www.thailaendisch.de

Computer-Schutz-Software

Diskutiere Computer-Schutz-Software im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Fuer WIndows kaufst Du nur den Aktivierungsschluessel. Die Software selbst gibt es wie schon gesagt zum freien Download. Je nach Schluessel wird...
MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.469
Fuer WIndows kaufst Du nur den Aktivierungsschluessel. Die Software selbst gibt es wie schon gesagt zum freien Download. Je nach Schluessel wird dann die zugehoerige Version aktiviert. Also Home Schluessel => Home Version. Wenn Du einen Pro Schluessel hast => Pro Version und ggf. automatisches Upgrade.

Den Schluessel kannst online kaufen (oder finden). Kostet keine 4000B und ist voll legal. DVD brauchst dafuer nicht, kannst downloaden und z.B. von USB Stick installieren.

ดาวน์โหลด Windows 10

P.S. Wenn Du ein aelteres WIndows 7 oder 8 hast, geht evtl. auch dessen Schluessel zur Aktivierung und damit Upgrade auf WIndows 10.

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.646
Otto, wirklich sicher bin ich mir nicht. Sie haben mir das so verkauft wie ich bestellt habe und es funktioniert. Vieleicht haben die auch die Seriennummer (original WIN Aufkleber) auf der Laptop Rueckseite genutzt. Meine Laptops sind alle aus D und hatten ja vorher original win, Bis sie mal abgekackt sind.
Aber wie dem auch sei, sie laufen seit monaten rund und auf die Gefahr mich zu wiederholen, lasst ne SSD einbauen. Euer PC wirds Euch danken. Eure Nerven auch. :smoke:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.008
Mit der SSD gebe ich dir voll Recht ,habe schon so einen Comp in D

und der ist schneller an ,bevor ich noch den Strom anknipse! :tongue2:

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
465
Ich habe 3 PC,s aufgerüstet mit diesen M.2. SSD,s.
Bild 002.jpg

Die Teile sind echt schnell, verwende Sie aber nur als "C" Laufwerk für das Betriebssystem!

Sequentielles Lesen (bis zu): 6.400 MB / s Sequentielles Schreiben (bis zu): 2.700 MB /

Da reichen 250 GB ! Die sind nur noch so groß wie ein Kaugummistreifen.. 22 x 80 mm ... ;-)

Diese Version kostet ca.3000.-THB gibt es aber auch günstiger, natürlich auch teurer ;-)

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
122
@Buddy,

habe ich auch, Samsung war mir aber zu teuer, habe Corsair genommen. Bei overclockerzone gibt es einen gut sortierten Marketplace.

Vermute aber, Otto hat noch einen Steinzeit PC in TH. Wenn der kein PCIe 4.0 hat nutzen die tollen Datenraten gar nichts.

"Tools" um Windows freizuschalten habe ich auch, aber nach x Jahren wollte ich mal einen halbwegs legalen Weg beschreiten und habe mir, wie Udon schon schrieb, eine Reseller Key gekauft. Hat 20 Euro gekostet, aber der Anbieter ist immer noch im Geschäft. Die 5 Euro Keys sind mir da doch etwas windig.

AlHash

U

Ubonfan

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Wie ist es,wenn man ein Speichermedium (USB-Stic)über das Internet kauft.Habe kürzlich mit einem Rentner gesprochen der über das Internet
(Ebay)gekauft hat.Daraufhin hat einer aus Tschechien monatlich 20€ von seinem Konto abgebucht.
Aus Scham hat er abgelehnt zur Polizei zu gehen!
mfg
Ubonfan

T

Tom60

Senior Member
Reaktion erhalten
335
Diese monatlichen 20,- Euro würde ich als Lehrgeld bezeichnen.
USB-Sticks jeglicher Art werden einem doch in jedem entsprechenden Laden zu alles Preisklassen nachgeschmissen.
Warum dann bei Ebay kaufen? Um einen oder zwei Euro zu sparen?
Und dann den Stick noch nicht mal mit einem Anti-Viren-Programm überprüfen, bevor man ihn benutzt.
Sollte trotzdem zur Polizei gehen, sonst kann der Gauner noch weitere naive Leute wie ihn betrügen.

F

FERD#004

Gast
Wie ist es,wenn man ein Speichermedium (USB-Stic)über das Internet kauft.Habe kürzlich mit einem Rentner gesprochen der über das Internet
(Ebay)gekauft hat.Daraufhin hat einer aus Tschechien monatlich 20€ von seinem Konto abgebucht.
Einfach online auf die Übersicht der Abbuchungen gehen und diese stornieren, geht mindestens 8 Wochen nach der Abbuchung aber bis zu 13 Monate, wenn gar kein Lastschriftmandat erteilt wurde. In Zukunft besser von Deutschen USB-Sticks kaufen, mit den Tschechen haben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Da hast du aber Glück gehabt, dass du hier gefragt hast. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es weiterging.

U

Ubonfan

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Computer-Schutz-Software

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
4.021
Anhang anzeigen 48242

Sequentielles Lesen (bis zu): 6.400 MB / s Sequentielles Schreiben (bis zu): 2.700 MB /
Ähm...

Das theoretische sustained Read Limit bei NVM Express liegt bei 2000 MB/s. 6.4 GB ist allenfalls die Burst Obergrenze. Allerdings kannst du das nur mit einem modernen Motherboard via PCI realisieren. Beim Aufrüsten von älteren Computern, die vorher mit SATA Disks ausgestattet waren, ist es oft sinnvoller eine SATA SSD zu verwenden.

P.S.: Als Computerschutz nehme ich Linux. Und für Paranoide gibt es Black Arch oder Kali Linux. ;-)

Cheers, X-pat

F

FERD#004

Gast
Ähm...

Das theoretische sustained Read Limit bei NVM Express liegt bei 2000 MB/s. 6.4 GB ist allenfalls die Burst Obergrenze. Allerdings kannst du das nur mit einem modernen Motherboard via PCI realisieren. Beim Aufrüsten von älteren Computern, die vorher mit SATA Disks ausgestattet waren, ist es oft sinnvoller eine SATA SSD zu verwenden.

P.S.: Als Computerschutz nehme ich Linux. Und für Paranoide gibt es Black Arch oder Kali Linux. ;-)

Cheers, X-pat
Ich würde gerne etwas erwidern, aber da ist Dir wohl beim zitieren ein Fehler unterlaufen, Deine Antwort betraf wohl einen anderen Nutzer und ein anderes Thema :)

Thema:

Computer-Schutz-Software

Computer-Schutz-Software - Ähnliche Themen

• Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • CCC - Chaos Computer Club

CCC - Chaos Computer Club: beim diesjährigen Treffen in Leipzig 2019 wieder interessante Vorträge: https://netzpolitik.org/2019/programm-empfehlungen-aus-der-redaktion/...
  • Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket

Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket: Hey also ich habe da was neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach 1 Monat habe ich bereits eine Auszahlung von 400€ und dabei muss man kaum was...
  • Computer Spy Schutz

Computer Spy Schutz: Computer Bild hat zwei Editionen zum Download: 1.Google Clean, damit kann einstellen was Google nur an Daten aus dem Computer abzieht. 2.Anti...
  • Computer Spy Schutz - Ähnliche Themen

• Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • CCC - Chaos Computer Club

CCC - Chaos Computer Club: beim diesjährigen Treffen in Leipzig 2019 wieder interessante Vorträge: https://netzpolitik.org/2019/programm-empfehlungen-aus-der-redaktion/...
  • Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket

Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket: Hey also ich habe da was neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach 1 Monat habe ich bereits eine Auszahlung von 400€ und dabei muss man kaum was...
  • Computer Spy Schutz

Computer Spy Schutz: Computer Bild hat zwei Editionen zum Download: 1.Google Clean, damit kann einstellen was Google nur an Daten aus dem Computer abzieht. 2.Anti...
  • Oben