutschen gibt, die nach Thailand auswandern, um sich dann wie die Berserker und Kesselflicker über verkackte deutsche Politik gegenseitig die Fressen zu polieren.

Mit Verlaub: gibt es nochmal so ein blödes Volk?
nein das gibt es nicht!

B

bbs72

Senior Member
Reaktion erhalten
400
Die Visapflicht gibt es wegen Leuten wie Sie sind
Es gibt ja wirklich nicht viel, was mich aufregt, aber jemand der permanent von visa faselt, aber visum meint, ist wirklich einfach nur ein borniertes, ungebildetes Etwas.
Das Visum, die Visa! Eine gewisse Sprachhygiene, der wir alle unterliegen, sollte doch eingehalten werden.
Auch für bornierte Armutsrentner aus Österreich, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
813
Auch für bornierte Armutsrentner aus Österreich, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Taeglicher Streit in der Familie, unueberwindbare Sprach- und Kulturbarrieren und mangelnde Integrationsbereitschaft sind wahrscheinlich der Grund dafuer, warum er hier im Forum kompensieren muss. Alleine schon der aufgeplusterte Avatar ist ein Hilfeschrei :cry:

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
908
Es gibt ja wirklich nicht viel, was mich aufregt, aber jemand der permanent von visa faselt, aber visum meint, ist wirklich einfach nur ein borniertes, ungebildetes Etwas.
Das Visum, die Visa! Eine gewisse Sprachhygiene, der wir alle unterliegen, sollte doch eingehalten werden.
Bornierter, großkotziger Angebertyp aus München mit einer Sprache die täglich die schlechte Kinderstube verdeutlicht, dürfte es eher treffen. :unbeteiligt: :unbeteiligt: :unbeteiligt:

Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

• [CoronaVirus] China und Thailand

[CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

[CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

[CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

[CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

[CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben