Koelner
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 4.591
Ich bewundere deine Erkenntnis.
Nicht vergessen die Frage des TS war nicht wo man gűnstig in Bkk wohnen kann.Solange es sauber ist und man nicht unbedingt einen Pool braucht gibt es gerade in Thailand preiswerte und gute Übernachtungsmöglichkeiten.
Bangkok ist wie kaum eine andere Stadt der Welt, die ich kenne, mit preiswerten Hotels ausgestattet.
Einfach mal fragen, Agoda ist nicht immer die beste Ansprache.
Nochmal extra für den „Kölner“.Nicht vergessen die Frage des TS war nicht wo man gűnstig in Bkk wohnen kann.
Ein annehmbares Hotelzimmer (30-40-m2) in guter Lage (z.B. Thonglor) wird man sicher kaum unter 120-140 USD/Nacht bekommen. Auch bei LangzeitmieteDa kann er ja gleich in ein Hotel gehen, bekommt sogar noch Frühstück und Reinigung.
Ist ja sauberer in Bangkok!!!!
Nochmal extra für den „Kölner“.
Der Like ging nur um diesen Satz und nicht um Hotelpreise.
Du bist manchmal einfach so dämlich wie ein kleines Kind das auch noch keine Zusammenhänge versteht.
Alles muss man dir auf den Punkt genau erklären sonst kapierst du es einfach nicht.
Du hast einfach ein Brett vor dem Kopf oder kannst halt nichts für deine Verständnislosigkeit.
Helmchen, ich bin zwar nicht Neptun, aber geh doch mal erst und erzaehl wie es warGeh sterben
In welche Fetisch-Clubs gehst du denn so?3 Monate Bangkok? Gasmaske und Ohrstoepsel nicht vergessen.
Ein paar Zusatzinformationen:Ab 12500 B / Monat. Die etwas teureren Zimmer sind besser. Kein Gym, aber Pool.
V.P. Tower Serviced Apartment Bangkok – Hotel Business Website
Das finde ich sehr angenehm, sonst wäre das Gym auch viel zu überlaufen.Mir hat mal ein Hotelbetreiber erzählt das ein Gym und ein Pool wichtig für die Buchung und Vermarktung der Zimmer ist, aber praktisch so gut wie nie tatsächlich genutzt wird.
Gegenüber vom Park ist meine Frau zur Schule gegangen.Ein paar Zusatzinformationen:
Nahe BTS Victory. 5 Minuten zu Fuss. Direkt nebenan ist ein kleiner, aber schöner Park. Abends joggen da die Thais. Auf der Rangnam Road gibt es Unmengen an Essensständen und Restaurants. Zwei Shopping Center in der Nähe.