www.thailaendisch.de

Comanche4

Diskutiere Comanche4 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hammer Game kann ich jeden nur empfehlen besonders die jenigen die ne Gf3 oder Gf4 Karte haben mit Pixelshader Funktion kriegt man Atemberaubende...
F

Farang

Gast
Hammer Game kann ich jeden nur empfehlen besonders die jenigen die ne Gf3 oder Gf4 Karte haben mit Pixelshader Funktion kriegt man Atemberaubende Wasser Effekte zu Gesicht.
Die Spiegelungen sind Wahnsinn besonders wenn man ne Rackete knapp über der Wasseroberfläsche auf ein Ziel abfeuert ,wie man dann sieht wie sich die Rakete im Wasser spiegelt auf das Ziel rast und * BOOM* Explosion was man natürlich auch im Wasser gespiegelt sieht ..
Das Game ist Super macht viel Spass müßt ihr euch umbedingt kaufen, hat mich total gepackt und komme aus dem Spielen nicht mehr raus ;)

Gruß

M

MichaelNoi

Gast
Ich mag spiegelnde Wasseroberflächen auch...
am liebsten die im Golf von Thailand ;-D

H

Harakon

Gast
Warum gibt es eigentlich kaum ein erfolgreiches Computerspiel, in dem es nicht ums Töten geht? Schade. Früher gabs mal mehr davon bilde ich mir ein. Sind aber wohl nicht erfolgreich genug.

Aber um beim Thema zu bleiben: Sehen würde ich das schonmal gerne. Neulich habe ich den vorher-nachher-Vergleich einer neuen Technik bei Spielen/Grafikkarten gesehen. Atemberaubend...

K

Kheldour

Gast
@Farang,

Wenn Du schon auf geniale Grafik stehst, dann solltest Du Dir schon mal einige Euros für Oktober zurücklegen. Dann kommt der Nachfolger von DeltaForce TaskForceDagger. DeltaForce BlackHawkDown. Screenshots aus dem aktuellen Spiel findest Du hier.
Die großen Screenies habe ich selber gemacht. ;-D

In diesem Sinne

Jörg

aka

=W4F= KhêÏÐôur

R

rafftRman

Gast
sawadee kap

Wenn ich Camanche 4 starten will, hängt sich mein Rechner
beim Loading Bildschirm auf.:O

Kann mir jemand helfen???:nixweiss:

Danke im Voraus

Letzte Änderung: rafftRman am 09.09.02, 16:20

F

Farang

Gast
Original erstellt von Kheldour:
@Farang,

Wenn Du schon auf geniale Grafik stehst, dann solltest Du Dir schon mal einige Euros für Oktober zurücklegen. Dann kommt der Nachfolger von DeltaForce TaskForceDagger. DeltaForce BlackHawkDown. Screenshots aus dem aktuellen Spiel findest Du hier.
Die großen Screenies habe ich selber gemacht. ;-D

In diesem Sinne

Jörg

aka

=W4F= KhêÏÐôur
Hi Jörg , Ach Blackhachdown , ich habe nen video auf DvD gesehen einfach wahnsinn , ich finde auch dort die Wassereffekte genial diese Spiegelungen wenn du mit dem Kampftrupp durchs Wasser gehst , kann es kaum abwarten :)

@ Harakon, was erwartest du ? Es ist halt nun einmal so das fast jedes Spiel vom Töten handelt , andere Spiele würden sich gar nicht mehr verkaufen.
Die zeiten haben sich geändert das die USer auch mal an einem schönen Adventure oder logik game zockten ... Traurig aber wahr . Solltest dir aber mal C4 anschauen .. Wahnsinn sage ich da nur.

@rafftRman

Du kann dir leider auch nicht so bei deinem Problem helfen , eventuelle solltest du das Game mal updaten oder auch wenn es etwas illegal ist einen NO CD Crack probieren sowas löst manschmal auch das ein oder andere Problem.

Gruß
Farang

R

rafftRman

Gast
@ Farang, Kheldur

Was haltet ihr denn bezüglich Grafik von Doom 3 oder Unreal 2??

Ich finde die sehen echt stark aus!!!
Freue mich auch schon total auf ihr erscheinen.
Unreal Tournament 2003 sieht auch ziemlich gut aus.

Wir werden uns überraschen lassen

grauss rafftRman

F

Farang

Gast
Original erstellt von rafftRman:
@ Farang, Kheldur

Was haltet ihr denn bezüglich Grafik von Doom 3 oder Unreal 2??

Ich finde die sehen echt stark aus!!!
Freue mich auch schon total auf ihr erscheinen.
Unreal Tournament 2003 sieht auch ziemlich gut aus.

Wir werden uns überraschen lassen

grauss rafftRman
Doom3 sieht geil aus aber Carmack dreht am Rad und wegen Doom3 kaufe ich mir nicht extra nen neuen Rechner .
Auf Unreal 2 Freue ich mich auch schon und da kann ich sicher sein das es auf meinen Amd 1800 XP+ mit Gf4 ti4200 Karte in Full details auch vernünftig laufen wird.Oder wie seht ihr daS? Ist doch wirklich nicht mehr zu begreifen was Carmack da mit Doom3 vorhat da warte ich lieber auf unreal 2 und muß meinen Rechner nicht noch extra hochrüsten für.
Ich wette auch Doom3 würde auf meinen Rechner vernünftig laufen wenn Carmack und ID soft es vernünftig Optimieren würden ,wollen se aber nicht da Ati wohl ne menge Kohle gezahlt hat damit das Game nur auf Radeon 9700 vernünftig rennt.

UT2003 ja freue mich auch schon drauf nur macht mir eines Sorge, in Zeitschriften wurde gesagt das sie das Game auf nen 2.5'Er getestet haben ok die Auflösung war Extrem hoch aber denke mir mal das es mit 1024 x 768 32 Bit auch auf normal Rechner laufen wird ;)
Ut 2003 werde ich mir definitiv kaufen :)

Gruß

K

Kheldour

Gast
@RafftRman,

na ja, Farang hat schon Recht. Die Jungs haben mit Doom3 schon ein fettes Game gebaut, aber ist eh nicht mein Ding.
UT2003 schon eher, aber ich bleibe bei DeltaForce. Zu mehr habe ich eh keine Zeit mehr.

Und was den neuen Rechner angeht, da werde ich bis nächstes Jahr warten, und dann ein AMD-Hammer-System bauen ;-D

Da ich in meinem Freundeskreis einen Modding-Freak habe, wird der "Neue" dann wohl auch ziemlich gemoddet werden ;-D

Bis dahin darf mein jetziger weiter werkeln.

R

rafftRman

Gast
@ Farang, Kheldur

Ich Glaube ihr könntet Recht haben bezüglich Doom 3.
Aber ich glaub ich werde es mir irgendwie besorgen.
Möglicherweise für spätere Zeiten.

Aber alles was ich so über das Game gelesen habe.. einfach toll.
Denke mal das besonders die Story wird ziemlich cool.

Obwohl... Habe nen AMD 850, 256 MB Ram könnte mit allen 3 Spielen Probleme bekommen. :ohoh:
Mal schauen.

gruss rafftRman

F

Farang

Gast
rafftRman hehe also eines kann ich dir Garantieren für Doom3 wird der Rechner wirkich nicht ausreichen ;)
Laut Carmack sollte soviel ich gehört habe Doom3 mindestens eine 1 Ghz CPU mit Gf3 Karte vorhanden sein .

Aber UT 2003 müßte auf deinen Rechner noch laufen ;)

gruß

K

Kheldour

Gast
@Allhash,

'Modding' kommt von Modifizieren und ist ein Hobby von den wirklichen PC-Freaks. Die Leute, die ihre PC's mit auf 'ne LAN-Party nehmen und dort einen möglichst 'coolen' Rechner haben wollen.

Hier mal ein Beispiel:

damit Du weißt, wie sowas aussehen kann.

Gruß

Jörg

Thema:

Comanche4

Oben