www.thailaendisch.de

Coole Karren...

Diskutiere Coole Karren... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ein Traum... Der "Schneewiitchensarg" Auch als Limousine nett. Volvo P 1800: Der schöne Schwede - SPIEGEL ONLINE
hschub

hschub

Senior Member
Reaktion erhalten
2
das coolste was es zur Zeit gibt, 900 PS AVENTADOR von DMC aus Düsseldorf

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Beim Stichwort coole Karren kamen mir jetzt auch eher Klassiker in den Sinn, als so ein Lambo mit Raumschiff Look.

Mein Favorit:

AC-Cobra-616x351.jpg

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Wie schaut eigentlich die rechtliche Lage aus, wenn man sich so einen Bausatz kommen laesst? Oder um noch ein bisschen weiter auszuholen, welche alten Karren, verfuegbar in TH, eignen sich als Basis fuer ebensolchen?

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Viele Kits basieren wohl auf Ford Technik. Aber was soll das ? Dann haste ein Auto, dass aussieht wie ein AC Cobra, klingt aber wie ein Sierra. Müsste man mal näher untersuchen, welche alten Ami-V8 Chassis für so ein Kit geeignet sind. Evtl. geht ja so ein alter Mustang als Basis, da hätte man zumindest mal einen 5l V8 und um die Karosse ist es eh nicht schade:
Ford Mustang 5p0 LX 380.jpg

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
7.197
Das nenne ich(!) ein cooles Fahrzeug.

Leider bin ich handwerklich keine grosse Begabung, sonst haette ich mir so ein Teil laengst gekauft.

Bin vor ein paar Jahren mit so einem durch Suedvietnam gefahren.
Mehr Fahrspass geht nicht, fuer mich.

Jeep_VN05.jpg

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Dann haste ein Auto, dass aussieht wie ein AC Cobra, klingt aber wie ein Sierra.
Ach was, da kommt ein Auspuff Thai Style dran, dann macht das genug Krach 8-)....

Glaube aber eher das Problem bei der Sache wird tatsaechlich die Verfuegbarkeit des Fahrgestells sein. Alte Fords stehen nicht gerade auf der Strasse rum...

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Hab grad mal gegoogelt, geht wohl auch auf Corvette Basis. Ist aber auch nicht so leicht zu finden in Thailand, zumindest in günstig für den Umbau.

Thema:

Coole Karren...

Coole Karren... - Ähnliche Themen

• Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Schrankenwärterkunde für das Nittaya :cool:

Schrankenwärterkunde für das Nittaya :cool:: Aus aktuellem Anlass und nach vielen PN's einiger Member zu einer Wunschanalyse des Deutschen Schrankenwärters eröffne ich Heute den Thread...
  • Coole Youtubes

Coole Youtubes: Habe heute ein paar Youtube Videos gesehen, die ich keinesfalls vorenthalten moechte. Das erste (Charly) wurde bereits 150 Mio mal angeschaut...
  • "Doof ist cool"

"Doof ist cool": Ich sehe allerdings keinen so großen Unterschied zu D. Das sieht man schon daran, das die USA bei PISA immerhin mittelmäßig abschneiden. Ich weiß...
  • Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...

Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...: ;-D welcher und warum? Also..... Erfahrungen, Erlebnisse sind gefragt und in jedem Fall besser als Meinungen - die leistet sich ja jeder - aber...
  • Der 'coolste' Strand auf Ko Samui... - Ähnliche Themen

• Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Schrankenwärterkunde für das Nittaya :cool:

Schrankenwärterkunde für das Nittaya :cool:: Aus aktuellem Anlass und nach vielen PN's einiger Member zu einer Wunschanalyse des Deutschen Schrankenwärters eröffne ich Heute den Thread...
  • Coole Youtubes

Coole Youtubes: Habe heute ein paar Youtube Videos gesehen, die ich keinesfalls vorenthalten moechte. Das erste (Charly) wurde bereits 150 Mio mal angeschaut...
  • "Doof ist cool"

"Doof ist cool": Ich sehe allerdings keinen so großen Unterschied zu D. Das sieht man schon daran, das die USA bei PISA immerhin mittelmäßig abschneiden. Ich weiß...
  • Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...

Der 'coolste' Strand auf Ko Samui...: ;-D welcher und warum? Also..... Erfahrungen, Erlebnisse sind gefragt und in jedem Fall besser als Meinungen - die leistet sich ja jeder - aber...
  • Oben