Compact Flash Karte

Diskutiere Compact Flash Karte im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Weiß einer, was diese Compact Flash Speicherkarten für Digitalkameras und Computer in Thailand kosten? :???:
moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Weiß einer, was diese Compact Flash Speicherkarten für Digitalkameras und Computer in Thailand kosten? :???:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Moselbert
Es ist jetzt schon wieder 2 Monate her, aber damals waren die Preise wie hier. Und zwar hatte ich immer ein Supersonderangebot, welches besser war als die preise die ich bei Panthip oder Futurepark gesehen hatte.
Jinjok

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@jinjok

Sonderangebot in Thailand oder in Deutschland?

moselbert

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Supersonderangebote von Geiz-ist-geil oder der Mutter-aller-Tiefstpreise. ;-D
Mit anderen Worten, damals lohnte es sich nicht. Allerdings hab ich nicht ausgetestet war Handeln bringt. Hab nur die Flyer/Aushänge mit den Tagespreisen gelesen.
Jinjok

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Werde ich also hier mal bei Muttern schauen. ;-D Danke jinjok.
Ich hatte mal bei The Mall Markendruckerpatronen gekauft. Waren zwar billiger als hier. (Wenn man den Flug nicht mitrechnet ;-D ) Aber auch nicht viel billiger. Aber die Konzerne wollen ja überall verdienen.

Nochmal Danke :-)

moselbert

moselbert

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja, sowas zum Beispiel... muß mal gucken gehn....

Skylight

Skylight

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wer günstige Preise (unter eBay Niveau) sucht, wird hier fündig.

Das IBM Microdrive 1GB hatte ich hier am günstigsten bekommen.

Allerdings lohnt sich der Einkauf nur, wenn man vor Vorkasse nicht zurückschreckt, Nachnahme ist zu teuer!

Bei HAMA CF-cards wäre ich vorsichtig, kann mich noch gut daran erinnern, wie sich viele darüber beschwert haben das sie in vielen (speziell Canon) Cams Probleme gemacht haben.

Ciao, Rick ...

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nur x so, z.B.:
Angebot bei saturn, allerdings fuer eine SD Karte, 40 E. (128 mb) , tiefstpreis im Phan Thip (unverbindlich) 36 E.
Wie schon erwaehnt, lohnt es sich also nicht.

Thema:

Compact Flash Karte

Compact Flash Karte - Ähnliche Themen

• Global Compact for Migration

Global Compact for Migration: Da kommt was, meiner Meinung nach, ungeheuerliches auf uns in Deutschland zu. Wir geben mit diesem Compact unsere Souveränität als Staat auf. Wie...
  • Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Flash auf iPad?

Flash auf iPad?: Wollte grad ne hp aufmachen und lese zum xten mal das diese Seite sich nur mit Flash öffnen lässt, das IPad hat diesen flashplayer aber nicht, wie...
  • Flash-Movies downloaden?

Flash-Movies downloaden?: Wie bekomme ich Filme bzw. Clips, die über Flash-Player angezeigt werden, auf meine Festplatte? Will - um ein Beispiel zu geben - den folgenden...
  • "FLASH" = Teufelszeug?

"FLASH" = Teufelszeug?: Auf der Suche nach einer neuen, optisch ansprechenden Fotogalerie für meine Website bin ich im Computerforum meiner Wahl in eine beinahe schon...
  • "FLASH" = Teufelszeug? - Ähnliche Themen

• Global Compact for Migration

Global Compact for Migration: Da kommt was, meiner Meinung nach, ungeheuerliches auf uns in Deutschland zu. Wir geben mit diesem Compact unsere Souveränität als Staat auf. Wie...
  • Update für Adobe Flash

Update für Adobe Flash: Hallo, seit ein paar Monaten bekomme ich keine automatische Update für den Adobe Flash mehr. Was kann man machen, das es wieder automatische...
  • Flash auf iPad?

Flash auf iPad?: Wollte grad ne hp aufmachen und lese zum xten mal das diese Seite sich nur mit Flash öffnen lässt, das IPad hat diesen flashplayer aber nicht, wie...
  • Flash-Movies downloaden?

Flash-Movies downloaden?: Wie bekomme ich Filme bzw. Clips, die über Flash-Player angezeigt werden, auf meine Festplatte? Will - um ein Beispiel zu geben - den folgenden...
  • "FLASH" = Teufelszeug?

"FLASH" = Teufelszeug?: Auf der Suche nach einer neuen, optisch ansprechenden Fotogalerie für meine Website bin ich im Computerforum meiner Wahl in eine beinahe schon...
  • Oben