pani
Senior Member
- Joined
- Apr 27, 2015
- Messages
- 2,374
- Reaction score
- 365
Die Ausnahmen kennen wir: Trump, BolsenaroDas heißt, dass alle Entscheidungsträger weltweit (mit ganz wenigen Ausnahmen) bekloppt sind!
Die Ausnahmen kennen wir: Trump, BolsenaroDas heißt, dass alle Entscheidungsträger weltweit (mit ganz wenigen Ausnahmen) bekloppt sind!
eine notwendige "Entlaubung" in den Altenheimen,Der berühmte, schwedische Weg
Schweden: Ist der schwedische Sonderweg gescheitert?
https://de.nachrichten.yahoo.com/schweden-schwedische-sonderweg-gescheitert-144200292.html
?
Das heißt, dass alle Entscheidungsträger weltweit (mit ganz wenigen Ausnahmen) bekloppt sind!
Ich vermute....... finanz-wirtschaftliche Dinge.Ich weiß den Grund nicht für das Verhalten , denke aber da spielen sich wirtschaftliche Dinge ab .
nein nicht Covid - Winnetou ist schuldIch vermute....... finanz-wirtschaftliche Dinge.
Die Mehrzahl der Staaten sind p l e i t e.
Es braucht einen Schuldigen.
COVID 19 ?
So wie ich das gelesen habe ist es fast egal was Trump will, in den USA sind scheinbar die Gouverneure der Bundesstaaten, wenn nicht sogar die jeweiligen Bürgermeister zuständig. Gibt glaube ich schon über 20 Millionen Arbeitslose, was fast 13 % wären, sehr hoher Prozentsatz. Und das mit deren "Sozialsystem"Das Trump da nicht mit macht , zeigt zumindest mir , das sich der Mainstream einig ist .


Richtig , wie bei uns die Ministerpräsidenten , die sind auch zuständig .So wie ich das gelesen habe ist es fast egal was Trump will, in den USA sind scheinbar die Gouverneure der Bundesstaaten, wenn nicht sogar die jeweiligen Bürgermeister zuständig. Gibt glaube ich schon über 20 Millionen Arbeitslose, was fast 13 % wären, sehr hoher Prozentsatz. Und das mit deren "Sozialsystem"
find ich ok, was da geschrieben steht in dem Artikel.Könnte man sich vorerst schon mal darauf einigen, finde ich ganz gut:
"Der hatte doch Vorerkrankungen":
Hört endlich auf damit Todesfälle zu relativieren! - Ein Kommentar
https://www.infranken.de/regional/k...olprekwS9-fVsoUeHQvWJHSg_KXcKccFHRlcP78v_T32A
Da bin ich echt überrascht.Wir waren vom 14. 1. bis 15. 3. in Thailand und da ging es in China u. etwas später in Nord Italien los .
Nur ganz selten habe ich dort deutsches TV angesehen , habe mich über China von einem Freund in
Shanghai informieren lassen . Er ist ein Regierungsanhänger und hat immer beschwichtigt , bis ich ihm das Gesagte nicht mehr abgenommen habe .
Von meinen ital.Bekannten aus Bergamo , die in der gleichen Anlage gewohnt haben , wurde ich
über Bergamo informiert . Die haben 2 X täglich nach Hause telefoniert , da sie in großer Sorge waren .
Ich war also von den deutschen Medien bis zur Ankunft in D. nicht informiert .
ist das bereits human-selektives Keulen?Sediert statt gerettet: In Frankreich mehren sich die Indizien dafür, dass Patienten auf dem Höhepunkt der Pandemie nach Alter selektiert wurden
Da gibt's doch diesen SF-Film mit Charlton Heston...Soylent green hiess der glaube ich, wo all die Alten zu Futter verarbeitet wurden..Coronavirus: Was hat Frankreich mit den Alten gemacht?
Sediert statt gerettet: In Frankreich mehren sich die Indizien dafür, dass Patienten auf dem Höhepunkt der Pandemie nach Alter selektiert wurden.
https://de.yahoo.com/nachrichten/coronavirus-hat-frankreich-alten-gemacht-151613181.html
Falls solche Berichte stimmen, ist das dann noch immer eine ganz normale Grippe und wird ja immer so gehandhabt?
Da habe ich ganz leichte Zweifel.


das ist doch logisch,Coronavirus: Was hat Frankreich mit den Alten gemacht?
Sediert statt gerettet: In Frankreich mehren sich die Indizien dafür, dass Patienten auf dem Höhepunkt der Pandemie nach Alter selektiert wurden.
https://de.yahoo.com/nachrichten/coronavirus-hat-frankreich-alten-gemacht-151613181.html
https://viamedici.thieme.de/lernmodule/intensivmedizin/analgosedierung+auf+der+intensivstationDie Analgosedierung stellt einen wichtigen Pfeiler der Intensivtherapie dar.
Allerdings gilt grundsätzlich, dass eine Sedierung bei Intensivpatienten nur durchgeführt werden sollte, wenn diese auch zwingend indiziert ist,
da eine tiefe Sedierung u.a. mit einer verlängerten Beatmungs- und Intensivtherapie sowie erhöhten Mortalität assoziiert ist.
Ziel der Analgosedierung ist es, den Patienten während des intensivmedizinischen Aufenthaltes von verschiedensten psychischen und physischen Stressoren,
die sich zum einen durch die Grunderkrankung, jedoch auch durch diagnostische und therapeutisch-apparative Verfahren ergeben,
abzuschirmen.

Da gibt's doch diesen SF-Film mit Charlton Heston...Soylent green hiess der glaube ich, wo all die Alten zu Futter verarbeitet wurden..![]()

(zusätzlich zu Corona)