**Club Bamboo Boutique Resort in Patong!**

Diskutiere **Club Bamboo Boutique Resort in Patong!** im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hey, kann jemand dazu was sagen? Erfahrungen,bzw.Tipps? wollte im februar 12 hin... gruß,doc snoggles
D

dr.snoggles

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hey,

kann jemand dazu was sagen?
Erfahrungen,bzw.Tipps?
wollte im februar 12 hin...

gruß,doc snoggles

Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
google mal bei den üblichen Hotelbewertungsportalen. Habe da vor etwa drei bis vier Jahren einen ausführlichen und objektiven Bericht eingestellt. Bin jetzt nur zu faul, um danach zu suchen.

Thema:

**Club Bamboo Boutique Resort in Patong!**

**Club Bamboo Boutique Resort in Patong!** - Ähnliche Themen

• CCC - Chaos Computer Club

CCC - Chaos Computer Club: beim diesjährigen Treffen in Leipzig 2019 wieder interessante Vorträge: https://netzpolitik.org/2019/programm-empfehlungen-aus-der-redaktion/...
  • Herbie club VW classic in Pattaya

Herbie club VW classic in Pattaya: Hallo, weiss jemand die Adresse dieser VW Werkstatt in Pattaya? Gruß Madafranky
  • Gute Disco/Club in der Nähe der Sukhumvit

Gute Disco/Club in der Nähe der Sukhumvit: Hi! Kennt jemand eine gutes Diskothek in der Nähe der Sukhumvit Road? Musik sollte Black bis House, Electronic sein. Kein Rock! Mfg
  • Der Pattaya Expats Club informiert

Der Pattaya Expats Club informiert: Vernünftige, deutsch sprechende Langzeit-Touristen, Rentner und Expats aus Naklua, Jomtien und Pattaya bilden sich einmal im Monat fort. Ich war...
  • Club Bamboo Patong Beach

Club Bamboo Patong Beach: Hallo beisammen, so, seit gestern morgen nach vier Wochen Philippinen und Thailand (Phuket und Bangkok) wieder im Lande, habe ich eine Kritik zum...
  • Club Bamboo Patong Beach - Ähnliche Themen

• CCC - Chaos Computer Club

CCC - Chaos Computer Club: beim diesjährigen Treffen in Leipzig 2019 wieder interessante Vorträge: https://netzpolitik.org/2019/programm-empfehlungen-aus-der-redaktion/...
  • Herbie club VW classic in Pattaya

Herbie club VW classic in Pattaya: Hallo, weiss jemand die Adresse dieser VW Werkstatt in Pattaya? Gruß Madafranky
  • Gute Disco/Club in der Nähe der Sukhumvit

Gute Disco/Club in der Nähe der Sukhumvit: Hi! Kennt jemand eine gutes Diskothek in der Nähe der Sukhumvit Road? Musik sollte Black bis House, Electronic sein. Kein Rock! Mfg
  • Der Pattaya Expats Club informiert

Der Pattaya Expats Club informiert: Vernünftige, deutsch sprechende Langzeit-Touristen, Rentner und Expats aus Naklua, Jomtien und Pattaya bilden sich einmal im Monat fort. Ich war...
  • Club Bamboo Patong Beach

Club Bamboo Patong Beach: Hallo beisammen, so, seit gestern morgen nach vier Wochen Philippinen und Thailand (Phuket und Bangkok) wieder im Lande, habe ich eine Kritik zum...
  • Oben