Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Diskutiere Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok. Hat jemand Erfahrung? Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals...
U

uhuh

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
10
Ich will ein mir bekanntes Condo in Bangkok kaufen, bin aber z Zt nicht in Bangkok.
Hat jemand Erfahrung?
Grösstes Problem ist wohl FET (ehemals TT3).
(Außerdem kenne ich in Bangkok keinen Anwalt)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
541
Für Geld lässt sich doch alles regeln ... zwingend Anwalt besorgen, Vollmachten usw. regelt der.... Wird halt nur teurer und zeitlich aufwendiger.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.247
Du kannst es natuerlich kaufen aber nicht ueberschreiben. Dafuer musst persoenlich auf dem Landoffice antanzen mit dem Nachweis der finanziellen Mittel und dem Schreiben des Condos, dass Du unter die Auslaenderquote faellst. Anwalt braucht es dafuer nicht, der koennte das aber evtl. fuer Dich in Abwesenheit tun.

Thema:

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin

Condo kaufen, während ich nicht in Thailand bin - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Condo kaufen oder langfristig mieten ?

Condo kaufen oder langfristig mieten ?: Hallo, diesen Winter ist es mir möglich 4 Monate in Thailand, vorzugsweise Pattaya zu verbringen. Wenn ich aber bei vermieten suche so sind die...
  • Condo kaufen

Condo kaufen: Hallo, bin am überlegen mir in Thailand ein Condo zu kaufen. Was gibt es da für Vorraussetzung? Thai Bankkonto? Visum? mfg Björn
  • Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Condo/Apartment Kauf - was ist zu beachten?

Condo/Apartment Kauf - was ist zu beachten?: Ich habe folgende Frage: Person A (Deutscher) moechte ein Condo/Apartment von Person B (Thai) erwerben. Dazu macht man in D grob beschrieben...
  • Condo/Apartment Kauf - was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Condo kaufen oder langfristig mieten ?

Condo kaufen oder langfristig mieten ?: Hallo, diesen Winter ist es mir möglich 4 Monate in Thailand, vorzugsweise Pattaya zu verbringen. Wenn ich aber bei vermieten suche so sind die...
  • Condo kaufen

Condo kaufen: Hallo, bin am überlegen mir in Thailand ein Condo zu kaufen. Was gibt es da für Vorraussetzung? Thai Bankkonto? Visum? mfg Björn
  • Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?

Geld in Thailand anlegen? Condo kaufen? Gold kaufen? Firma kaufen?: Ich möchte gerne (für später) etwas mehr Geld, also eine grössere Summe, in Thailand anlegen, um später dort ggf. in eine Ltd. zu...
  • Condo/Apartment Kauf - was ist zu beachten?

Condo/Apartment Kauf - was ist zu beachten?: Ich habe folgende Frage: Person A (Deutscher) moechte ein Condo/Apartment von Person B (Thai) erwerben. Dazu macht man in D grob beschrieben...
  • Oben