[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Zwischenzeitlich war die Zahl der Neuinfektionen in Australien stark zurückgegangen. Zuletzt sind die Zahlen aber wieder gestiegen, insbesondere...
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.013
Reaktion erhalten
7.137
Ort
Im Norden
wenn wir 10.000 Tote in DE in der Stunde haben,

hätten wir ein Problem,

doch wenn uns unsere Fachleute sagen,

weil wir das nicht haben, all das nur dank unserer Massnahmen,

dann kann man dem folgen.

Was wir in Melbourne jetzt haben, ist unserer aller Zukunft, dieser 30 jährigen Pandemie,

Lockerung, dann 2. Welle Shutdown auf unbestimmte Zeit,

das wird die Menschen verändern, sie werden bösartig werden.
Zwischenzeitlich war die Zahl der Neuinfektionen in Australien stark zurückgegangen. Zuletzt sind die Zahlen aber wieder gestiegen, insbesondere die Metropole Melbourne und der Bundesstaat Victoria sind zu einem neuen Zentrum der Pandemie geworden. Seit Beginn der Pandemie sind die Infektionen in Australien bei landesweit 25 Millionen Einwohnern nach Angaben der Johns-Hopkins-Universität auf mittlerweile rund 14.400 gestiegen. Die Zahl der in Verbindung mit Covid-19 gestorbenen Menschen lag demnach bei 155.

bei 25 Millionen Einwohnern schon 155 Tote, ohhhhh my buddha, wir werden alle an dieser Pandemie sterben

jeden Tag sterben durchschnittlich 477 Australier aber jetzt gibts soviele Tote (Coronatoten) wie nie zuvor in 24 Stunden

nämlich..................... ganze 10 Tote

pro Tag ist sind in Australien 0,86 Menschen angeblich an Corona gestorben bei normal 477 toten pro Tag ist das für mich kein Beleg für eine Pandemie.
 
Zuletzt bearbeitet:
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.013
Reaktion erhalten
7.137
Ort
Im Norden
in Australien sind über 100.000 Menschen mehr geboren worden als gestorben sind. 100000 mehr Bevölkerungswachstum dieses Jahr bis heute stehen 155 Coronatote gegenüber, das macht doch Hoffnung????????
 
Amsel

Amsel

Senior Member
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
6.442
Reaktion erhalten
950
Ort
Bangkok
:wait:

8 Millionen Proben !

243.590 positiv !

9147 Tote !



Labortest für das Coronavirus (COVID-19) in Deutschland bis Juli 2020
Veröffentlicht von Rainer Radtke, 30.07.2020
In der Bundesrepublik wurden in der 30. Kalenderwoche laut einer deutschlandweiten Laborabfrage des Robert Koch-Instituts (RKI) 563.553 Labortest bezüglich des Coronavirus (SARS-CoV-2) durchgeführt. Seit Beginn der Erfassung wurden demnach bisher rund 8 Millionen Proben getestet; 243.590 davon positiv.

Coronavirus - Labortests in Deutschland Juli 2020 | Statista


Erkrankungs- und Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) in Deutschland seit Januar 2020(Stand: 31. Juli 2020)
 
Zuletzt bearbeitet:
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
584
Ort
nähe Uttaradit
Nee der Reiner...Der sauft ja das Viruszeugs nur so in sich hinein..Ohne könnte er nicht mehr leben.. :biggrin:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
auf den KLM Flügen geht es immer noch hoch her,

weil man einigen Maskenverweigerern Manieren beibringen muss.

Schlägt man so einem Ignoranten die Nase ein, bekommen einige in der Nähe sitzenden immer noch Blutspritzer ab.

so einem üblen Lumpen muss man am Ende noch seine Stahlsohle in den Kiefer drücken.
ist das Ironie ?

man kann jedem nur raten, bei jedem Flug immer ausreichend Kabelbinder dabei zu haben,
damit man das Lumpenpack sofort fixieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1.630
Reaktion erhalten
239
Ort
Bangkok
Aaalso folgendes....Habe schon gehört & gelesen, dass es ausgerechnet diejenigen erwischt, die am meisten Angst vor wasweisichwas haben..REEEIIINEER.:biggrin::ninja: ......
Janeeisklar, wegen der Trombose/Emboliegefahr gepaart mit Neanderthaler Genen. Eine fatale Mischung und dies bereits schon 2010, also vor dem Corona Zeitalter:

Stress verdickt das Blut - WELT

:eek2:
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.048
Reaktion erhalten
2.209
Ort
Chonburi-Stadt
auf den KLM Flügen geht es immer noch hoch her,

weil man einigen Maskenverweigerern Manieren beibringen muss.

Schlägt man so einem Ignoranten die Nase ein, bekommen einige in der Nähe sitzenden immer noch Blutspritzer ab.

so einem üblen Lumpen muss man am Ende noch seine Stahlsohle in den Kiefer drücken.
ist das Ironie ?

man kann jedem nur raten, bei jedem Flug immer ausreichend Kabelbinder dabei zu haben,
damit man das Lumpenpack sofort fixieren kann.
Klasse Werbung fuer die naechste Umfrage in TH ob sich jemand zur Zeit EU-Touristen zurueckwuenscht....hab ich bisher allerdings nur als eingebundenen Clip bei NationTV gefunden...
ผู้โดยสารผู้ดีไม่สวมหน้ากาก-เมาต่อยกันเละ
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
4.698
Reaktion erhalten
873
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Ja , wird noch viele Jahre dauern und du solltest auch die heraufziehende 2. Welle aufmerksam verfolgen !!
Ich z.B. beobachte die 2. Welle auf der Seite vom RKI täglich und bin sehr beunruhigt !!
Experience
Rechts unten kann man die stark ansteigenden Infektionszahlen gut ablesen .
Kann es sein das dies einer der ersten ironischen Beiträge von Dir ist?
Würde mich freuen, wenn du nicht alles so ernst nehmen würdest.
Humor ist wenn man trotzdem lacht:wink2:

Könnte zwar jetzt erwidern, ich bin froh, das bei uns die Zahlen nicht so steigen wie anderswo. Israel und andere dachten auch mal, sie hätten die Lage im Griff, aber erstens kommt es ander, und zweitens als man denkt. :)
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
4.698
Reaktion erhalten
873
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Janeeisklar, wegen der Trombose/Emboliegefahr gepaart mit Neanderthaler Genen. Eine fatale Mischung und dies bereits schon 2010, also vor dem Corona Zeitalter:
chumpae.jpg


charin.jpg


Weiß zwar nicht wie du auf Chumpae als Urheber dieser netten Worte kommst, ich meine diesen Kommentar:

" Aaalso folgendes....Habe schon gehört & gelesen, dass es ausgerechnet diejenigen erwischt, die am meisten Angst vor wasweisichwas haben..REEEIIINEER :biggrin::ninja:

Da er keine Ausdrücke, Beleidigungen und sinnlose Sprüche enthielt, kann der Kommentar doch gar nicht von Chumpae stammen.:bounce:
Wie ist dein Pegelstand im Moment? (Alkohol meine ich)? :unbeteiligt:
Humor
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
4.698
Reaktion erhalten
873
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Seit Beginn der Pandemie sind die Infektionen in Australien bei landesweit 25 Millionen Einwohnern nach Angaben der Johns-Hopkins-Universität auf mittlerweile rund 14.400 gestiegen. Die Zahl der in Verbindung mit Covid-19 gestorbenen Menschen lag demnach bei 155.
Nicht schlecht, Herr Specht, etwas überholt scheinbar die Zahlen inzwischen, aber trotzdem recht niedrig.
Allerdings in diesem riesigen Land fällt das Abstand halten auch nicht ganz so schwer.

aus.jpg


cases.jpg


Coronavirus (COVID-19) current situation and case numbers
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
584
Ort
nähe Uttaradit
Anhang anzeigen 41851

Anhang anzeigen 41852

Weiß zwar nicht wie du auf Chumpae als Urheber dieser netten Worte kommst, ich meine diesen Kommentar:

" Aaalso folgendes....Habe schon gehört & gelesen, dass es ausgerechnet diejenigen erwischt, die am meisten Angst vor wasweisichwas haben..REEEIIINEER :biggrin::ninja:

Da er keine Ausdrücke, Beleidigungen und sinnlose Sprüche enthielt, kann der Kommentar doch gar nicht von Chumpae stammen.:bounce:
Wie ist dein Pegelstand im Moment? (Alkohol meine ich)? :unbeteiligt:
Humor
Hmm .... 1/2 Flasche Shiraz...+ 2 Gintonic...dazu Maccaroni mt Ricotta...letztere selbsgemacht..garnichtsoschwierig.. :rolleyes2: ..Gintonic während des Tages getrunken..Shiraz zur einzigundalleine Mahlzeit abends...
Essen tagsüber habe ich mir so alla Muslems während ihres Ramadans schon seit Jahren abgewöhnt..klappte prima..
Merke.... fressen ist reine Gewohnheitsache..Schwerarbeiter brauchen natürlich mehr..aber als Rentner??:confused2:..
So habe mich nun als Schwerstalkie geoutet..und immer noch klar bei Verstand, den etliche hier in Europa zurückgelassen haben.. :biggrin:
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.999
Reaktion erhalten
3.917
Ort
Beach/Thailand
die Anti-MNS Fraktion kriegt wohl nicht mit, dass die Corona Zahlen nur deswegen nicht apokalyptisch sind, weil es die Maßnahmen gab und gibt. Keine Massnahmen? Siehe UK, Schweden zu Beginn und jetzt. Unzureichende Maßnahmen? Siehe USA, Brasilien, Indien etc

Abgesehen davon, wenns Einem wirklich erwischt und die Helden hier an akutem Lungenversagen nur mehr am Bauch unter äußersten Quallen, voller Schläuche, die in Einem stecken, im Isolationshorror dahinröcheln, dann werden sie wohl kaum mehr so locker im Nitty posten, dass irgendwann eh alle sterben müssen.

Sie würden Alles geben, Alles, was erdenklich ist, und mehr, um wieder gesund zu sein.
 
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben