[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Du quasselst einen Bloedsin wie jemand, der aus einer Narkose erwacht.
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
630
Reaktion erhalten
489
Ort
Hong Kong
und was ist in den Kisten drinnen ?
Harribo für die Offiziers-Kinder.
Früher im Frachtraum, bei 400 Fliegern aus Europa pro Tag,
heute in der Passagierkabine, weil die Alpha Thais natürlich nicht auf ihren Euro-Luxus verzichten.
Du quasselst einen Bloedsin wie jemand, der aus einer Narkose erwacht.
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.832
Reaktion erhalten
555
Ort
nähe Uttaradit
Bei uns in der "Kleinstadt" (85.000 Ew.)ist das alles nicht 8-)so streng. Mußte noch nie einen Barcode scannen etc. und konnte trotzdem überall rein, wo ich wollte. :)
Bei uns in Uttaradit auch nicht.
Ich kritzle irgendwasinsbuch...grinse die Türvorsteherin an..mit Mundschutz natürlich (als noch keine Maulpflicht herschte, zeigte ich sogar, wie beim Doktor, mein Zunge).. 8-), lasse mir mein Hände besprühen und betupfe auch meinen Nacken damit...Bewundere meine Temperatur, die sogar unterdurchschnittlich kühl ist uund schreite ein in den allerheiligsten Konsumtempel..
 
norng

norng

Junior Member
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
16
Reaktion erhalten
5
Sollte diese Version wahr werden, reise ich zukünftig mit Zweithandy. Das mit der Trackingapp verbleibt in Bkk, mit dem zweiten durchs Land.
Und ich mit Sicherheit nicht mehr nach Thailand , es gibt auch noch andere Länder auf dieser Erde die mein Geld haben wollen.
 
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
630
Reaktion erhalten
489
Ort
Hong Kong
wie soll das gehen,

ich muss am Tag mindestens 15 mal einen Barcode scannen, und den Link mit der Tracing App aufrufen,
um

Zutritt zur Apotheke,
Das du die Apotheke zuerst nennst,
bestaerkt mich in meiner Annahme,
dass du staendig irgendwie von irgendwas aufwachst 8-)
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
Das du die Apotheke zuerst nennst,
bestaerkt mich in meiner Annahme,
dass du staendig irgendwie von irgendwas aufwachst 8-)
das sich im Forum dauernd irgendwelche Schwachmaten hinter neuen account Namen stark fühlen, ist ja nix neues,
hier aber haben wir es mit einem Container-Kind der besonderen Art zutun,
das sich in Zukunft wohl mehr mit Afrika wird beschäftigen müssen. ;-)
 
B

bkkmark

Junior Member
Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
42
Reaktion erhalten
9
Live Bericht aus der LH773 BKK-FRA:

Eco fast voll, Premium Eco halb ....

Also nix mit Economy Kabine als Frachtraum ....
 
norng

norng

Junior Member
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
16
Reaktion erhalten
5
du merkst es nicht, die Aussage und das Foto sind von Lufthansa .
Wenn du mal richtig lesen würdest , dann hättest lesen können , dass auf den Rückflügen natürlich mit Passagieren geflogen wird und wenn die Maschine ausgebucht ist natürlich ohne Fracht.
Was läuft bei dir eigentlich falsch , passt es dir nicht weil ich keine Quellen zu den beiden Fotos beigefügt habe?
 
B

bkkmark

Junior Member
Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
42
Reaktion erhalten
9
Gehts Dir noch gut oder warum machst du mich hier so dumm an?

Dieses Forum ist so ziemlich das letzte. Ich werde nichts mehr posten. Echt zu viele Psychos hier.

PS: und deine tolle Quelle für das Foto war einfach ein Zeitungsartikel vom März in irgendwelchen süddeutschen Blättchen. Konnte nach einer Minute im Netz gefunden werden. Warum du da so ein Geheimnis daraus machst, wirst nur du wissen ...
 
norng

norng

Junior Member
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
16
Reaktion erhalten
5
Gehts Dir noch gut oder warum machst du mich hier so dumm an?

Dieses Forum ist so ziemlich das letzte. Ich werde nichts mehr posten. Echt zu viele Psychos hier.

PS: und deine tolle Quelle für das Foto war einfach ein Zeitungsartikel vom März in irgendwelchen süddeutschen Blättchen. Konnte nach einer Minute im Netz gefunden werden. Warum du da so ein Geheimnis daraus machst, wirst nur du wissen ...
und warum du so eine Show draus machst weißt auch nur du . Aber gut ,wenn du meinst das dieses Forum so ziemlich das Letze ist, brauchst du ja nichts mehr zu posten. Tschöö mit Ö :grin:

1594062652847.png


Quelle: Pakete statt Passagiere: Wie Airlines ihre Jets in Frachter verwandeln
 
Zuletzt bearbeitet:
HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Dabei seit
18.06.2019
Beiträge
630
Reaktion erhalten
489
Ort
Hong Kong
Live Bericht aus der LH773 BKK-FRA:

Eco fast voll, Premium Eco halb ....

Also nix mit Economy Kabine als Frachtraum ....
Interessant, dass so viele Passagiere an Bord sind.

Wenn mit Fracht geflogen wird, hoert die EY bei Reihe 33 auf und danach kommt ein zusaetzlicher bulkhead.
Wenn man das nicht weiss, hat man den Eindruck, die Kabine waere an der Stelle zu Ende.

Vor der PEY sind uebrigens noch 80 J Sitze und 8 in F
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
Gehts Dir noch gut oder warum machst du mich hier so dumm an?

Dieses Forum ist so ziemlich das letzte. Ich werde nichts mehr posten. Echt zu viele Psychos hier.
Das sind nicht Psychos, sondern das sind Wadenbeisser-Accounts,
um das Forum frei von "normalen Leuten" zu halten.

Findest Du überall im Netz, eine Gruppe will ein Forum als Sprachrohr für ihre Weltanschauung okkupieren, und beissen alles weg. Von den Wadenbeissern findest Du quasi nichts persönliches im Forum,
alle verwenden dieselbe Sprache und lehnen bestimmte Musik-richtungen, Meinungen, Pool Parties ab.
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.271
Reaktion erhalten
406
Sollte diese Version wahr werden, reise ich zukünftig mit Zweithandy. Das mit der Trackingapp verbleibt in Bkk, mit dem zweiten durchs Land.
Tja nur das wird eben nicht gehen - halten Sie die Leute hier für blöd?
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.534
Reaktion erhalten
100
Ort
Berlin
Ja. Auch dort gilt, wer viel fragt, bekommt viel Antwort.
 
norng

norng

Junior Member
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
16
Reaktion erhalten
5
du merkst es nicht, die Aussage und das Foto sind von Lufthansa .
Wenn du mal richtig lesen würdest , dann hättest lesen können , dass auf den Rückflügen natürlich mit Passagieren geflogen wird und wenn die Maschine ausgebucht ist natürlich ohne Fracht.
Was läuft bei dir eigentlich falsch , passt es dir nicht weil ich keine Quellen zu den beiden Fotos beigefügt habe?
so, jetzt zeigt mir mal wo ich jemanden angemacht habe ?
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
11.212
Reaktion erhalten
2.993
Ort
RLP/Isaan
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.374
Reaktion erhalten
2.780
Ort
Berlin-Schöneberg
Auf Samui gibt es schon lange keine Schlangen mehr, du läufst nach der Fiebermessung durch und schreibst dich ein oder auch nicht...
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.652
Reaktion erhalten
3.854
Ort
Beach/Thailand
...exakt. Und schreibst dich nicht mehr aus. Heute im Tops und im Power Buy auch kein Fiebermessen. Im Family gabs das Alles nie.

Aber der Power Buy ist punkto PC enttäuschend, haben nur 2 und die sehr basic
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.450
Reaktion erhalten
1.728
Ort
Hannover
wenn es einmal Lockerungen gab,

ist bei einer zweiten Welle ein Lockdown fatal für die Menschen,

oder anders gesagt - die Menschen machen das nicht mehr mit und es kommt zu Unruhen.

Massive Unruhen in Serbien: Erneuter Corona-Lockdown macht Bürger wütend

natürlich wird der Mob nicht so einfach sich einen Panzer aneignen und damit ein Zeichen setzen,

aber viele brennende Polizeiautos, wie in Serbien sind das Mindeste.

Bin gespannt, was die Politiker glauben, wielange die Bevölkerung das ganze mitmacht,
bevor sie anfangen, die Verwaltungen anzuzünden.
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.271
Reaktion erhalten
406
Was wird ihnen noch alles einfallen, um eine ihrer Haupteinnahmequellen nachhaltig auszutrocknen?
Es wird alles richtig gemacht hier - das Virus wird eben ferngehalten - niemand will es hier - in Europa ist das ja anders......
 
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ? - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] China und Thailand

    [CoronaVirus] China und Thailand: Wie es aussieht haben China und auch Thailand die Pandemie am besten im Griff. Beide Staaten haben trotz der relativ geringen Durchseuchung sehr...
  • [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise

    [CoronaVirus] Statistiken, Herkunft, Wirkweise: Bullshit: Glaubst Du statista??? Hier eine einigermaßen zuverlässige (?) Quelle: Stand: 3. Juli 2020, 06.12 Uhr / Quelle...
  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • Oben