www.thailaendisch.de

"Corona"-Trip nach Koh Samet

Diskutiere "Corona"-Trip nach Koh Samet im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Wie schaffst du das nur Schwabenmanni? Nach 6 Wochen Thailand bin ich froh wenigstens die Zwischenmahlzeiten der ChubbChubbs auslassen zu können...
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.680
Reaktion erhalten
2.855
Wie schaffst du das nur Schwabenmanni? Nach 6 Wochen Thailand bin ich froh wenigstens die Zwischenmahlzeiten der ChubbChubbs auslassen zu können. :rolleyes2:

20220311_135233.jpg
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
39.853
Reaktion erhalten
9.026
Ort
Essen/ Nong Prue
Hattest du die Scheibe Käse in der Gesäßtasche auf die Insel geschmuggelt :giggle:

1646992527448.png
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.680
Reaktion erhalten
2.855
Käse schmilzt nun mal in der heißen Pfanne. :giggle:
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.680
Reaktion erhalten
2.855
Den gewalzten, panierten Putzlappen gab es für mich zum Dinner. Saulecker! Morgen bestelle ich mir den als Cordon Bleu.

20220311_184522.jpg
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
15.933
Reaktion erhalten
5.477
Ort
RLP/Isaan
Erzähl doch im Essensthread noch ein bisschen mehr über deine Vorlieben was du dir gerne in die Pfanne haust. :giggle:
Lieber Kollege, ich lasse hauen (und das schon immer)! Meine Gemahlin versorgt mich bestens mit meist thailändischer (Hausmanns-)Kost. Meine Ansprüche sind bescheiden und -mangels derzeitiger Restaurant-Alternativen- auch manchmal nicht vorzeigbar. Letztlich gehe ich auch nicht mit Smartphone o.ä. zum Auswärts-Essen (meist 1x die Woche, wenn die berufstätige Gattin am nächsten Tag frei hat), weil anschließend (oder auch direkt) ein Besuch "unserer" Weinstube (ohne WLAN oder Telefon) dranhängt. Urige Weinstube - Alte Gutsschänke, Cochem Reisebewertungen - Tripadvisor
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.791
Reaktion erhalten
3.817
Um in Schwabenmannis Rythmus zu bleiben....
Wie schaffst du das nur Schwabenmanni? Nach 6 Wochen Thailand bin ich froh wenigstens die Zwischenmahlzeiten der ChubbChubbs auslassen zu können. :rolleyes2:
Tja, ist der Ruf mal ruiniert, dann postet es sich richtig ungeniert!

Im Gegensatz zu den letzten Posts gab es bei meinen round about 25 vorherigen Bildern nichts über Putzlappen, Essen oder Trinken, sondern nur "Landschaft"....

....und so geht es bei mir hier jetzt auch weiter:

Das von mir vorgestellte Nimmanoradee Resort ist SHA PLUS Certified und hat gepflegte und gut ausgestattete Bungalows und auch ein gutes Restaurant (wobei wir dort nichts gegessen hatten) mit einer tollen Aussicht auf das Meer....


[Bild: Nimman.jpg]


[Bild: Nimman1.jpg]


[Bild: Nimman2.jpg]


[Bild: Nimman3.jpg]


....aber auch hier: Keine Gäste, wie fast überall!

Und deshalb auch jetzt keine Bilder über essende oder trinkende Menschen!
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.791
Reaktion erhalten
3.817
Und bei mir wieder nichts zu essen oder zu trinken:

Die Bungalows im Nimmanoradee sind zwar schön und auch komfortabel ausgestattet, aber auch - selbst in Corona-Zeiten - nur zu stolzen Preisen erhältlich.

Es gibt dort Standard Cottages mit Garden-View....


[Bild: Nimman4.jpg]


[Bild: Nimman4-1.jpg]


[Bild: Nimman4-2.jpg]



[Bild: Nimman4-3.jpg]
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.791
Reaktion erhalten
3.817
Und Deluxe Beachfront Bungalows mit Sea-View....


[Bild: Nimman5.jpg]


[Bild: Nimman6.jpg]


[Bild: Nimman8.jpg]


[Bild: Nimman7.jpg]


[Bild: Nimman9.jpg]



Und auch noch große und noch besser ausgestattete Deluxe Familie Cottages für 4 Personen....

....die natürlich ebenfalls Meerblick haben....


[Bild: Nimman10.jpg]


[Bild: Nimman11.jpg]
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.791
Reaktion erhalten
3.817
Die Deluxe Family Cottages für 4 Personen sind aktuell für 2.800 bis 3.000 Baht zu bekommen!
 
schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
2.791
Reaktion erhalten
3.817
Kurz nach dem Ao Phai, an der Straße zum Hat Sai Kaew ist mit der Gecko Bar eine weitere nette location.

Bei uns war sie allerdings Corona-bedingt nur am Wochenende geöffnet.

Hat sich das inzwischen geändert?


[Bild: Silver-Sand2.jpg]


[Bild: Silver-Sand3.jpg]


[Bild: Silver-Sand4.jpg]
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.680
Reaktion erhalten
2.855
Wir sind traditionsgemäß wieder im Samed Villa einquatiert in einem Familienbungalow und die ersten Tage mit zusätzlichem Standardbungalow.

Der Gecko Bar wollte ich unbedingt einen Besuch abstatten aber immer wenn wir vorbei kamen war es gähnend leer. Die Mädels wollen dann immer zum Silver Sand.

Leider gibt es da die gute alte Mischung aus Strandbar und Disko zu vorgerückter Stunde nicht mehr, sondern nur noch einr richtige Disko dahinter ohne Flair. Die Strandbar schließt um 22:00.
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
10.680
Reaktion erhalten
2.855
Das Schild der Gecko würde ich gerne mitnehmen füt meine Gartenhütte. :biggrin:
 
Thema:

"Corona"-Trip nach Koh Samet

"Corona"-Trip nach Koh Samet - Ähnliche Themen

  • Mietwagen nach Corona!

    Mietwagen nach Corona!: Moin! Ich habe eine Frage zum Thema Mietwagen. Seit Corona war ich nicht mehr in Asien. Nun soll es in 2 Wochen endlich soweit sein. Da ich...
  • Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter

    Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter: Liebe Forums-Gemeinde, wie ja zuletzt zu lesen war, wurden symptomfreie positiv Getestete auf Wunsch für die 10-tägige Isolation in Hotels...
  • Booster-Impfung

    Booster-Impfung: Nach dem ich am Sonntag zum ersten Mal im Leben eines Restaurants verwiesen wurde - wegen 2G+, habe ich mir übereilt gleich einen zeitnahen Termin...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

    Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

    Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen - Ähnliche Themen

  • Mietwagen nach Corona!

    Mietwagen nach Corona!: Moin! Ich habe eine Frage zum Thema Mietwagen. Seit Corona war ich nicht mehr in Asien. Nun soll es in 2 Wochen endlich soweit sein. Da ich...
  • Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter

    Hotel-Isolation asymptomatischer positiv Getesteter: Liebe Forums-Gemeinde, wie ja zuletzt zu lesen war, wurden symptomfreie positiv Getestete auf Wunsch für die 10-tägige Isolation in Hotels...
  • Booster-Impfung

    Booster-Impfung: Nach dem ich am Sonntag zum ersten Mal im Leben eines Restaurants verwiesen wurde - wegen 2G+, habe ich mir übereilt gleich einen zeitnahen Termin...
  • Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen

    Corona-Plandemie,Trump,China,NWO,Deepstate,Kabale,großes Erwachen: Verschiedene Ansichten Aufklärungen Berichte Corona ein Intelligenz Test,usw. Hallo meine Lieben! Na was geht ab? Angst oder Vertrauen? Beides...
  • Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen

    Information bezueglich Covid/Corona/C19 - Themen: Threads, die das Thema Covid/Corona/C-19 behandeln, wurden jetzt hier --> https://www.nittaya.de/forums/corona-c-19-themen.67/ gebuendelt. Bitte...
  • Oben