phi mee
Moderator
- Reaktion erhalten
- 2.855
Wie schaffst du das nur Schwabenmanni? Nach 6 Wochen Thailand bin ich froh wenigstens die Zwischenmahlzeiten der ChubbChubbs auslassen zu können.

Ich hatte erst gedacht, das wäre ein Putzlappen!Käse schmilzt nun mal in der heißen Pfanne.![]()
Erzähl doch im Essensthread noch ein bisschen mehr über deine Vorlieben was du dir gerne in die Pfanne haust.Ich hatte erst gedacht, das wäre ein Putzlappen!
Wie man sich irren kann!
Lieber Kollege, ich lasse hauen (und das schon immer)! Meine Gemahlin versorgt mich bestens mit meist thailändischer (Hausmanns-)Kost. Meine Ansprüche sind bescheiden und -mangels derzeitiger Restaurant-Alternativen- auch manchmal nicht vorzeigbar. Letztlich gehe ich auch nicht mit Smartphone o.ä. zum Auswärts-Essen (meist 1x die Woche, wenn die berufstätige Gattin am nächsten Tag frei hat), weil anschließend (oder auch direkt) ein Besuch "unserer" Weinstube (ohne WLAN oder Telefon) dranhängt. Urige Weinstube - Alte Gutsschänke, Cochem Reisebewertungen - TripadvisorErzähl doch im Essensthread noch ein bisschen mehr über deine Vorlieben was du dir gerne in die Pfanne haust.![]()
Um in Schwabenmannis Rythmus zu bleiben....
Tja, ist der Ruf mal ruiniert, dann postet es sich richtig ungeniert!Wie schaffst du das nur Schwabenmanni? Nach 6 Wochen Thailand bin ich froh wenigstens die Zwischenmahlzeiten der ChubbChubbs auslassen zu können.![]()
Dann übernehme ich das mal für dich.Und deshalb auch jetzt keine Bilder über essende oder trinkende Menschen!
Vielleicht kannst Du ja bei unserem Glaser(Eutropis) eine in Auftrag geben ????Das Schild der Gecko würde ich gerne mitnehmen füt meine Gartenhütte.![]()