Koelner
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 1.948
Wenn ich am Samstag zu Makro gehe und Fotos von den Kassenbereichen mache, dann gibt das bestes Material für eine Hamsterkäufe-in-Thailand-Story her: lange Schlangen, und mit Grundnahrungsmitteln vollbeladene Einkaufswagen. Leere Regale werden sich auch finden.Man darf aber den Einfluss der Medien nicht unterschätzen.
Aus diesen medialen Stories wird dann schnell Realität. Die Menschen lassen sich erschreckend einfach manipulieren. Besonders auch gerne politisch.Wenn ich am Samstag zu Makro gehe und Fotos von den Kassenbereichen mache, dann gibt das bestes Material für eine Hamsterkäufe-in-Thailand-Story her: lange Schlangen, und mit Grundnahrungsmitteln vollbeladene Einkaufswagen. Leere Regale werden sich auch finden.
Oh der gute Franky ist der Sprecher des Nitty geworden. Ob das an deinen erlesenen Fachbeiträgen liegt? Sicher doch. Die meisten wurden von den Mods ja angepinnt. Denn an diesem Qualitätsmerkmal muss sich das gesamte Nitty messen. Respekt auch von mir.ich kenne einen,dem ist so fad,der sucht den ganzen Tag allerlei sinnige und unsinnige Artikel aus dem Netz und beglückt alle hier permanent mit dem Schmarren.