www.thailaendisch.de

Christen in Thailand

Diskutiere Christen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Niko, habe Dein obiges Posting soeben mit großem Interesse gelesen! Die Quelle würde mich sehr interessieren, da gibt es bestimmt noch...
N

Nelson

Gast
Hallo Niko,

habe Dein obiges Posting soeben mit großem Interesse gelesen!

Die Quelle würde mich sehr interessieren, da gibt es bestimmt noch weiterführende "Infos". Vielleicht findest Du da noch etwas.

Gruß nach Burglauer, Nelson

Thema:

Christen in Thailand

Christen in Thailand - Ähnliche Themen

• Christ oder Muslim?

Christ oder Muslim?: Die Welt ist verrückt. Du stehst auf einer Seite und wirst sofort attackiert. Mir persönlich stinkt es extrem sofort in eine Ecke gedrängt zu...
  • Thail. Christen - hat jemand Infos ?

Thail. Christen - hat jemand Infos ?: Wir sind seit einger Zeit zwangsweise durch die Krankheit und den Tod einer Freundin von Rine in die Christengruppe der Thais hineingekommen (aber...
  • Christenverfolgung - jedes Jahr werden 100 000 Christen ermo

Christenverfolgung - jedes Jahr werden 100 000 Christen ermo: Das Christentum ist die meist verfolgteste Religion auf der Welt, allen voran stehen islamische Länder und kommunistische Länder. 100 000 Tote...
  • Christ und Buddhist geht das?

Christ und Buddhist geht das?: Die Frage habe ich mir gestellt, als ich in dem thread vom Spenden fürs Wat gelesen habe. Nun, ich selbst bin weder Christ noch Buddhist und habe...
  • Offener Brief eines achtsamen Christen

Offener Brief eines achtsamen Christen: Dieser offene Brief würde recht gut in den Thread "...hundeleben... " zum Thema "Glaubensformen, streng nach den Regeln leben, oder das ganze...
  • Offener Brief eines achtsamen Christen - Ähnliche Themen

• Christ oder Muslim?

Christ oder Muslim?: Die Welt ist verrückt. Du stehst auf einer Seite und wirst sofort attackiert. Mir persönlich stinkt es extrem sofort in eine Ecke gedrängt zu...
  • Thail. Christen - hat jemand Infos ?

Thail. Christen - hat jemand Infos ?: Wir sind seit einger Zeit zwangsweise durch die Krankheit und den Tod einer Freundin von Rine in die Christengruppe der Thais hineingekommen (aber...
  • Christenverfolgung - jedes Jahr werden 100 000 Christen ermo

Christenverfolgung - jedes Jahr werden 100 000 Christen ermo: Das Christentum ist die meist verfolgteste Religion auf der Welt, allen voran stehen islamische Länder und kommunistische Länder. 100 000 Tote...
  • Christ und Buddhist geht das?

Christ und Buddhist geht das?: Die Frage habe ich mir gestellt, als ich in dem thread vom Spenden fürs Wat gelesen habe. Nun, ich selbst bin weder Christ noch Buddhist und habe...
  • Offener Brief eines achtsamen Christen

Offener Brief eines achtsamen Christen: Dieser offene Brief würde recht gut in den Thread "...hundeleben... " zum Thema "Glaubensformen, streng nach den Regeln leben, oder das ganze...
  • Oben