www.thailaendisch.de

Computer-Schutz-Software

Diskutiere Computer-Schutz-Software im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Nicht dass man das eine oder das andere unter Windows 10 überhaupt bräuchte, aber AVG und AVAST sind unterschiedliche Produkte. Dein Bild ist von...
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
Aber ich werde auf Windows 10 updaten
Hey also AVG nimmt 2,50 pro Monat das ist okay für das was sie bieten
Nicht dass man das eine oder das andere unter Windows 10 überhaupt bräuchte, aber AVG und AVAST sind unterschiedliche Produkte. Dein Bild ist von Avast.

AVG blockt Passwortspeicherung im Firefox 67.0.2
heise.de/new…tml

Wie Avast die Daten seiner Kunden verkaufte
heise.de/sel…439

Ältere Versionen von AVAST und AVG blockieren Upgrade auf Windows 10 1903/1909
heise.de/new…tml

Einbruch bei AV-Hersteller Avast
heise.de/sec…tml

Avast deaktiviert gefährliche Komponente seiner Antiviren-Software (Erst nachdem ein Sicherheitsforscher der Antiviren-Firma Avast die Pistole auf die Brust gesetzt hatte)
heise.de/sec…tml

Zuletzt bearbeitet:
Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
Netzsieger.de 2020

Nachteile des Windows Defenders
Deine Bewertung stammt von einer Webseite, die Geld für die Weiterleitung zum Kauf von Antiviren-Software bekommt.

Ich würde mich eher dieser Bewertung von Heise.de anschließen:
Windows Defender - was ist das?
Dem Antivirusprogramm von Microsoft fehlen möglicherweise einige Schlüsselfunktionen, die andere Produkte haben, aber es ist definitiv ausreichend, um Sie während der Nutzung Ihres Computers vor Bedrohungen zu schützen.
Das ist doch das, was die meisten wollen. Internetsperren für Kinder, TuneUp "Beschleunigen Sie Ihr Gerät, bereinigen Sie Datenmüll", Secure VPN und was noch die große Suite von AVG bietet, kann man kaufen wenn man das wirklich braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
Habe jetzt die paar Seiten durchgearbeitet und bin genauso klug wie am Anfang!

Habe bis jetzt den Eset benutzt ,da gabs immer eine Möglichkeit kostenlos zu verlängern.
Leider plötzlich nicht mehr möglich.

Ganz früher mal den Regenschirm ,auch gratis ,aber der soll konkurs sein ,sagt mein Sohn.

Frage :Gibt es noch einen kostenlosen Virenschutz!

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.790
Der Typ, der meinen Bildschirm vom Lap reparierte meinte, schmeiß alles runter, bis auf den vom W10.
Der Defender checkt alle parr Tage und zeigt dir den Status an.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
Doch noch ein Problem ,wir haben hier kein orginal Windows 10 ,nur Copy und der laesst sich nicht updaten!

Gibt es noch eine andere Moeglichkeit :nixweiss:

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.651
Ich habe frueher auch ne win copy gehabt. Letztens hatte ich Probleme mit der Festplatte. bin dann umgestiegen auf SSD. Jetzt bootet der Laptop in sekunden. Dazu gabs fuer 450 THB original Win 10. Wird jetzt regelmaessig geupdated und die Scurity laeuft einwandrei. Auch im Tagesgeschehen laeuft mit der SSD alles besser / schneller. Mit 240 GB gerade mal schlappe 1.100 THB. Die beste Anschaffung der letzten Monate. Hab mittlerweile alle 3 Laptops mit SSD und original Win ausgestattet. Mit Rabatt pro Laeppi 1.450 THB. Eine FP hab ich weggeschmissen, fuer die anderen Beiden je ein Gehaeuse fuer 100 thb gekauft. Das sind einmal 500 GB und einmal 1 TB externer Speicher fuer Bilder und Filme. Also nix verloren.
Otto, ich denke auch bei Euch gibts in nem gut sortierten, professionellen Compi Shop original Win fuer kleines Geld.
Hier bei uns musste ich nach Nakhon Stadt. Wiur haben hier 2 Bastler in Tha Sala, die haben auch nur Kopien die nicht upgraden, Win security nicht laeuft und schon mal Probleme verursachen. Dann spielen die ESET auf, aber das funzt auch nur ein paar Tage. Die jibbet fuer 100 thb mit installieren.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.389
Doch noch ein Problem ,wir haben hier kein orginal Windows 10 ,nur Copy und der laesst sich nicht updaten!

Gibt es noch eine andere Moeglichkeit :nixweiss:
555555, das bekannte Problem in TH. PC/Laptop wird ohne Software oder mit Raubkopie verkauft.

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
467
Meine "KOPIEN" laufen seit Jahren völlig störungsfrei!!!

3 Laptops 2 Tablets und 2 Desktops alle mit Windows 10 Key s aus dem WWW.

Und ALLE machen sie Ihr Update Problemlos!

Eine original Windows 10 Pro CD versiegelt und mit Rechnung und Garantie habe ich noch nicht unter 4200.-THB gefunden!

Alles andere sind eben , gut gemachte Kopien!

HIER gibt es "Originale" siehe Preise ... ;-)

https://www.invadeit.co.th/category/operating-systems-windows/

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
467
555555, das bekannte Problem in TH. PC/Laptop wird ohne Software oder mit Raubkopie verkauft.
Und wo bitte ist da das Problem ???? Laufen alle einwandfrei, außer wenn der User daran versucht rumzubasteln!

Sonst kauft man sich eben das nötige für Kleingeld dazu !

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
4.389
Und wo bitte ist da das Problem ???? Laufen alle einwandfrei, außer wenn der User daran versucht rumzubasteln!

Sonst kauft man sich eben das nötige für Kleingeld dazu !
Das Problem ist, dass man es nicht gesagt bekommt! Wenn man mit dem "neuen" Teil zuhause ist und dann ins Netz geht, erzählt einem Microsoft, wo's lang geht! Der Gattin vor Jahren beim Kauf eines Laptop passiert.

E

exMitglied_11167

Gast
Der Typ, der meinen Bildschirm vom Lap reparierte meinte, schmeiß alles runter, bis auf den vom W10.
Meine Freundin sucht fast jede Woche neue Rezepte auf ihrem MacBook, wenn ihr Mann sie ranlässt, sie hat da keine extra Software und ihr ist noch nie was passiert :wub:

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
467
Frauen fragen in der Regel auch nicht nach was installiert ist! Aber viele Männer auch nicht!

Bei den meisten PC/Laptop steht aber immer dabei: "Ohne Betriebssystem" jedenfalls in Fachgeschäften!

Oder es ist lediglich Win 10 Home installiert!

Dann wird gefragt welches Betriebssystem man dann wolle!!

Dann geht's in der Regel los!!!

SIE installieren es für 1000.- - 1500.-THB ...Eben OHNE CD auszuhändigen!

Der Kunde will aber eine CD ..Dann eben mindestens 4000.-THB

Also entscheidet sich die Mehrheit für die günstige Variante ! Die aber auch Updatefähig ist!!!

Mal bei JIB reinschauen .....Alle Lappis mit Win 10 HOME, wer will denn das ???

https://www.jib.co.th/web/product/product_list/3/121

Dann die Preise für das ORIGINAL Win 10 Pro ...

https://www.jib.co.th/web/product/product_list/3/332

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
Otto, ich denke auch bei Euch gibts in nem gut sortierten, professionellen Compi Shop original Win fuer kleines Geld.
Hier bei uns musste ich nach Nakhon Stadt. Wiur haben hier 2 Bastler in Tha Sala, die haben auch nur Kopien die nicht upgraden, Win security nicht laeuft und schon mal Probleme verursachen. Dann spielen die ESET auf, aber das funzt auch nur ein paar Tage. Die jibbet fuer 100 thb mit installieren.
Bis du sicher ,Samuirai,das du Orginal Win 10 hast :nixweiss:
Warum wird es mal fuer ueber 4.000 Bath angeboten und bei dir 450 :nixweiss:

Mein Sohn meint ,wenn Mikrosoft merkt ,dass das auch eine Kopie ist ,ist es mit dem Uploads zu Ende.
War bei Eset auch jahrelang moeglich ,mal 3 Monate,mal 6 Monate ,aber mindestens 1 Monat.

Ganz ploetzlich haben die die Luecken geschlossen und jetzt schaut man da in die Roehre:mad2:

Ist ja auch gerecht ,was die einen teuer bezahlen ,koennen andere nicht durch Tricks frei bekommen ,oder :nixweiss:

Das billigste orginal Hom als DVD kostet 3.485 Bath ,als USB =3.925,
Das billigste orginal Pro- als DVD kostet 4.340 Bath ,als USB = 6.100
Preise aendern sich laufend!

siehe hier

Advice

Zuletzt bearbeitet:
Udon

Udon

Junior Member
Reaktion erhalten
23
Otto, Windows 10 kann man sich bei Microsoft selbst kostenlos herunterladen und installieren: Windows 10 herunterladen
Die für den dauerhaften Betrieb notwendige Lizenz findet man preiswert wenn man bei Google "lizenz windows 10 kaufen" eingibt. Die Seriennummer wird in der Regel unmittelbar nach dem Kauf per Email zugesandt. Allerdings sollte man bei den verschiedenen Anbietern einmal nach der Zufriedenheit forschen, da es auch dort immer wieder schwarze Schafe gibt, die ein und die selbe Seriennummer mehrfach verkaufen. Häufig sind es die sensationell günstigen Verkäufer. Da funktioniert zwar die Aktivierung, aber irgendwann meldet Microsoft, dass die Nummer nicht mehr akzeptiert wird. Dann muss man auf dem gleichen Wege eine neue kaufen, was aber die bestehende Installation nicht beeinträchtigt.

Thema:

Computer-Schutz-Software

Computer-Schutz-Software - Ähnliche Themen

• Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • CCC - Chaos Computer Club

CCC - Chaos Computer Club: beim diesjährigen Treffen in Leipzig 2019 wieder interessante Vorträge: https://netzpolitik.org/2019/programm-empfehlungen-aus-der-redaktion/...
  • Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket

Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket: Hey also ich habe da was neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach 1 Monat habe ich bereits eine Auszahlung von 400€ und dabei muss man kaum was...
  • Computer Spy Schutz

Computer Spy Schutz: Computer Bild hat zwei Editionen zum Download: 1.Google Clean, damit kann einstellen was Google nur an Daten aus dem Computer abzieht. 2.Anti...
  • Computer Spy Schutz - Ähnliche Themen

• Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an

Der Mensch passt sich der Maschine (Computer, Software) an: da kann man nur fassungslos den Kopf schütteln der Mensch passt sich hier der schlechten Software von Microsoft an (MS-Excel-Import von...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • CCC - Chaos Computer Club

CCC - Chaos Computer Club: beim diesjährigen Treffen in Leipzig 2019 wieder interessante Vorträge: https://netzpolitik.org/2019/programm-empfehlungen-aus-der-redaktion/...
  • Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket

Arbeite Vom Computer aus! verdiene 430€ Momentan Passiv zahle damit Miete in Phuket: Hey also ich habe da was neues entdeckt und es läuft echt gut. Nach 1 Monat habe ich bereits eine Auszahlung von 400€ und dabei muss man kaum was...
  • Computer Spy Schutz

Computer Spy Schutz: Computer Bild hat zwei Editionen zum Download: 1.Google Clean, damit kann einstellen was Google nur an Daten aus dem Computer abzieht. 2.Anti...
  • Oben