www.thailaendisch.de

Condor für99€

Diskutiere Condor für99€ im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Condor für 99€ One-Way FRA- BKK :bravo: :O habe ich gerade auf der Condorseite gelesen. Für 450€ zurück geht doch auch noch Gruß Töff
T

toeff

Gast
Condor für 99€ One-Way FRA- BKK :bravo: :O
habe ich gerade auf der Condorseite gelesen.
Für 450€ zurück geht doch auch noch

Gruß Töff

D

db1tau

Gast
Wo denn genau?
Bei Specials gibts nur ein Angebot fuer 25 Feb 05 und das fuer 200 nochwas...

Die normalen Tarife liegen auch zwischen 200 und 500 one way.

Alles unter 300 ist aber sehr gut, immerhin ein Nonstop Flug.

H

Hitori

Gast
Re: Condor für99€

Ja,

typisches Lockvogelangebot. Ist IMHO nur ein mieser Werbetrick, um Besucher auf die Seite zu ziehen. Oder steht das Angebot schon so lange, dass alle früheren Flüge vergeben sind?

Auch bei den Billigairlines wurde schließlich bemängelt, dass die Anzahl der wirklich billigen Tickets mit denen immer geworben wird nur im einstelligen Prozentbereich liegt.

T

toeff

Gast
habe gestern eine verfügbarkeit geprüft ging.
die web seite heißt. www.condor.de
seht mahl nach den Angeboten nach für 99€

Gruß Töff

Thema:

Condor für99€

Condor für99€ - Ähnliche Themen

• Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014

Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014: Hallo Leute, verkaufe ein (1) CONDOR Nonstop-Ticket wie oben beschrieben. Es handelt sich um mein Rückflugticket das ich nicht in Anspruch nehme...
  • Condor

Condor: Hallo !! Hat von euch einer erfahrung mit Condor ?? Wir wollen 2013 wieder nach Phuket , wir sind die letzten 3 Jahre mit Emirates von Hamburg...
  • LTU/AIR BERLIN / CONDOR Innenumbauten

LTU/AIR BERLIN / CONDOR Innenumbauten: die Info ueber die neue Sitze der LTU sind hier beschrieben : die Airbusse werden nach und nach auf die neue BC , Premium , neue Relax...
  • Mit der Condor für 99 € nach BKK ????

Mit der Condor für 99 € nach BKK ????: Mit der Condor für 99 € nach BKK ????, hat schon mal jemand versucht das zu buchen ? Es klappt leider nur Hin- und Rückflug,- wobei der Rückflug...
  • Condor 10.12.03 für € 397.00 nach BKK

Condor 10.12.03 für € 397.00 nach BKK: gefunden: hier Gruss C N X
  • Condor 10.12.03 für € 397.00 nach BKK - Ähnliche Themen

• Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014

Verkaufe 1 Flugticket Nonstop mit Condor BKK- FRA 11.03.2014: Hallo Leute, verkaufe ein (1) CONDOR Nonstop-Ticket wie oben beschrieben. Es handelt sich um mein Rückflugticket das ich nicht in Anspruch nehme...
  • Condor

Condor: Hallo !! Hat von euch einer erfahrung mit Condor ?? Wir wollen 2013 wieder nach Phuket , wir sind die letzten 3 Jahre mit Emirates von Hamburg...
  • LTU/AIR BERLIN / CONDOR Innenumbauten

LTU/AIR BERLIN / CONDOR Innenumbauten: die Info ueber die neue Sitze der LTU sind hier beschrieben : die Airbusse werden nach und nach auf die neue BC , Premium , neue Relax...
  • Mit der Condor für 99 € nach BKK ????

Mit der Condor für 99 € nach BKK ????: Mit der Condor für 99 € nach BKK ????, hat schon mal jemand versucht das zu buchen ? Es klappt leider nur Hin- und Rückflug,- wobei der Rückflug...
  • Condor 10.12.03 für € 397.00 nach BKK

Condor 10.12.03 für € 397.00 nach BKK: gefunden: hier Gruss C N X
  • Oben