www.thailaendisch.de

Chonburi Stadt

Diskutiere Chonburi Stadt im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; Jeder Admin hat jederzeit das Recht, Deine Bilder, Texte, … zu verschieben, zu löschen, nach eigenem Gutdünken zu verwenden, … Okay, vielleicht...
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
654
Jeder Admin hat jederzeit das Recht, Deine Bilder, Texte, … zu verschieben, zu löschen, nach eigenem Gutdünken zu verwenden, …
Okay, vielleicht nicht jeder, aber fast.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.372
Das hat dann damit zu tun, dass Du dem Forum das Recht einraeumst, Dein Bild zu verwenden, was Du mit dem Upload tust. Heisst aber nicht, dass Du die Rechte an dem Bild selbst abgibst.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.191
Selbstverständlich hat er das © auf seine Bilder. Das will ihm auch niemand (keiner) streitig machen.
Aber gelöscht wird hier gar nix. Morgen kommt dann @schwabenmanni und übermorgen @hundchen und wollen ihre Beiträge auch gelöscht haben.
Stellt euch mal vor, der Dieter1 will seine 39.163 Beiträge gelöscht haben.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
654
Also ihr Zwei, ich sehe das so: wenn ich einem Forum, vertreten durch seinen Betreiber, das Recht einräume, über meine Inhalte nach eigenem Gutdünken verfügen zu können, so habe ich meine Rechte de jure evtl. nicht abgegeben, de facto habe ich das natürlich sehr wohl. Denn wenn ich jemanden in die Lage versetze, über meine Inhalte zu bestimmen, kann (im Streitfall) nicht mehr ich selbst es sein, der über diese bestimmt. Oder konkret: wenn ich sage, diese Bilder sollen gelöscht werden, und ihr wollt die nicht löschen, dann werden sie nicht gelöscht, weil ich euch das Recht eingeräumt habe, über meine Inhalte frei verfügen zu können.

Genau das wollte ich mit meinem Post an @chonburi aussagen, nämlich, dass er nicht verlangen kann, dass seine threads gelöscht werden, da er das Recht dazu zunächst mal nicht hat. Eventuell würde eine Klage vor Gericht helfen, m.E. aber nicht.

Thema:

Chonburi Stadt

Chonburi Stadt - Ähnliche Themen

• @RAR und @chonburi

@RAR und @chonburi: Ich liege gerade auf der Hollywoodschaukel und habe nichts besseres zu tun. Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht! Es gibt im Thread...
  • Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes

Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes: Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes In den zurueckliegenden Monaten sind mir immer wieder mal alte Bilder aus...
  • Samae San Island – Provinz Chonburi

Samae San Island – Provinz Chonburi: …bin beim surfen zu Ausflugszielen fuer die kommenden Ferien kuerzlich ueber den obigen Ort im Internet gestolpert und war etwas ueberrascht ...
  • Ban Bueng – eine kleine Stadt in der Provinz Chonburi

Ban Bueng – eine kleine Stadt in der Provinz Chonburi: Ban Bueng, die kleine Stadt wo meine Frau geboren ist, mit mehr als 10.000 Einwohnern. Ban Bueng ist die Stadt wo wir leben. Einige werden Ban...
  • Ban Bueng – eine kleine Stadt in der Provinz Chonburi - Ähnliche Themen

• @RAR und @chonburi

@RAR und @chonburi: Ich liege gerade auf der Hollywoodschaukel und habe nichts besseres zu tun. Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht! Es gibt im Thread...
  • Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek

Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek: Sri Racha/Chonburi Skywalk bei Wat Khao Tabaek Dieses Ausflugsziel gibt es noch nicht so lange, deshalb ein eigener Thread dazu im Bereich...
  • Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes

Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes: Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes In den zurueckliegenden Monaten sind mir immer wieder mal alte Bilder aus...
  • Samae San Island – Provinz Chonburi

Samae San Island – Provinz Chonburi: …bin beim surfen zu Ausflugszielen fuer die kommenden Ferien kuerzlich ueber den obigen Ort im Internet gestolpert und war etwas ueberrascht ...
  • Ban Bueng – eine kleine Stadt in der Provinz Chonburi

Ban Bueng – eine kleine Stadt in der Provinz Chonburi: Ban Bueng, die kleine Stadt wo meine Frau geboren ist, mit mehr als 10.000 Einwohnern. Ban Bueng ist die Stadt wo wir leben. Einige werden Ban...
  • Oben