Copy von Susibar VIRUS

Diskutiere Copy von Susibar VIRUS im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Beitrag gelöscht durch den Administrator
C

Chainat-Bruno

Gast
hast du auch schon einen neustart versucht

wwwwwwoooooooaaaaaaahhhhhhhhhhh

wenn du glück hast, läuft er auch ohne diese datei. glaube muss mal schauen, wo diese datei eigendlich steckt.

bruno

C

Chainat-Bruno

Gast
laut symantec

This particular email message is a hoax. The file that is mentioned in the hoax, however, Sulfnbk.exe, is a Microsoft Windows utility that is used to restore long file names, and like any .exe file, it can be infected by a virus that targets .exe files.

also, es ist ein hoax, die datei wird zur wiederherstellung von langen dateinamen gebraucht.

also läuft der pc ohne probleme weiter, nur vielleicht etwas probs mit den ordner und dateinamen

bruno

C

Chainat-Bruno

Gast
sorry nak
aber bei NT5 gibt es diese datei nicht, würde sie sonnst senden.
hast du 98 oder ME?

bruno

N

Niko

Gast
Die 10 Stufen des Alkohols

Stufe 1
Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit der Kellnerin, aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand).

Stufe 2
Breiteres Grinsen, unkontrolliertes zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, Sicht- und Fühlprüfung Penis bei Männern, Gesäß und Brust bei Frauen, aufkeimende Autosexualität geäußert durch sich selbst streicheln.

Stufe 3
Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewußtseins, erster Anflug von Mundgeruch.

Stufe 4
Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren, Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluß im Nasenbereich.

Stufe 5
Sehr anhänglich werdend, keine Probleme auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verläßt den Mund.

Stufe 6
Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Geldautomat.

Stufe 7
Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht.

Stufe 8
Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus.

Stufe 9
Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt werden durch a) die Polizei oder b) durch Nachbarn oder c) durch Krankenwagen, in jedem Falle unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen.

Stufe 10
Wurde bisher nur selten erreicht. Diejenigen möchten aber aus persönlichen Gründen darüber keine Erläuterungen abgeben.

G

Guest

Gast
Niko ich wunder mich!
Lass es sein,was sollen die versteckten anspielungen?
hast du das noetig?
Ich glaube nicht.
bleib bitte so wie ich dich kenne und alles ist gut.
Gruss Pepe
auch an Frau und Kinder

N

Niko

Gast
Hey Pepe,
das mit dem zuviel Alkohol ist nun mal bei so manchen ein Problem und da Du den Naklarmann ja nun von einer so langen Nacht wie in Gladbeck so gut kennst und auch nun bei diesem Urlaub in Th wieder einige sehr lustige Tage mit Ihm verbringst (sind Euch ja gegönnt :lecker: ).

Aber vergesse nun bitte nicht das ich auch dir einigemale geholfen habe und an dem Posting mit deiner Anspielung auf Bruno weil das Susiforum weg ist, siehst Du ja das ich es erst jetzt bemerkt habe
weil,
das mit den Alkohol sollte eigentlich ein neues Posting werden und etwas zur auflockerung beitragen. Habe selbst jetzt erst bemerkt das  es hier steht. Also das war nicht personenbezogen :redface:

Thema:

Copy von Susibar VIRUS

Copy von Susibar VIRUS - Ähnliche Themen

• Copy, Paste, Enter - Thailands Plagiatproblem

Copy, Paste, Enter - Thailands Plagiatproblem: Heute morgen wurde ich auf einen aufschlussreichen Artikel aufmerksam gemacht, der sich mit dem Thema "Plagiate" im Erziehungsbereich beschäftigt...
  • Android copy and paste

Android copy and paste: Wie kann man unter Android einen Link einfuegen? In Windows mache ich das mit re. Maustaste kopieren und einfuegen, aber auf dem Tablet kriege ich...
  • @BT copy & paste

@BT copy & paste: Hier wurde ein Beitrag von Carsten gemeldet...
  • "Iphone copy"

"Iphone copy": Mir wurde ein "Iphone copy" aus Taiwan angeboten, fängt bei 8,000 THB an - sind das diese HTC Handys? Hat jemand Erfahrung damit?
  • Wegen Copy ins Monkeyhaus?

Wegen Copy ins Monkeyhaus?: Meine bessere Haelfte hat mir gestern erzaehlt, in Thailand wuerde jetzt haerter gegen Copies jeglicher Art vorgegangen, es gaebe jetzt ein neues...
  • Wegen Copy ins Monkeyhaus? - Ähnliche Themen

• Copy, Paste, Enter - Thailands Plagiatproblem

Copy, Paste, Enter - Thailands Plagiatproblem: Heute morgen wurde ich auf einen aufschlussreichen Artikel aufmerksam gemacht, der sich mit dem Thema "Plagiate" im Erziehungsbereich beschäftigt...
  • Android copy and paste

Android copy and paste: Wie kann man unter Android einen Link einfuegen? In Windows mache ich das mit re. Maustaste kopieren und einfuegen, aber auf dem Tablet kriege ich...
  • @BT copy & paste

@BT copy & paste: Hier wurde ein Beitrag von Carsten gemeldet...
  • "Iphone copy"

"Iphone copy": Mir wurde ein "Iphone copy" aus Taiwan angeboten, fängt bei 8,000 THB an - sind das diese HTC Handys? Hat jemand Erfahrung damit?
  • Wegen Copy ins Monkeyhaus?

Wegen Copy ins Monkeyhaus?: Meine bessere Haelfte hat mir gestern erzaehlt, in Thailand wuerde jetzt haerter gegen Copies jeglicher Art vorgegangen, es gaebe jetzt ein neues...
  • Oben