[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

Diskutiere [CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; andersrum wird ein Schuh draus - die Menschen leben einfach zu dreckig. An advisory from medical chain Raffles Medical, which recommends washing...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.155
Reaktion erhalten
1.701
Ort
Hannover
Besonders gefährlich sind Pool Partys

andersrum wird ein Schuh draus - die Menschen leben einfach zu dreckig.

An advisory from medical chain Raffles Medical, which recommends washing your hands
frequently
https://thethaiger.com/news/national/doctors-advise-good-hygiene-as-wuhan-virus-outbreak-evolves

bei Pool Parties fallen ja immerhin Waschungen an,

was schonmal ein wesentlicher Beitrag ist.

Aber auch Forum-Nässer und Sabberer sollten mit einem sauberen Lätzchen für Hygiene sorgen. :lol:
 
berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.442
Reaktion erhalten
785
Ort
Joho
Eilmeldung N-TV von soeben:

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus hat die Stadt Peking Großveranstaltungen zur Feier des chinesischen Neujahrsfests am Wochenende abgesagt


weltweit sollten alle Ausrichter von ChineseNewYear Feiern ebenfalls diese Zusammenkünfte zwangsläufig hochinfektöser Chinesen stornieren. In Thailand wird normalerweise mit gesundem Menschenverstand gehandelt u. so kann man "ChineseNewYear in Thailand" wohl getrost u. sicher zu den Akten legen
 
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
3.136
Reaktion erhalten
626
Ort
vorhanden
Was mich ein klein wenig beunruhigt ist die Tatsache, daß die WHO und unsere Regierungen auffallend schnell versuchen zu beschwichtigen während ein Regime in China, von dem Vieles zu erwarten ist, sich plötzlich als "..." auftut.
 
berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.442
Reaktion erhalten
785
Ort
Joho
der Chines' ist dieses Mal extrem konsequent, hier aus HANDELSBLATT von heute:

VIRUS: China untersagt Verkauf von Pauschalreisen


Im Kampf gegen die Ausbreitung der neuen Lungenkrankheit untersagt China allen Reisebüros den Verkauf von
Pauschalreisen ins Ausland und im Land selbst.


Das wird die nach TH Reisewilligen wohl nicht mehr alle stoppen, aber ein wichtiges Signal wurde gesetzt! Für TAT u. ihre Lügengespinste ist das VIRUS eine weitere tolle Erläuterung, warum "in 2020 die Touristenzahlen nur um 7% ansteigen" (in Wirklichkeit natürlich: ins Bodenlose fallen werden)
 
LosFan

LosFan

Senior Member
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2.137
Reaktion erhalten
769
Ort
Ruhrgebiet / Isaan
will da irgendjemand die Reduzierung der Weltbevölkerung ?

Die moderne Art der verdeckten "Kriegsführung"?
Und genau zu Beginn des chinesischen Neujahres, während in dieser Zeit 100e von Millionen unterwegs sind.
Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht.

Ein Schelm, des Böses dabei denkt?

der Corona-Virus ist patentiert !

THE PIRBRIGHT INSTITUTE


und Bill Gates unterstützt die Patent-Inhaber-Firma
https://www.pirbright.ac.uk/news/20...evelopment-pirbright’s-livestock-antibody-hub


https://patents.justia.com/patent/10130701
und
United States Patent: 10130701
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
37.332
Reaktion erhalten
2.789
Ort
Bangkok / Ban Krut
will da irgendjemand die Reduzierung der Weltbevölkerung ?

Die moderne Art der verdeckten "Kriegsführung"?
Und genau zu Beginn des chinesischen Neujahres, während in dieser Zeit 100e von Millionen unterwegs sind.
Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht.

Ein Schelm, des Böses dabei denkt?

der Corona-Virus ist patentiert !

THE PIRBRIGHT INSTITUTE


und Bill Gates unterstützt die Patent-Inhaber-Firma
https://www.pirbright.ac.uk/news/20...evelopment-pirbright’s-livestock-antibody-hub


https://patents.justia.com/patent/10130701
und
United States Patent: 10130701
Ist das hier der Witze Thread?
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
9.911
Reaktion erhalten
4.564
Interessant, endlich spricht dort jemand die Wahrheit:



- steht nichts darüber bei Danisch?
Nein, aber möglicherweise kann man bald in den Medien, die du so bevorzugst, wie z.B. Spiegel-Online, lesen, dass die AfD schuld an der Seuche ist!
 
J

J-M-F

Senior Member
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.136
Reaktion erhalten
112
Zur Info zu den Bildern von der Halturnerseitedie meisten davon stammen aus Videos die teilweise nur wenige Minuten auf Youtube waren.
 
LosFan

LosFan

Senior Member
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
2.137
Reaktion erhalten
769
Ort
Ruhrgebiet / Isaan
hier ist schon die Rede von Kampfstoff, biolog.Waffe, entwichener Virus,

China verfügt nur über ein einziges Labor der Kategorie P4, das ist die gefährlichste Variante biologischer Viren, und dieses Labor befindet sich ausgerechnet in Wuhan.
Es wurde bereits 2015 fertiggestellt, aber erst 2018 offiziell eröffnet.

Das Coronavirus wurde ursprünglich für die Verwendung in einem Impfstoff entwickelt.


In diesem Labor in der Hauptstadt der Provinz Hubei sollen Krankheitserreger der Klasse 4 (P4) untersucht werden, bei denen es sich um die virulentesten Viren handelt, bei welchen ein hohes Risiko für von Mensch zu Mensch durch in der übertragene Infektionen besteht.


Das Wuhan P4-Labor ermöglicht es China, sich nur einer Handvoll Industrieländern anzuschließen, die solche Einrichtungen betreiben, um beim Umgang mit den virulentesten Krankheitserregern zu helfen.“
Da drängt sich die Frage auf: War die Freisetzung dieser Krankheit womöglich gar kein Versehen? Wer für diese gerade anlaufende Pandemie schon den Impfstoff parat hat, braucht sich jedenfalls um seinen Umsatz keine Sorgen mehr zu machen.

Die Medien verbreiten Panik, sodass inzwischen wohl keiner mehr die Sinnhaftigkeit dieser Impfung in Frage stellen wird.
Und gerade in autoritären Staaten wie China ist der Weg zur Zwangsimpfung gegen das Coronavirus nicht mehr weit.

Bei SARS, Ebola und all den verschiedenen Grippen mit Tiernamen hat die Panik nicht für flächendeckende Impfaktionen gereicht.
Lediglich Pflegepersonal in Krankenhäusern musste sich fallweise impfen lassen. Manche Gemeinden und Kliniken blieben auf den massenhaft eingekauften Impfstoffen sitzen.


Die Gefahr dieser Epidemie darf nicht unterschätzt werden.
Sie könnte eine weltweite Krise auslösen. Und diese Krise würde vor allem einer Gruppierung nützen: dem Deep State
https://www.contra-magazin.com/2020...in-wuhan-gefahr-weitaus-groesser-als-gedacht/
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.245
Reaktion erhalten
1.633
Das was da steht beunruhigt mich jetzt nicht wirklich, ich weiß ja wer es schreibt. Echte Sorgen mache ich mir hingegen darüber, woher hier manche Mitglieder, die anscheinend sogar ernst genommen werden wollen, ihre Verschwörungstheorien und Demagogiemeldungen beziehen.

Zur Info zu den Bildern von der Halturnerseitedie meisten davon stammen aus Videos die teilweise nur wenige Minuten auf Youtube waren.
Hass-Videos, Por​nos, etc. werden bei You-Tube eben umgehend gelöscht, warum nicht auch solcher Schmonzes wo von 120.000 Toten geredet wird, die teilweise einfach umfallen und ähnlicher Schwachsinn.
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
9.911
Reaktion erhalten
4.564
" Soooo open minded, sooo diverse....."

Watson macht sich in gewohnter Weise über den westlichen Zeitgeist lustig, was bei den Chinesen ja schon immer standard war.

Nämlich jeden Dreck zu fressen! Und das hat vermutlich auch zu der derzeitigen Epidemie maßgeblich beigetragen.

Achtung - das dürfte selbst für den tiefsten Isaan starker Tobak sein...

Meine Frau ist bei den leckeren Spiesschen mit Dip kreischend aus meinem Arbeitszimmer gestürmt. Die ist allerdings auch nicht aus dem Isaan.:rolleyes:


 
Thema:

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges

[CoronaVirus] Bestimmungen, Einreise für DACH-Bürger, Grenzschliessungen, Sonstiges - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • CoronaVirus: die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

    CoronaVirus: die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

    [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon - Ähnliche Themen

  • [CoronaVirus] Corona in America

    [CoronaVirus] Corona in America: Habe 2 Jahre lang in Cleveland gelebt und gearbeitet. Corona ist eine schlimme Sache dort. Wer von euch war mal in den USA?
  • [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...

    [CoronaVirus] Ist's euch noch nicht klar geworden, dass...: Es ohne Internet auch keine www.Corona/Hysterie geben würde?!?!:confused2::banghead...
  • [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?

    [CoronaVirus] Wie wird Selbständigen in TH geholfen ?: ein Thema was mich interessiert.. Inwieweit hilft der thl. Staat seinen Bürgern, die selbstständig sind ? Da gehts über den Essensstand an der...
  • CoronaVirus: die Abartigkeit des "Homo Sapiens"

    CoronaVirus: die Abartigkeit des "Homo Sapiens": Mag sich jeder seine eigenen Gedanken hinsichtlich Ursachen und Ursprung der aktuellen Misere machen aber das die ganze Welt wegen dieser...
  • [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon

    [CoronaVirus] Meine verordnete Isolation in der Wohnung und Balkon: Seit 6 Tagen gibt es in Wien ein Ausgehverbot, daher befinde ich mich zwar nicht isoliert aber alleine in meiner Wohnung und finde diese Anordnung...
  • Oben