Chinatown Hua Hin

Diskutiere Chinatown Hua Hin im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend Mappi
M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Jetzt haben wir auch ein chinatown in hua hin
wo keiner mit gerechtet hat in dieser verlassene Gegend

Mappi

IMG_20200111_081735.jpgIMG_20200111_081748.jpgIMG_20200111_081703.jpgIMG_20200111_081845.jpg

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
782
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.140
bei der quantitativen Überlegenheit ( 1,4 Mrd. Chinesen, 69 Mill. Thai)
bleibt den südost-asiatischen Staaten (Thailand, Vietnam, Laos, Myanmar, usw.)
wohl nix anderes übrig, als sich von Chinesen überrennen zu lassen
Aber diese Länder machen es nicht wie Deutschland. D.h. die erlauben keine massenhafte Ansiedlung zuströmender Ausländer.

Nur massenweise, weil einträgliche Besuche sind möglich.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.814
Aber diese Länder machen es nicht wie Deutschland. D.h. die erlauben keine massenhafte Ansiedlung zuströmender Ausländer.

Nur massenweise, weil einträgliche Besuche sind möglich.
Und vor allem ernähren sie die Leute nicht auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.140
In dem Fall ging es mir um die feste Ansielung in einer Chinatown.
Das werden aus den von mir genannten Gründen meist einheimische Chinesen sein, keine Rotchinesen, auch keine fleißigen.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.140
Ja Touris eben. Die bauen dort keine "Town".

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.680
Nun ja, dafür werden eben DACH Farangs aus dem Lande geekelt auch wenn man tausende THB hier läßt und Millionen Inder plus Chinesen ins Land transportiert..............und ein Grund mehr, das langsam untergehende Hiahin zu meiden
Die TAT rechnet mit 1,1 Milliarden Baht Einnahmen durch die Inder - ThailandTIP
Tja hueher, einerseits trittst Du dafür ein das Länder selbst entscheiden sollten wen sie unter welchen Bedingungen im Land haben möchten, andererseits beschwerst Du Dich nun genau darüber.

M

MAPPI

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.110
In dem Fall ging es mir um die feste Ansielung in einer Chinatown.
Das werden aus den von mir genannten Gründen meist einheimische Chinesen sein, keine Rotchinesen, auch keine fleißigen.
Was für "einheimische" Chinesen sollen das sein? Nachfahren der chinesischen Einwanderer von vor 100 Jahren? Die sind doch inzwischen bestens integriert und thailändischer als die Thais.

Bei dem Chinatown-Projekt geht es selbstverständlich um zahlungskräftige Ausländer, nicht nur, aber überwiegend aus Rotchina. Denn auch von dort kommen nicht nur Bustouristen mit Selfiesticks und schlechten Manieren, sondern immer mehr Leute mit Geld und Interesse an Immobilieninvestitionen bzw. an einem Zweitwohnsitz in der Sonne.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.140
Die Begründung leuchtet mir ein.
Hätte aber nicht gedacht, daß in Thailand im Handumdrehen ein Ausländerghetto errichtet werden kann.

Thema:

Chinatown Hua Hin

Chinatown Hua Hin - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...
  • Townhouse in Hua Hin zu vermieten

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Günstige Unterkunft nahe/in Chinatown BKK

Günstige Unterkunft nahe/in Chinatown BKK: Hossa, hat jemand Tipps wo es eine solche Unterkunft gibt? Da ich eh nur geschäftlich für 3-4 Nächte dort verweilen möchte, benötige ich kein...
  • Günstige Unterkunft nahe/in Chinatown BKK - Ähnliche Themen

• Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2

Hua Hin - Hotels mit Jacuzzi oder Badewanne für 2: Ich suche in Hua Hin Hotels die Zimmer mit Jacuzzi oder grosser Badewanne für 2 bis 4.000 THB / Nacht Anchan Hotel & Spa - kenn ich, aber leider...
  • Uhrmacher in Hua Hin gesucht

Uhrmacher in Hua Hin gesucht: Ich bin im Dezember 2 1/2 Wochen in Hua Hin und suche einen Uhrmacher der nach meiner defekten Automatikuhr mal schauen kann! Vielleicht hat...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar hat an Möbel investiert deshalb stelle ich die Bilder nochmal vor Das Haus hat 2 Schlafzimmer mit aircon 2Badezimmer Wohnzimmer...

Townhouse in Hua Hin zu vermieten: Unser Nachbar möchte gerne sein Townhouse vermieten wo ich ihn behilflich sein soll. Townhouse in Hua Hin zu vermieten Das Haus hat 2 Schlafzimmer...
  • Günstige Unterkunft nahe/in Chinatown BKK

Günstige Unterkunft nahe/in Chinatown BKK: Hossa, hat jemand Tipps wo es eine solche Unterkunft gibt? Da ich eh nur geschäftlich für 3-4 Nächte dort verweilen möchte, benötige ich kein...
  • Oben