www.thailaendisch.de

Coole Youtubes

Diskutiere Coole Youtubes im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Habe heute ein paar Youtube Videos gesehen, die ich keinesfalls vorenthalten moechte. Das erste (Charly) wurde bereits 150 Mio mal angeschaut...
tomtom24

tomtom24

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Habe heute ein paar Youtube Videos gesehen, die ich keinesfalls vorenthalten moechte.

Das erste (Charly) wurde bereits 150 Mio mal angeschaut. Das ist schon gewaltig. Duerften auch die verstehen, die Probleme haben mit englisch ;)

Wenn man dann auf Youtube Charly bite eingibt, sieht man erst mal oft das ausserdem noch versucht wurde zu kopieren. ich denke, das Video hat echt was.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_OBlgSz8sSM[/youtube]

Das naechste Video fand ich auch enorm gut. Kann nicht jeder... :) Und dann sieht das maedel auch noch gut aus :round:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tUOCVhCmDNY&feature=related[/youtube]

Und das naechste ist fuer mich einfach nur der Hammer. Finde ich total geil, das Teil. Und hat sogar noch Asienbezug ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5HpWkNsGCms[/youtube]

...welches hier nochmal anders interpretiert bzw. gesteigert wird

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xgHmSdpjEIk[/youtube]

Gute Unterhaltung wuensche ich ;)

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Ich wollte schon erst in dieses Forum rein, war mir aber dann nicht sicher. Dennoch danke fuer's verschieben. Schoen, dass ich doch nicht so falsch gedacht hatte ;-D

Thema:

Coole Youtubes

Coole Youtubes - Ähnliche Themen

• Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Schrankenwärterkunde für das Nittaya :cool:

Schrankenwärterkunde für das Nittaya :cool:: Aus aktuellem Anlass und nach vielen PN's einiger Member zu einer Wunschanalyse des Deutschen Schrankenwärters eröffne ich Heute den Thread...
  • Coole Karren...

Coole Karren...: Ein Traum... Der "Schneewiitchensarg" Auch als Limousine nett. Volvo P 1800: Der schöne Schwede - SPIEGEL ONLINE
  • "Doof ist cool"

"Doof ist cool": Ich sehe allerdings keinen so großen Unterschied zu D. Das sieht man schon daran, das die USA bei PISA immerhin mittelmäßig abschneiden. Ich weiß...
  • Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...

Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...: ;-D welcher und warum? Also..... Erfahrungen, Erlebnisse sind gefragt und in jedem Fall besser als Meinungen - die leistet sich ja jeder - aber...
  • Der 'coolste' Strand auf Ko Samui... - Ähnliche Themen

• Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Schrankenwärterkunde für das Nittaya :cool:

Schrankenwärterkunde für das Nittaya :cool:: Aus aktuellem Anlass und nach vielen PN's einiger Member zu einer Wunschanalyse des Deutschen Schrankenwärters eröffne ich Heute den Thread...
  • Coole Karren...

Coole Karren...: Ein Traum... Der "Schneewiitchensarg" Auch als Limousine nett. Volvo P 1800: Der schöne Schwede - SPIEGEL ONLINE
  • "Doof ist cool"

"Doof ist cool": Ich sehe allerdings keinen so großen Unterschied zu D. Das sieht man schon daran, das die USA bei PISA immerhin mittelmäßig abschneiden. Ich weiß...
  • Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...

Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...: ;-D welcher und warum? Also..... Erfahrungen, Erlebnisse sind gefragt und in jedem Fall besser als Meinungen - die leistet sich ja jeder - aber...
  • Oben