Codepck für Players

Diskutiere Codepck für Players im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Ich habe gerade im Net einen Code-Pack für alle möglichen Players gefunden, damit laufen bei mir nun alle Filme die ich auf der Platte...
S

stefan

Gast
Hallo

Ich habe gerade im Net einen Code-Pack für alle möglichen Players gefunden, damit laufen bei mir nun alle Filme die ich auf der Platte habe.
Viel Spaß damit.

Codepack

Gruß Stefan

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Stefan,

ich mein, auf die Gefahr hin, daß ich mich als Nicht-Ripper/Esel-Fan oute, aber was macht das Teil??? :nixweiss:

Klär dochmal 'nen Blöden auf.....

Gruß

Jörg

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Kheldur
Um gerippte Filme anzusehen, benoetigst Du die entsprechenden Codecs. Codecs sind Softwarebausteine, die die Informationen enthalten, wie der Film gespeichert wurde (Aufloesung, Framerate, Kompression, etc.)

Um dir DivX-Filme anzusehen, benoetigst Du demnach erstmal den DivX-Codec...

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
axo, Codec meint er. Na den kenn ich wiederum.....lol...

Thema:

Codepck für Players

Codepck für Players - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Oben