www.thailaendisch.de

Condo für 3 Monate

Diskutiere Condo für 3 Monate im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bewundere deine Erkenntnis.
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.591
Ich bewundere deine Erkenntnis.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
12.425
Solange es sauber ist und man nicht unbedingt einen Pool braucht gibt es gerade in Thailand preiswerte und gute Übernachtungsmöglichkeiten.
Bangkok ist wie kaum eine andere Stadt der Welt, die ich kenne, mit preiswerten Hotels ausgestattet.
Einfach mal fragen, Agoda ist nicht immer die beste Ansprache.
Nicht vergessen die Frage des TS war nicht wo man gűnstig in Bkk wohnen kann.
Die Vorstellungen von Pool, Gym, modern und zentral bedeutet aufs Hotel űbertragen(um das es jedoch nicht geht) ab 2500B aufwärts, Tendenz eher 3000/4000B

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.591
@Neptun:
Dein Like zu Rolfs richtigem Post untermauert leider deine ständigen Hirnaussetzer.
Sowas nennt man glaube ich bipolare Persönlichkeit.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
1.023
Wieso?
Er uns nur daran erinnert, dass wir uns die Schreiberei mit den Hotels sparen können weil es darum ja nicht geht.
Das mit den Hotels war nur eine Idee von mir an den Threaderöffner.
Deshalb fand ich die Erinnerung gut 👍
Außerdem geht es dich einen Dreck an was und warum ich etwas gut finde.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.591
Sag ich ja: Hirnaussetzer im Endstadium.

Jammern man gäbe max. 1.500 Baht inklusive Frühstück pro Nacht aus. Meine Meinung zu realistischen Hotelpreisen als abgehoben bezeichnen und zeitgleich die gleichlautende Meinung eines anderen toll finden.

Deine Störung lässt sich auch durch ausfallende Stellungnahmen nicht kaschieren.

Mein Beileid!

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
1.023
Nicht vergessen die Frage des TS war nicht wo man gűnstig in Bkk wohnen kann.
Nochmal extra für den „Kölner“.
Der Like ging nur um diesen Satz und nicht um Hotelpreise.
Du bist manchmal einfach so dämlich wie ein kleines Kind das auch noch keine Zusammenhänge versteht.
Alles muss man dir auf den Punkt genau erklären sonst kapierst du es einfach nicht.
Du hast einfach ein Brett vor dem Kopf oder kannst halt nichts für deine Verständnislosigkeit.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
2.851
Da kann er ja gleich in ein Hotel gehen, bekommt sogar noch Frühstück und Reinigung.
Ist ja sauberer in Bangkok!!!!
Ein annehmbares Hotelzimmer (30-40-m2) in guter Lage (z.B. Thonglor) wird man sicher kaum unter 120-140 USD/Nacht bekommen. Auch bei Langzeitmiete
Nochmal extra für den „Kölner“.
Der Like ging nur um diesen Satz und nicht um Hotelpreise.
Du bist manchmal einfach so dämlich wie ein kleines Kind das auch noch keine Zusammenhänge versteht.
Alles muss man dir auf den Punkt genau erklären sonst kapierst du es einfach nicht.
Du hast einfach ein Brett vor dem Kopf oder kannst halt nichts für deine Verständnislosigkeit.

Die Neptunisierung jedes Fadens mit deiner widerlichen Quengelei hoert hoffentlich bald auf.

Geh sterben

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.245
3 Monate Bangkok? Gasmaske und Ohrstoepsel nicht vergessen.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.245
Seltsames Kopfkino.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
1.535
Hätte ich persönlich vor einige Zeit in Bangkok zu verbringen, würde ich mich wirklich an @Dieter1 wenden, da er sich dort wirklich auskennt.

Vor mehr als 20 Jahren gab es auch Mal einen Bangkok Insider, der mittlerweile in der Nähe von Mukdahan lebt. Seine Tipps und Ratschläge waren auch immer top

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.591
Also ich war bis jetzt nur vier Mal in BKK und Nummer fünf und sechs stehen dieses Jahr noch an. BKK bleibt neben dem Süden mein Lieblingsziel.

Eigentlich braucht man nicht viel Wissen, wenn man anfangs zentral wohnt. Das erste Mal war ich 14 Tage vor Ort und habe nur die Highlights abgeklopft und es danach deutlich ruhiger angehen lassen. Richtig und falsch gibt es kaum. Hängt halt alles von den eigenen Vorlieben ab.

OK, Familienteile meiner Frau leben in BKK aber die haben wir nie wirklich gebraucht und ohne meine Frau wäre ich das erste Mal vom Angebot her wohl vollkommen überfordert gewesen.

Es geht aber nichts über erkunden und ausprobieren.

ralfg

ralfg

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Ab 12500 B / Monat. Die etwas teureren Zimmer sind besser. Kein Gym, aber Pool.
V.P. Tower Serviced Apartment Bangkok – Hotel Business Website
Ein paar Zusatzinformationen:

Nahe BTS Victory. 5 Minuten zu Fuss. Direkt nebenan ist ein kleiner, aber schöner Park. Abends joggen da die Thais. Auf der Rangnam Road gibt es Unmengen an Essensständen und Restaurants. Zwei Shopping Center in der Nähe.

Die Studios sind etwas in die Jahre gekommen, aber werden regelmässig 2-3 mal pro Woche geputzt. Der Pool ist recht gross. Im Gebäude ist ein sehr gutes und günstiges vietnamesisches Restaurant, da gehe ich manchmal hin selbst wenn ich da nicht wohne.

In den umliegenden Sois kann man noch billiger wohnen. So um die 5000-7000 B/Monat. Muss man hingehen und fragen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Mir hat mal ein Hotelbetreiber erzählt das ein Gym und ein Pool wichtig für die Buchung und Vermarktung der Zimmer ist, aber praktisch so gut wie nie tatsächlich genutzt wird.
Das finde ich sehr angenehm, sonst wäre das Gym auch viel zu überlaufen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Ein paar Zusatzinformationen:

Nahe BTS Victory. 5 Minuten zu Fuss. Direkt nebenan ist ein kleiner, aber schöner Park. Abends joggen da die Thais. Auf der Rangnam Road gibt es Unmengen an Essensständen und Restaurants. Zwei Shopping Center in der Nähe.
Gegenüber vom Park ist meine Frau zur Schule gegangen.

P

Paedda

Senior Member
Reaktion erhalten
144
Und in der Rangnam Road gibts so einige Bars mit guter Live Music und angenehmem Thai Publikum. Wer es teurer und auch noch professionelle Bands mag: auch das Saxophone ist um die Ecke, nmit 2-3 Bands jeden Abend. Und wenn ich in Bangkok bin, bin ich auch immer wieder hier. Nur nerven im Saxophone zunehmend die Amis, die sich an den Tischen laut unterhalten und die Funk N'Jazz Bands als nicht beachtenswerten Hintergrundlärm betrachten...

Thema:

Condo für 3 Monate

Condo für 3 Monate - Ähnliche Themen

• Condokauf in Ferien mit Anwalt

Condokauf in Ferien mit Anwalt: Folgendes ist der Plan: Im Frühjahr möchte ich gut 14 Tage nach Thailand fahren, mir dort mehrere Condos anschauen, mich für eines entscheiden und...
  • Condo von Evergrande?

Condo von Evergrande?: Wenn du ein Condo von einem der Größten bei den ImmoKonzernen (bzw. von seinen Töchtern, Beteiligungen etc.) hast, dann solltest du langsam den...
  • Supreme Ville Condo Soi Yen Akat Sathorn 30,000 Baht/Monat

Supreme Ville Condo Soi Yen Akat Sathorn 30,000 Baht/Monat: Hallo! Ich habe ein 2BR/108qm Condo in yen Akat Sathorn zu vermieten. Sehr nettes, gruenes Condo, speziell fuer Familien mit kleinen Kids. Kostet...
  • 1 Monat BKK - Condo oder Hotel oder ?

1 Monat BKK - Condo oder Hotel oder ?: Liebe Community, ich werde bald 6 Wochen in Thailand sein. Da ich meine Freundin gerne so häufig wie möglich sehen möchte, diese aber in BKK...
  • Suche AB 8 /12 CONDO für 1 Monat in Pattaya

Suche AB 8 /12 CONDO für 1 Monat in Pattaya: NACH 1 MONAT BKK 4 TAGE ISAAN UND 3 TAGE AYUTTAYA KOMME ICH MORGEN 8 / 12 MIT MEINER SUPER LONGTIME MAUS NACH PATTY :bravo: SUCHE DAHER CONDO...
  • Suche AB 8 /12 CONDO für 1 Monat in Pattaya - Ähnliche Themen

• Condokauf in Ferien mit Anwalt

Condokauf in Ferien mit Anwalt: Folgendes ist der Plan: Im Frühjahr möchte ich gut 14 Tage nach Thailand fahren, mir dort mehrere Condos anschauen, mich für eines entscheiden und...
  • Condo von Evergrande?

Condo von Evergrande?: Wenn du ein Condo von einem der Größten bei den ImmoKonzernen (bzw. von seinen Töchtern, Beteiligungen etc.) hast, dann solltest du langsam den...
  • Supreme Ville Condo Soi Yen Akat Sathorn 30,000 Baht/Monat

Supreme Ville Condo Soi Yen Akat Sathorn 30,000 Baht/Monat: Hallo! Ich habe ein 2BR/108qm Condo in yen Akat Sathorn zu vermieten. Sehr nettes, gruenes Condo, speziell fuer Familien mit kleinen Kids. Kostet...
  • 1 Monat BKK - Condo oder Hotel oder ?

1 Monat BKK - Condo oder Hotel oder ?: Liebe Community, ich werde bald 6 Wochen in Thailand sein. Da ich meine Freundin gerne so häufig wie möglich sehen möchte, diese aber in BKK...
  • Suche AB 8 /12 CONDO für 1 Monat in Pattaya

Suche AB 8 /12 CONDO für 1 Monat in Pattaya: NACH 1 MONAT BKK 4 TAGE ISAAN UND 3 TAGE AYUTTAYA KOMME ICH MORGEN 8 / 12 MIT MEINER SUPER LONGTIME MAUS NACH PATTY :bravo: SUCHE DAHER CONDO...
  • Oben