[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Es heißt "huldigt der Einfahrt". Ich kann mir vorstellen, dass du dir ueberhaupt nicht vorstellen kannst was das für Bilder sein sollen. Einen...
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.491
Reaktion erhalten
2.857
Ort
Bangkok / Ban Krut
Lloret de Mar huldigt die Einfahrt der Hells Angels

ist zwar heute hochgeladen worden, kann mir aber nicht vorstellen, das dies aktuelle Bilder sein sollen.
Es heißt "huldigt der Einfahrt".

Ich kann mir vorstellen, dass du dir ueberhaupt nicht vorstellen kannst was das für Bilder sein sollen. Einen Hells Angel habe ich jedenfalls nicht gesehen.
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
3.691
Reaktion erhalten
2.100
Ort
Chonburi-Stadt
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.384
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
Nach illegalen Corona-Partys: Mallorca greift knallhart durch - und macht den „Ballermann“ dicht
  • Patrick Mayer

    vonPatrick Mayer

Illegale Corona-Partys deutscher Touristen ziehen harte Konsequenzen nach sich: Mallorca ordnet die Zwangsschließung aller Lokale am „Ballermann“ an - und nicht nur dort.

  • Coronavirus-Pandemie in Europa: Riesen-Ärger mit deutschen und britischen Touristen auf Mallorca.
  • Die Touristen hatten illegale Corona-Partys gefeiert und sich nicht an die in Spanien geltenden Covid-19-Schutzmaßnahmen* gehalten.
  • Die Regionalregierung in Mallorca greift hart durch - und schließt die Lokale am „Ballermann“ sowie in Magaluf.
München/Palma - Es ist der Hotspot vieler deutscher Party-Touristen im Sommerurlaub schlechthin: der Ballermann auf der Balearen-Insel Mallorca.
Mallorca macht Ballermann zu: Deutsche Touristen sorgten für Corona-Ärger
Doch: Ausgerechnet deutsche Touristen, die sich nicht an die in Spanien geltenden Corona-Regeln gehalten hatten, haben nun eine ebenso kompromisslose Reaktion der Regionalregierung in Palma provoziert.


Nach illegalen Corona-Partys: Mallorca greift knallhart durch - und macht den „Ballermann“ dicht

.................................................................................................................................................................................................................................

niemand hat was gegen Parties und feiern,

doch in Zeiten von Corona müssen die Parties sich an bestimmte Spielregeln halten,

und beim feiern ist eben ein klarer Kopf notwendig,

Suffköpfe machen alles kaputt, wie man sieht,

doch es hat eine grössere Dimension,

wir erleben hier etwas, was sich überall in der Welt immer wieder wiederholen wird,

- Lockerungen,

- Rücknahme der Lockerungen und Shutdown,


dieses ewige Hick Hack wird die Menschen verändern,

sie verlieren ihre Mündigkeit, und werden sich als Spielmasse fühlen,

die normale Bevölkerung, die nicht feiert, wird in Folge auch denen Probleme machen,
die verantwortungsvoll feiern,

wir erleben das Zeitalter der Entmündigung der Zivilgesellschaft.
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
3.691
Reaktion erhalten
2.100
Ort
Chonburi-Stadt
Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
982
Reaktion erhalten
177
Finde ich gut!
 
clavigo

clavigo

Senior Member
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
6.932
Reaktion erhalten
975
Ort
NRW/BKK
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.384
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
...bin mir jetzt nicht sicher, an wen mich Herr Negueruela entfernt erinnert....
alle schlagen in das Horn,
das hatte General Prayut ja auf der Video ASEAN Konferenz den anderen Mitgliedsstaaten gesagt,

den lokalen Patriotismus stärken, das geht eindeutig in dieselbe Richtung,

die geplante Einschläferung des Jedermann Tourismus,

oder,
wie sang Justin Timberlake vor Corona in


the jet set want the sunset cut

in der gedruckten Textversion steht natürlich was anderes,
That jet set, watch the sunset kinda, yeah, yeah
... aber das kennen wir ja.

Das Programm war schon vor Corona geschrieben,

die Welt von oben verändern, netter Versuch,
doch wer die Menschen mit Veränderung überfordert,
darf sich nicht wundern,
wenn einem die zu erziehenden Menschen plötzlich alles fremde anzünden, ... samt den Politiker.
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.793
Reaktion erhalten
551
Ort
nähe Uttaradit
Aalso ist es niemandem aufgefallen, das durch CoronOIA schlimmre Verhältnisse auf der Welt herschen, als während WW II ???? Und Jedermann nimmt das als normal hin..
 
sedric

sedric

Senior Member
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
131
Reaktion erhalten
7
Na ja, mein Pa war in Stalingrad und weil er verwundet wurde kam er gerade noch davon. Und im Endstadium WW II war's in D sicher um einiges übler als jetzt oder siehst du irgenwo Bomber?
Daß wir in einer Zeitenwende leben und im Namen CoronOIA jetzt viele Veränderungen durchgedrückt werden sollen ist sichtbar. Aber die junge Generation sieht das eher relaxed.
 
xxeo

xxeo

Senior Member
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
9.758
Reaktion erhalten
2.565
Ort
Kurgast zu Pattaya
"Wir wollen diese asozialen Touristen hier nicht haben. Sie sollen nicht kommen"
Nachdem man diesen saufenden Pöbel aber jahrzehntelang herbeigelockt und gut mit ihm verdient hat. Wie in Benidorm und in vielen anderen einschlägigen Urlaubsorten.


Hier haben wir zwei Herrschaften, die herumgebubelt haben und jetzt keine Maske mehr brauchen.
Ein Toter nach Streit um Maskenpflicht
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.793
Reaktion erhalten
551
Ort
nähe Uttaradit
Na ja, mein Pa war in Stalingrad und weil er verwundet wurde kam er gerade noch davon. Und im Endstadium WW II war's in D sicher um einiges übler als jetzt oder siehst du irgenwo Bomber?
Daß wir in einer Zeitenwende leben und im Namen CoronOIA jetzt viele Veränderungen durchgedrückt werden sollen ist sichtbar. Aber die junge Generation sieht das eher relaxed.
Sag ich doch! Während WW II gab's Länder wo man hingehen (fliehen) konnte. Schweiz, Spanien, Südfrankreich, Portugal, England usw.. aaaber jetzt ?!?! Sämtliche Länder auf der ganzen Welt haben die Grenzen zugemacht..Das ist nochniedagewesen seit es die Menschheit überhaupt giebt.... :ninja: :confused2:
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
3.691
Reaktion erhalten
2.100
Ort
Chonburi-Stadt
alle schlagen in das Horn,
(...)
den lokalen Patriotismus stärken, das geht eindeutig in dieselbe Richtung,
Als ein Thailaendischer Minister am 07 Februar 2020 an einer BTS Station ueber Maskenverweigernde Westler-Touristen geschimpft hatte, war die Empoerung in diesem Forum gross.

Kaum 24 Stunden hatte es gedauert:
....Unverschaemtheit....Amtsruecktritt, sofort !...Boykottiert Thailand .....Scheiss Rassisten....

...ich vermisse ein wenig die Empoerung im Falle von Herrn Negueruela......Olé.....oder neigen manche zu scheinheiliger Doppelmoral, wenn man sich weniger direkt angesprochen fuehlt ?

:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
982
Reaktion erhalten
177
Sowohl Anutins Äußerungen über stinkende Farangs als auch die Meinung Negueruelas kann ich nur gutheißen. Dieser Gröhl- und Sauftourismus, der jegliche Grenzen des Gastlandes missachtet, sollte trocken gelegt werden.
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.253
Reaktion erhalten
404
Sowohl Anutins Äußerungen über stinkende Farangs als auch die Meinung Negueruelas kann ich nur gutheißen. Dieser Gröhl- und Sauftourismus, der jegliche Grenzen des Gastlandes missachtet, sollte trocken gelegt werden.
ja und zwar sehr schnell den Dreck braucht keiner nirgens
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
982
Reaktion erhalten
177
Naja, Dreck ist es nicht, aber bevor man die Leute ins Ausland läßt, sollte man ihnen eine Erziehung zukommen lassen.
Wenn das nicht klappt, sollte man den weltweiten Tourismus auf den Stand zu Goethes Zeiten zurückführen. Der wusste noch, wie man reist und sich benimmt. Obwohl er auch das bekannte Motto "F.icken b.umsen b.lasen - alls aufm Rasen" für sich genossen hat :D
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.384
Reaktion erhalten
1.724
Ort
Hannover
Als ein Thailaendischer Minister am 07 Februar 2020 an einer BTS Station ueber Maskenverweigernde Westler-Touristen geschimpft hatte, war die Empoerung in diesem Forum gross.

Kaum 24 Stunden hatte es gedauert:
....Unverschaemtheit....Amtsruecktritt, sofort !...Boykottiert Thailand .....Scheiss Rassisten....

...ich vermisse ein wenig die Empoerung im Falle von Herrn Negueruela......Olé.....oder neigen manche zu scheinheiliger Doppelmoral, wenn man sich weniger direkt angesprochen fuehlt ?

:help:
also grundsätzlich,

wenn jemand Leute, die sich falsch verhalten, kritisiert - nix gegen einzuwenden,

aber

wenn jemand nicht die Leute, sondern deren RASSE kritisiert, dann haben wir ein Problem,
das hier Volksverhetzung betrieben wird.
 
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben