Chonburi´sMichael

Diskutiere Chonburi´sMichael im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hat heute Geburtstag. Und deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute. Gruß Eddy :wink:
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hat heute Geburtstag.

Und deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute.

Gruß Eddy

:wink:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Michael de Chonburi ( hoert sich ganz gut an neh ! :lol: )

In der hoffnung das es stimmt :

[schild=59,fcolor=0000FF,fsize=1,fstyle=,font=Hand,scolor=FFA500,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:616600acb0] HAPPY BIRTHDAY !![/schild:616600acb0]

:wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
E.Phinarak" schrieb:
hat heute Geburtstag....
naja eddy,

das war gestern!!!

dennoch michael,

auch von mir nachträglich

[schild=59,fcolor=0000FF,fsize=3,fstyle=b,font=Hand,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:244692eb3f]happy birthday[/schild:244692eb3f]​

gruss :wink:

T

Thai-Robert

Gast
Chonburi Michael

Alles Gute zu deinem Geburtstag !

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich schließe mich an:

Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!

von khon jöhraman

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Auch von mir die besten Wünsche.

Mang-gon Jai

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael
Auch wenns schon gestern war:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute für das nächste Lebensjahr

Wünscht
Jinjok

C

Chonburi's Michael

Gast
Danke > ist nicht nur ein Wort.
Danke > hat eines der schoensten Bedeutung in unserer Welt.
Danke > ist ein Ausdruck der Freude
Danke > zeigt den Respekt
Danke > zeigt die Wertschaetzung

So moechte ich mich bei allen die an mich dachten, bedanken. Bedanken moechte ich mich fuer die Glueckwuensche. Bedanken mochte ich mich fuer die Aufmunterung weiter zu machen. Bedanken moechte ich mich auch fuer das Teilen der Ansichten und Meinungen, fuer die Diskussionen im Forum, fuer die Telefongespraechen und vorallem das Annehmen meiner Gedanken und die kritischen und fairen Beurteilungen.
Danken moechte ich auch Dietmar (db) fuer sein Vertrauen zu mir und fuer seinem Besuch gestern in Ban Bueng.

:-) :-)

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Chonburi´sMichael :-)
Und auch von mir alles gute zum Geburstag, und feiere noch richtig, vieleicht mit Kaffe und Kuchen.
:computer:

M

Mandybär

Gast
Hi Michael,

alles Gute auch aus Österreich wo sich die Himmelsschleusen schön langsam wieder schliessen. :super:

Grüsse aus Salzburg
Mandybär

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
von mir auch herzlichen Glückwunsch und vor allen Dingen viel Gesundheit ! :-)

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch von mir, wenn auch nachtraeglich...

[schild=14,fcolor=,fsize=4,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:ca5e011d5a]Happy Birthday[/schild:ca5e011d5a]

Thema:

Chonburi´sMichael

Chonburi´sMichael - Ähnliche Themen

• Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes

Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes: Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes In den zurueckliegenden Monaten sind mir immer wieder mal alte Bilder aus...
  • Samae San Island – Provinz Chonburi

Samae San Island – Provinz Chonburi: …bin beim surfen zu Ausflugszielen fuer die kommenden Ferien kuerzlich ueber den obigen Ort im Internet gestolpert und war etwas ueberrascht ...
  • Chonburi Stadt

Chonburi Stadt: Chonburi Stadt Da die regionalen Bilderthreads etwas unterernaehrt wirken , stelle ich hier mal eine kurze Kuestentour von Chonburi’s...
  • Verwarnung für chonburi: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6)

Verwarnung für chonburi: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6): Verwarnung für chonburi: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6) Beitrag: Groessenwahn Benutzer: chonburi...
  • Verwarnung für chonburi: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für chonburi: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für chonburi: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Essen aus...
  • Verwarnung für chonburi: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) - Ähnliche Themen

• Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes

Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes: Bangsaen – AngSila – Chonburi(City) – vergangenes – vergleichendes In den zurueckliegenden Monaten sind mir immer wieder mal alte Bilder aus...
  • Samae San Island – Provinz Chonburi

Samae San Island – Provinz Chonburi: …bin beim surfen zu Ausflugszielen fuer die kommenden Ferien kuerzlich ueber den obigen Ort im Internet gestolpert und war etwas ueberrascht ...
  • Chonburi Stadt

Chonburi Stadt: Chonburi Stadt Da die regionalen Bilderthreads etwas unterernaehrt wirken , stelle ich hier mal eine kurze Kuestentour von Chonburi’s...
  • Verwarnung für chonburi: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6)

Verwarnung für chonburi: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6): Verwarnung für chonburi: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6) Beitrag: Groessenwahn Benutzer: chonburi...
  • Verwarnung für chonburi: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4)

Verwarnung für chonburi: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4): Verwarnung für chonburi: öffentliche Diskussion über erhaltene Verwarnungen oder Entscheidungen der Moderatoren (AGB §5.4) Beitrag: Essen aus...
  • Oben