www.thailaendisch.de

Clipinc vom Thai Radio-sender auf Hotbird

Diskutiere Clipinc vom Thai Radio-sender auf Hotbird im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hat schon jemand Erfahrung gesammelt, mit CLIPINC in Verbindung mit dem Thai-Radiosender auf Hotbird ? Was mich interessiert, sendet der...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Hat schon jemand Erfahrung gesammelt, mit CLIPINC in Verbindung mit dem Thai-Radiosender auf Hotbird ?

Was mich interessiert, sendet der Radiosender Zusatzinfos, wie Titel + Interpret;
und wie könnte man die Thaischrift bei der Software darstellen.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da wird nichts mitgesendet.
Nicht mal der Name der Sendung.
Very basic service.
Jinjok

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
DisainaM,

hast du überhaupt schon eine Erfahrung?
Die Programmbeschreibung klingt nämlich interessant,
würde mir u.U. viel Zeit ersparen, müßte ich die
Einlive Hörercharts nicht mehr von hand schneiden ;-D

Michael

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Thema:

Clipinc vom Thai Radio-sender auf Hotbird

Clipinc vom Thai Radio-sender auf Hotbird - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Oben