www.thailaendisch.de

Codepck für Players

Diskutiere Codepck für Players im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Ich habe gerade im Net einen Code-Pack für alle möglichen Players gefunden, damit laufen bei mir nun alle Filme die ich auf der Platte...
S

stefan

Gast
Hallo

Ich habe gerade im Net einen Code-Pack für alle möglichen Players gefunden, damit laufen bei mir nun alle Filme die ich auf der Platte habe.
Viel Spaß damit.

Codepack

Gruß Stefan

K

Kheldour

Gast
@Stefan,

ich mein, auf die Gefahr hin, daß ich mich als Nicht-Ripper/Esel-Fan oute, aber was macht das Teil??? :nixweiss:

Klär dochmal 'nen Blöden auf.....

Gruß

Jörg

D

Dr. Locker

Gast
@Kheldur
Um gerippte Filme anzusehen, benoetigst Du die entsprechenden Codecs. Codecs sind Softwarebausteine, die die Informationen enthalten, wie der Film gespeichert wurde (Aufloesung, Framerate, Kompression, etc.)

Um dir DivX-Filme anzusehen, benoetigst Du demnach erstmal den DivX-Codec...

K

Kheldour

Gast
axo, Codec meint er. Na den kenn ich wiederum.....lol...

Thema:

Codepck für Players

Codepck für Players - Ähnliche Themen

• Wer hat Ahnung vom VLC Player?

Wer hat Ahnung vom VLC Player?: Wie oben beschrieben. Hatte bis vor ein paar Tagen die neuste Version 3.0.7.1 drauf.auf Win10. Runtergeladene m3u und Urls liefen einwandfrei. Nun...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Android - Google Play Store

Android - Google Play Store: mußte mir ein neues Telefon zulegen, Samsung Win wenn ich ein App oder sonst was dowloaden möchte, kommt immer alles in Thai. kann ich aber nicht...
  • Media Player im Lan

Media Player im Lan: keine Ahnung, wer hier sowas in Betrieb hat, viele schwören ja auf die Boxee Box...
  • DVD Player,Laendercode

DVD Player,Laendercode: ist es ohne weiteres moeglich dvds aus deutschland auf in thailand gekauften dvd playern abzuspielen?
  • DVD Player,Laendercode - Ähnliche Themen

• Wer hat Ahnung vom VLC Player?

Wer hat Ahnung vom VLC Player?: Wie oben beschrieben. Hatte bis vor ein paar Tagen die neuste Version 3.0.7.1 drauf.auf Win10. Runtergeladene m3u und Urls liefen einwandfrei. Nun...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Android - Google Play Store

Android - Google Play Store: mußte mir ein neues Telefon zulegen, Samsung Win wenn ich ein App oder sonst was dowloaden möchte, kommt immer alles in Thai. kann ich aber nicht...
  • Media Player im Lan

Media Player im Lan: keine Ahnung, wer hier sowas in Betrieb hat, viele schwören ja auf die Boxee Box...
  • DVD Player,Laendercode

DVD Player,Laendercode: ist es ohne weiteres moeglich dvds aus deutschland auf in thailand gekauften dvd playern abzuspielen?
  • Oben