www.thailaendisch.de

condokauf?

Diskutiere condokauf? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo gibt es eigentlich möglichkeiten ein condo sich teilfinanzieren zu lassen. Sehe oft solche sachen im internet. Beispiel. Condo in pattaya...
C

cyborg

Gast
Hallo gibt es eigentlich möglichkeiten ein condo sich teilfinanzieren zu lassen. Sehe oft solche sachen im internet.
Beispiel.
Condo in pattaya preis 10000 euro nun würde ich 5000 anzahlen und den rest per raten sagen wir mal in drei jahren bezahlen.
Ist sowas möglich und gibt es seriöse leute die sowas machen .
Vielleicht kennt ihr ja jemanden der seines loswerden möchte und nix gegen so eine vereinbarung hat

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Condo für Ausländer stellt ein masslos überteuertes Normalcondo dar, dessen Werthaltigkeit keinen realen Gegenwert hat, und deshalb nicht zu finanzieren ist,
wobei wir von einer Finanzierung sprechen, dessen einzige Sicherheit die Immobilie darstellt.

C

Chak3

Gast
10.000 Euro sind 460.000 Baht, das muss ja nicht üvberteuert sein. Was ist denn das für eine Anlage und wie groß ist die ETW?

W

woody

Gast
Unter 1 Mio läuft in Pattaya garnichts.

Mittelere Lagen und mittlere Ausstattung mit Seeblick bekommt man ab 2 Mio bei 60qm, z.B View Talay 1 und 2.

Achja, finanzieren über thailändische Banken geht nur, wenn du in Thailand Einkommen nachweisen kannst.

Es gibt aber ausländische Banken die für Farangs finanzieren. Die Zinssätze liegen aber weit über unseren.

Deshalb würde ich hier in D um einen Kredit nachsuchen.

W

woody

Gast
Meinst du das hier CS2425?
Karat9

Ich kenne das Haus, das ist der absolute low lewel, ´ne thailändische Marklerin, die ich gut kenne, bezeichnete es als Slum.
Das Gebäude sieht innen aus wie Alcatraz ;-D
Und einige der Bewohner könnten auch von dort kommen.

Du musst mal die Pattaya Blättchen verfolgen, da ist vom 9 Karat Condo oft die Rede, wenn es um Festnahmen in der Yabaa Szene oder um Morde geht.

T

Tiblo

Gast
also möbliert und wenn es einigermaßen nach wohnung aussehen soll wirst du wohl sicher für 500k baht nix gescheites bekommen in pattaya.

die günstigste wohnug die ich dir anbieten kann ist in einer guten gepflegten anlage in jomtien. möbliert, klima, balkon, TV, pool, 3. stock. für 730.000baht. aber auch die sache hat natürlich nen haken, denn die wohnung hat blos 28qm.
über eine finanzierung kann man sicherlich reden. bei interesse PN

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
woody" schrieb:
.... 9 Karat Condo oft die Rede,....
tach cyborg,

kannste ja x antesten, dort werden auch laufend condos vermietet ;-D

gruss :wink:

C

cyborg

Gast
Also was mich wirklich interessiert ist ob es diese form von finanzierung gibt obwohl ich dir auf jeden fall eine pn schicken werde für nähere infos obwohl pattaya nicht so wirklich mein geschmack ist ( nix gegen pattaya) finde es so ganz schön aber wohnen ich weiss nicht

A

aa-dschai-dam

Gast
Tiblo" schrieb:
... die günstigste wohnug die ich dir anbieten kann ist in einer guten gepflegten anlage in jomtien. möbliert, klima, balkon, TV, pool, 3. stock. für 730.000baht. aber auch die sache hat natürlich nen haken, denn die wohnung hat blos 28qm.
über eine finanzierung kann man sicherlich reden. bei interesse PN
Klingt nach dem Majestic-Condo. Wird da bald in unmittelbarer Nachbarschaft gebaut oder warum werden da so oft Wohnungen angeboten? Der Pool scheint auch nicht benutzt zu werden. Jedenfalls sieht man nie irgendwelche Menschen auf den Photos vom Pool. Merkwürdig, oder? Wie sind da die Verkehrsanbindungen zu später Stunde? Also nach Mitternacht von Pattaya aus.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
aa-dschai-dam" schrieb:
Der Pool scheint auch nicht benutzt zu werden. Jedenfalls sieht man nie irgendwelche Menschen auf den Photos vom Pool. Merkwürdig, oder?
Solche Fotos macht man gewöhnlich in den frühen Morgenstunden, wenn noch kein Betrieb am Pool ist ;-)

T

Tiblo

Gast
wohnungen werden überall in pattaya und jomtien viel angeboten. das liegt daran, das es freie wohnungen genug gibt, aber immer weniger kunden. deshalb werden die preise wohl auch mittelfristig fallen, zumindest aber nicht mehr groß steigen. noch schlechter (für die makler) sieht es allerdings für die häuser hier aus.

aber möbliert unter einer mille, da ist ja wohl klar das man nicht first class bekommen kann. man bekommt zwar schon was ordentliches mit bisschen glück, aber irgendwo muss man dann halt abstriche machen.

aber teil anzahlen, einziehen und dann in raten weiterzahlen ist bei den meisten objekten die ich mit anbiete problemlos möglich.

aber diese immos sind halt fast alle nur in pattaya und umgebung. aber ich mach hier keine werbung, deshalb gibts den link zu meiner webseite nur über PN

C

cyborg

Gast
Tiblo" schrieb:
wohnungen werden überall in pattaya und jomtien viel angeboten. das liegt daran, das es freie wohnungen genug gibt, aber immer weniger kunden. deshalb werden die preise wohl auch mittelfristig fallen, zumindest aber nicht mehr groß steigen. noch schlechter (für die makler) sieht es allerdings für die häuser hier aus.

aber möbliert unter einer mille, da ist ja wohl klar das man nicht first class bekommen kann. man bekommt zwar schon was ordentliches mit bisschen glück, aber irgendwo muss man dann halt abstriche machen.

aber teil anzahlen, einziehen und dann in raten weiterzahlen ist bei den meisten objekten die ich mit anbiete problemlos möglich.

aber diese immos sind halt fast alle nur in pattaya und umgebung. aber ich mach hier keine werbung, deshalb gibts den link zu meiner webseite nur über PN
Denn schicke mir das mal bitte per pn rüber

Thema:

condokauf?

condokauf? - Ähnliche Themen

• Condokauf in Ferien mit Anwalt

Condokauf in Ferien mit Anwalt: Folgendes ist der Plan: Im Frühjahr möchte ich gut 14 Tage nach Thailand fahren, mir dort mehrere Condos anschauen, mich für eines entscheiden und...
  • Condokauf in Pattaya

Condokauf in Pattaya: Hallo liebe Nittaya Mitglieder, während meines Urlaubs (leider schon wieder zu Ende) in Thailand, aus dem ich Vorgestern zurück gekommen bin...
  • Condokauf in Pattaya - Ähnliche Themen

• Condokauf in Ferien mit Anwalt

Condokauf in Ferien mit Anwalt: Folgendes ist der Plan: Im Frühjahr möchte ich gut 14 Tage nach Thailand fahren, mir dort mehrere Condos anschauen, mich für eines entscheiden und...
  • Condokauf in Pattaya

Condokauf in Pattaya: Hallo liebe Nittaya Mitglieder, während meines Urlaubs (leider schon wieder zu Ende) in Thailand, aus dem ich Vorgestern zurück gekommen bin...
  • Oben