www.thailaendisch.de

Condo von Evergrande?

Diskutiere Condo von Evergrande? im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn du ein Condo von einem der Größten bei den ImmoKonzernen (bzw. von seinen Töchtern, Beteiligungen etc.) hast, dann solltest du langsam den...
J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
115
Wenn du ein Condo von einem der Größten bei den ImmoKonzernen (bzw. von seinen Töchtern, Beteiligungen etc.) hast, dann solltest du langsam den Finger aus dem Arsch bekommen.

Das der Verein ein Finanzierungsproblem hat, dass ist soweit nicht neu. Allerdings sollen nun Banken und Treuhandgesellschaften dadurch ins Straucheln geraten sein und deren Mittelabflüsse (BankRUN?) steigen stark an.

Wer kennt Töchter oder Beteiligungen von Evergrande.

J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
115
jup, das müssten die sein mit den -75 % das letzte halbe Jahr

Thema:

Condo von Evergrande?

Condo von Evergrande? - Ähnliche Themen

• Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin: Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok. Hat jemand Erfahrung? Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Condo kaufen oder langfristig mieten ?

Condo kaufen oder langfristig mieten ?: Hallo, diesen Winter ist es mir möglich 4 Monate in Thailand, vorzugsweise Pattaya zu verbringen. Wenn ich aber bei vermieten suche so sind die...
  • Condo kaufen oder langfristig mieten ? - Ähnliche Themen

• Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin: Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok. Hat jemand Erfahrung? Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Condo kaufen oder langfristig mieten ?

Condo kaufen oder langfristig mieten ?: Hallo, diesen Winter ist es mir möglich 4 Monate in Thailand, vorzugsweise Pattaya zu verbringen. Wenn ich aber bei vermieten suche so sind die...
  • Oben