COE

Diskutiere COE im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Brav, brav, Hans. Sozialdemokrat und somit Gehorsamsbuerger. Diese Aufschrift hast Du Dir dann auf Deinem Grabstein wirklich verdient. Aehre, wem...
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
409
Ich bin ja z.Zt. in Thailand und sobald eine Impfung für mich verfügbar ist, werde ich mich impfen lassen.

Egal ob Sinovac, Sputnik, Astra Zeneca oder sonst was.
Brav, brav, Hans. Sozialdemokrat und somit Gehorsamsbuerger.

Diese Aufschrift hast Du Dir dann auf Deinem Grabstein wirklich verdient. Aehre, wem Aehre gebuehrt. Salopper ausgedrueckt, er war zwar doof aber treu. Treudoof.

Thema:

COE

COE - Ähnliche Themen

• Certificate of Entry (COE) beantragen

Certificate of Entry (COE) beantragen: Wieviel Tage vor der Reise nach Thailand sollte man das Certificate of Entry (COE) beantragen Mappi
  • Jomtien Kultur Musik und Co.

Jomtien Kultur Musik und Co.: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe bereits hier im Forum wegen Tipps zum Wohnen angefragt und sehr gute Hinweise bekommen...
  • Certificate of Entry (COE)

Certificate of Entry (COE): Hallo, da meine thailändische Freundin wieder nach Deutschland reisen darf, würde ich ihr gerne eine Flug buchen. Visum hat sie. Um danach...
  • Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand

Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand: Am 26.4 aus China was bestellt am 29.4 laut Tracking Departed country of origin. Bis heute kein weiterer Staus. Frage mich wo die Ware jetzt ist...
  • Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot. - Ähnliche Themen

• Certificate of Entry (COE) beantragen

Certificate of Entry (COE) beantragen: Wieviel Tage vor der Reise nach Thailand sollte man das Certificate of Entry (COE) beantragen Mappi
  • Jomtien Kultur Musik und Co.

Jomtien Kultur Musik und Co.: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe bereits hier im Forum wegen Tipps zum Wohnen angefragt und sehr gute Hinweise bekommen...
  • Certificate of Entry (COE)

Certificate of Entry (COE): Hallo, da meine thailändische Freundin wieder nach Deutschland reisen darf, würde ich ihr gerne eine Flug buchen. Visum hat sie. Um danach...
  • Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand

Aliexpress und Co. Lieferung nach Thailand: Am 26.4 aus China was bestellt am 29.4 laut Tracking Departed country of origin. Bis heute kein weiterer Staus. Frage mich wo die Ware jetzt ist...
  • Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • Oben