www.thailaendisch.de

Choeng Mon Beach- O`Soleil und P.S. Villa

Diskutiere Choeng Mon Beach- O`Soleil und P.S. Villa im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo!! :wink: Brauche mal Eure Hilfe!! :hilfe: Mir gefällt der Choeng Mon Beach ganz gut. Ich war aber noch nicht da. Ich habe im Loose die...
A

Ani

Gast
Hallo!! :wink:
Brauche mal Eure Hilfe!! :hilfe:
Mir gefällt der Choeng Mon Beach ganz gut. Ich war aber noch nicht da.
Ich habe im Loose die zwei Bungalow-Anlagen entdeckt.
O`Soleil und P.S. Villa
Leider haben beide keine Web-Side und sind auch nicht in den Sawadee Seiten zu finden!! :round:
War schon mal jemand da?? Habt Ihr Fotos von da??
Gruß aus Sachsen :rolleyes:
Ani

M

Mandybär

Gast
Hallo Ani,

ich habe leider keine Fotos aber ich war schon einige male im O,Soleil auf Besuch zum Essen. Gewohnt habe ich dort zwar noch nie aber die Anlage und das Restaurant machen einen sehr gepflegten Eindruck.
Die Anlage wird von einem Franzosen gemanagt, der auch im Restaurant seine Erfahrungen einfliessen lässt.
Essen ist ausgesprochen gut zu normalen Preisen.
Der Strand ist wunderschön zum Baden und meiner Meinung nach einer der besten in Samui.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

T

telliman

Gast
hallo ani,

hast du den schock über den bophut beach verkraftet?

das o soleil wird von einem belgier geführt und ist wirklich zu empfehlen. hat unterschiedliche bungalow-kategorien (mit/ohne A/C),
sehr freundliches personal und auch gute küche.

have fun
telliman

S

schoissi72

Gast
Hallo zusammen!

Ich war schon öfters im Sommer auf Samui und einmal im Jänner.
Mir ist aufgefallen dass das Meer am Choeng Mon Beach im Sommer sehr weit zurück ist und dadurch sieht das Ganze nicht so toll aus.
Jetzt wollen wir dort Anfang April hin (Boathouse vermutlich)
Hat da jemand eine Meinung dazu, oder täusche ich mich da ??

Danke
Andrea

Thema:

Choeng Mon Beach- O`Soleil und P.S. Villa

Choeng Mon Beach- O`Soleil und P.S. Villa - Ähnliche Themen

• Pimarntip Art Gallery

Pimarntip Art Gallery: Grüße aus Pak Chong, gestern wollte meine Frau mit zwei Freundinnen unbedingt in die Primarntip Art Gallery, ca. 40 km von Pak Chong entfernt...
  • Fledermaus Tempel am Wat Khao Chong Pran

Fledermaus Tempel am Wat Khao Chong Pran: Wer war den eigendlich schon mal dort ? Kennt ihr diesen Tempel ? Bin da gerade mal drauf gekommen, weil wir in der nähe wohnen. Bin mal...
  • Taxikosten Flughafen BKK nach Pak Chong

Taxikosten Flughafen BKK nach Pak Chong: Kann mir jemand mitteilen, wie hoch die ungefähren Taxikosten vom Flughafen BKK nach Pak Chong sind? Fixpreis aushandeln oder Taximeter laufen...
  • Gute Klinik in Pak Chong?

Gute Klinik in Pak Chong?: Hallo, ich suche eine gute Klinik in Pak Chong, die wirklich gründliche Untersuchungen machen. In der zuletzt besuchten Klinik fanden die Leute...
  • Bangkok - Pak Chong

Bangkok - Pak Chong: Liebe Gemeinde, komme am 11.11.05 abends in BKK an und will gegen 20.00 Uhr mit dem Bus vom Eastern Terminal (Mo Chit) nach Pak Chong fahren...
  • Bangkok - Pak Chong - Ähnliche Themen

• Pimarntip Art Gallery

Pimarntip Art Gallery: Grüße aus Pak Chong, gestern wollte meine Frau mit zwei Freundinnen unbedingt in die Primarntip Art Gallery, ca. 40 km von Pak Chong entfernt...
  • Fledermaus Tempel am Wat Khao Chong Pran

Fledermaus Tempel am Wat Khao Chong Pran: Wer war den eigendlich schon mal dort ? Kennt ihr diesen Tempel ? Bin da gerade mal drauf gekommen, weil wir in der nähe wohnen. Bin mal...
  • Taxikosten Flughafen BKK nach Pak Chong

Taxikosten Flughafen BKK nach Pak Chong: Kann mir jemand mitteilen, wie hoch die ungefähren Taxikosten vom Flughafen BKK nach Pak Chong sind? Fixpreis aushandeln oder Taximeter laufen...
  • Gute Klinik in Pak Chong?

Gute Klinik in Pak Chong?: Hallo, ich suche eine gute Klinik in Pak Chong, die wirklich gründliche Untersuchungen machen. In der zuletzt besuchten Klinik fanden die Leute...
  • Bangkok - Pak Chong

Bangkok - Pak Chong: Liebe Gemeinde, komme am 11.11.05 abends in BKK an und will gegen 20.00 Uhr mit dem Bus vom Eastern Terminal (Mo Chit) nach Pak Chong fahren...
  • Oben